- Auge eitert - Erste Hilfe? Beitrag #41
Laura
- Punkte Reaktionen
- 6
Achso. Gut, dann werd ich das mal beobachten, ob der wieder abschwillt, ansonsten wird die TÄ da auch noch mal drauf gucken müssen. *seufz*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte schon einige Kleintiere und noch nie gute Erfahrungen mit Tierärzte gemacht. Außer bei Hund und Katze. Aber mit Kleintieren kennen die sich irgendwie nicht aus. Keine Ahnung ob zu wenig mit Ihren Hamstern und Meerschweinchen (oder was auch immer) zum Tierarzt gehen und die so wenig Erfahrung haben???? Jedenfalls habe ich keine guten Erfahrungen gemacht und würde nie wieder mit Hamster oder ähnlichem zum Tierarzt gehen.
Ich habe nur gesagt das noch kein Kleintier nach einem Tierarztbesuch gesund wurde, im Gegenteil- und deswegen erspare ich dem Tier das.
Das waren nur wenige Beispiele. Ich kann noch mehr erzählen. Aber jetzt gehe ich schon ewig nicht mehr zum Tierarzt, lasse das Tier zufrieden und es erholt sich (oder nicht) Jeder Tierarztbesuch hat mir bis jetzt ein totes Tier beschert. Toll!!!
Also ich weiß wirklich nicht, was das mit meinem Thema zu tun hat :eusa_eh: