Solche Sätze sagt der Freund meiner Schwester auch ziemlich oft. Find das auch nicht schön, und wenn es mein Freund wäre, dann würd ich mit ihm Klartext reden. Man kanns ja freundlicher auch sagen. Für mich kommt das nämlich so rüber: 'Ich hab keinen Bock mehr auf dich und dein Getue' .
Ich hasse es auch, wenn ein Typ sich mir total 'unterwürfig' zeigt. Ich brauch keinen Mann an meiner Seite, der all meine Aussagen unterschreibt und keine wirkliche eigene Meinung hat.
Zudem finde ich, dass in einer guten Beziehung auch niveuvolle Diskussionen dazugehören, in denen man

mit Respekt dem Gegenüber erscheint und nicht gleich losbrüllt nur weils einem nicht passt.
lG
mein ex hat auch alles nur belächelt was ich gesagt hab. ja und amen das wars. deswegen war auch schluss, ich kann auch keinen kerl neben mir haben, der mir immer nur recht gibt...
mein jetziger freund, den kenn ich aus kindertagen, ist da anders. der gibt mir auch kontra, sagt was ihm nicht passt und kann auch mal zicken :mrgreen: das gehört dazu.
gestern allerdings haben wir uns richtig mies gestritten. das heißt ich war stinksauer, weil ich unpünktlichkeit auf den tod nicht ausstehen kann.. er meinte er kommt um 7 und holt mich von meiner oma. um halb 8 war immer noch niemand da. ich ruf an ich so: ja ich bins wo bist du? er: ja mit meinem bruder noch unterwegs. und dann is mir sooo die sicherung durchgeknallt, ich so: ja gut, ich fahr jetzt heim, brauchst nicht mehr kommen, tschüss. aufgelegt.
hab vor wut sogar geheult, weil ich mir dann so dinge eingeredet hab wie: er will ja eigentlich gar nicht kommen und hat kein bock auf mich und so.
jedenfalls ist er dann noch zu mir gefahren, ich hab aber die klingel nicht gehört, erst als er weggefahren ist, hab ichs mitbekommen.
haben dann getelt und ich hab ihm mal richtig gesagt was mich stört, weil man schon seit 2 wochen zu ihm sagt, lad dein handy auf, hast doch extra geld bekommen und er bekommts halt einfach nicht auf die reihe.
später dann in msn wars rum hey -.- er meinte dann er weis ja jetzt das er ein depp ist, der nichts auf die reihe bekommt und so und dann tats mir soooo leid -.-' er hat dann erzählt das er schon mit tränen in den augen zu mir is und als ich nicht auf gemacht hab, schon heulend zurückgefahren ist

und dann noch mit m auto ne große runde gedreht hat, an ner brücke angehalten hat, eine geraucht hat und extra handy im auto liegen lassen hat, damit er nich mitbekommt, dass ich anruf, für den fall das ich schluss machen will :shock: wo ich das gelesen hab, musste ich selbst heulen :?
heute is zwar wieder alles gut, aber ein schlechtes gewissen hab ich trotzdem *seufz*