(@sannibunny: ich meinte damit, die müssten sich ja überall bemerkbar machen überleg mal, wenn hier auch noch die Steinzeitmenschen herumgeistern müssten und sich bermerkbar machen würden)
Wenn es gute/positive Erfahrungen sind ist es ja gut, aber dass man Angst hat...selbst wenn es Geister gäbe dann kann ich mir schon gar nicht vorstellen dass die einem was Böses wollen würden.
Hast du dich mit dem Thema geister und übersinnliches mal richtig befasst?
Und ich meine, so richtig, richtig? Bücher gelesen, Dokus gesehen, mit leuten unterhalten etc?
Geister sind meistens da, wenn sie keine ruhe finden oder noch etwas zuende bringen müssen,wenn sie auf etwas aufpassen!
Viele Geister verschwinden dann, wenn sie ihre ruhe gefunden haben und ihre aufgabe erfüllt haben!

Und nein, ich denke nicht, das wenn sie hier noch alle sind, das sie sich bemerkbar machen müssten/würden.
Ein geist, eine seele, ist winzig, im grunde nicht sichtbar denke ich.
und soviel platz wie wir haben, hier auf der Erde und im Universum, könnte ich mir schon vorstellen, das da genug Platz ist

Ich habe mal eine sehr interessante 6Stündige Dokumentation über die Übersinnlichen dinge gesehen und weiss daher, wie das ganze in etwa abläuft

es hat eben nicht nur was mit Geistern zutun, auch mit anderen dingen

Daher ist mein glaube daran sehr intensiv und ich glaube Menschen, wenn sie sagen, das da was unnormales war!
Aber genauso glaube ich Menschen, das sie nicht daran glauben...evtl, weil sie nie die Erfahrung gemacht haben