So..langsam nervt er mich ein bisschen.
Er ist nach wie vor sehr nett zu mir und macht auch viele Komplimente und erwähnt immer wieder das er so gerne bei mir wäre. Aber warum kommt er denn nicht einfach??!
Am Dienstag hatten wir eigentlich unser Treffen. Die Betonung liegt auf eingentlich, er hat sich den ganzen Tag lang "gefreut" und aufeinmal habe ich eine SMS bekommen das er nicht darf. Seine Mutter wäre gerade nach Hause gekommen und er hatte es ihr erzählt, worauf sie ihm das fortgehen verbot. Ich war dann erstmal ziemlich sauer, hab es mir aber nicht anmerken lassen. Ich weiß nicht ob ich das glauben soll, solche Sätze hab ich nämlich schon öfters gehört.
Naja, aufjedenfall hab ich dann gestern Abend wieder mit ihm geschrieben. Ich war alleine zu Hause und irgentwie war es mir nicht sehr geheuer, also bot er an zu mir zu kommen. Ich hab mich natürlich gefreut wie ein Honigkuchenpferd, aber ihn nochmal drauf hingewiesen das ich mich nach ihm richte. Und er entscheiden sollte ob es sich rentiert 2 Stunden lang hin-und zurückzufahren aber nur 2 Stunden bei mir zu sein.
Er meinte darauf das es sich wahrscheinlich nicht rentieren würde, da er früh wieder fahren muss. Aufeinmal hab ich wieder eine SMS bekommen, das er doch komme. Ich hab mich natürlich gefreut, bin noch schnell unter die Dusche gehüpft, hab ihm zurückgeschrieben und hab mich frisch gemacht. Naja das war alles für die Katz, mein Handy bimmelte, ich schau drauf: Eine SMS von ihm.
Sein Kollege hätte gerade angerufen und er macht jetzt was mit ihm.
Ich weiß einfach nicht was los mit ihm ist. Meine Freundin hat ihn schon öfters in Live getroffen und er wirkt gar nicht so als würde er mich verarschen wollen. Aber warum kommt er den nicht? Hat er Angst? Ist er nervös? Vielleicht sollte ich mal die Initiative ergreifen und einfach zu ihm fahren oder einfach mal mein Maul aufmachen und mit ihm darüber reden.