Tierforum's next Top Meeri 2010

Diskutiere Tierforum's next Top Meeri 2010 im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; @Nessie: Na ja Meerschweinchen / Kaninchen ständig auf den Arm nehmen finde ich jetzt nicht so toll. :roll: Das fördert die Angst. Wenn sie beim...
  • Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #181
@Nessie: Na ja Meerschweinchen / Kaninchen ständig auf den Arm nehmen finde ich jetzt nicht so toll. :roll: Das fördert die Angst. Wenn sie beim füttern allein auf deinen Schoss kommen das ist Vertrauen, aber nicht wenn du ihnen keine andre Wahl lässt als sich anfassen zu lassen.

(Ich glaube langsam wird das zu einem eigenen Thread , sry)

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #182
jeden tag auf den Arm nehmen ist wirklich nicht gut, vor allem wenn sie still halten oder gar einschlafen. Meerschweine die das gut finden laufen dann übers sofa und erkunden die umgebung, die die still halten haben dagegen todesangst. man sollte sie nur einmal die Woche raus nehmen, es sei denn sie laufen einem völlig freiwillig auf die Hände.

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #183
Naja, ihr müsst´s ja wissen...:roll:

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #184
Schluss jetzt [SCHILD]Frieden stiften[/SCHILD] klärt das privat :)

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #186
Diskutiert das thema bitte privat und nicht hier, man hat überhaupt keinen durchblick mehr :( :silence:
Wenn irgendein moderador bitte diesen ganzen schwachsinn bitte löschen könnte das wäre echt nett ;)

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #187
Wann ist denn Entscheidung oder sou :) ?

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #188
Off-Topic
Diskutiert das thema bitte privat und nicht hier, man hat überhaupt keinen durchblick mehr :( :silence:
Wenn irgendein moderador bitte diesen ganzen schwachsinn bitte löschen könnte das wäre echt nett ;)
Der Bitte, beim Thema zu bleiben, schließe ich mich an.

Genauso aber dem Hinweis, bei den Themen darauf zu achten, dass die Fotos bitte tiergerecht bleiben.

Löschen oder verschieben werde ich vorläufig nichts, dazu gibt es zu viele Beiträge, wo Themenbezogenes und Nicht-Themenbezogenes vermischt sind, das sortiere ich jetzt nicht alles auseinander.

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #189
stormy mit ihren 2 lieblingsfarben xD

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #190
Ich hab jetzt auch endlich n passendes Bild gefunden. =)

happyfotoshooting.jpg

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #191
wann is denn eig entscheidung??

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #192
Ja genau, wann is die denn? Die könntet ihr doch heute schon machen, oder? Sind ja schließlich schon alle Bilder da. :)

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #193
ja wir könnten sie heute schon machen, aber gurke ist noch nicht on ;)
Also müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden ^^

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #194
uhh warten is schwer xD

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #195
gurke ist on !

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #196
ich denke iich werd es erst morgen sehen!!xD

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #197
sie schreibt mir sowieso nicht zurück :/

Jetzt doch, jetzt fangen wir an ...

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #198
juhuuu.....

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #199
Huhu^^
Sorry ich war grade erst nach hause gekommen.

Wir fanden die entscheidung sehr schwer! Und konnten uns nicht entscheiden! Sehr schade finden wir es das bei Domicela die lust verloren gang.

Da wir uns wie gesagt nicht entscheiden konnten sind alle weiter! Nur Domicela ist raus! Aber sie ist ja schon von alleine gegangen! Was wir sahr schade finden!

Das neue Thema ist

Meerschweinchen beim laufen

Hier möchten wir keine Bilder wo das Schweinchen ungewollt läuft! Am besten sien Bilder wo das Schweinchen grade mal ein Runde durchs Gehege läuft!

LG Gurke

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #200
Off-Topic
Da hätte ich ein Bild bin aber leider draußen..

Thema:

Tierforum's next Top Meeri 2010

Tierforum's next Top Meeri 2010 - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben