- Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #61
Spira
- Punkte Reaktionen
- 0
Off-Topic
Ist Felix wirklich so...schrott? Hrmz...fütter ich auch....:/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab Geld, und Sima hatte nun mal auch einen Kaiserschnitt, & wurde gleich kastriert...
Da hab ich auch 190 € bezahlt...
Ich werde am Montag gleich meine Tierärztin anrufen, weil wir wurden zu dem anderen TA überwiesen, vllt macht sie ja die OP und ist mit Ratenzahlung einverstanden.
@ Die 4 M's
Ich weiß , einer meinte hier doch es gibt auch billigeres Futter oder so :eusa_think:
Deswegen dachte ich das dieses vllt. noch billiger ist
Aber 200 € finde ich auch schon seeehr uebertrieben ...
Lg
ja, enthält Zucker, sehr niedriger Fleischanteil, getreide und Pflanzliche Nebenerzeugnisse sind auch nicht so toll.. keine Frage, es schmeckt ihnen super, aber es ist eben vielo Müll drin. Wenn Deine katzen auf Soße und Gellee stehen würde ich mal Bozita probieren.Off-TopicIst Felix wirklich so...schrott? Hrmz...fütter ich auch....:/
sie füttert die sauteuren beutelchen... das ist sowieso irrsinn sobald man mehr als eine katze hat.Ok, also rechnen wir mal. So ne Dose Felix kostet im Sonderangebot ca. 60 Cent. Jetzt mal grob gerechnet, dass 3 Katzen vielleicht 5 Dosen am Tag verdrücken (und das ist schon gut gerechnet und wahrscheinlich viel zu viel!)
5 x 60 Cent = 3 Euro am Tag.
Das ganze mal 30 = höchstens 90 Euro im Monat an reinen Futterkosten..:eusa_think: Wie kommen da die 200 Euro zustande???

Sie rechnet doch nicht nur rein Futter...sie rechnet alles zusammen!?So & nun zu der Rechnung... Es sind ca. 200 €
Katzenstreu - 11€ & dass mal 2
Katzenfutter - 10 € 24 Packs - dass mal 3
Trockenfutter - ca. 30 € oder mehr...
Leckerlies hier und da
[/B]
Also es kommt schon was dazu...
Sie rechnet doch nicht nur rein Futter...sie rechnet alles zusammen!?
Allein für deren fressen geb ich schon fast 200€ aus... :|
das ist auch mein EindruckMein Eindruck von dir ist einfach, dass du nicht mit den Katzen überfordert bist, sondern mit dir selbst.
Dir passt vieles nicht, die Katzen sind da nicht der Hauptgrund. Du bist unorganisiert und überfordert und überlastet mit der Gesamtsituation.
Off-Topic
ja, enthält Zucker, sehr niedriger Fleischanteil, getreide und Pflanzliche Nebenerzeugnisse sind auch nicht so toll.. keine Frage, es schmeckt ihnen super, aber es ist eben vielo Müll drin. Wenn Deine katzen auf Soße und Gellee stehen würde ich mal Bozita probieren.
Felix ist in etwa so wie Trockenfutter für meerschweinchen: ein ungesundes leckerchen, aber als ausschließliches Futter wirklich nicht gesund.
Off-TopicGut zu wissen, wir haben schon das andere Zeugs probiert...Kitekat und Wiskas, aber das mögen sie nicht....Bozita...gut dann guck ich mal bei Zooplus, danke![]()
Guck mal bei www.sandras-tieroase.de da kannst du alle Nassfuttersorten nehmen, die sind alle ok