wisst ihr, eine intelligente frau hat mal zu mir gesagt gesagt:
männer reifen bis zum 8ten lebensjahr, ab dann wachsen sie nur noch
und ich denke das stimmt so ^^
ich könnte meinen auch manchmal an die wand tackern und dort hängen lassen... das scheint einfach eine eigenschaft von denen zu sein, uns frauen auf die palme zu treiben *ggg* nehmt es mit humor, dann ists gleich angenehmer für die nerven...
meiner z.b bockt immer wenn ich ihn bitte reis zu kochen (ich bin in letzter zeit immer wieder krank, und hab keine lust zu kochen). da wird gemault, gemeckert ("ich hasse reis!") und gebockt...
naja, irgendwann hat ers satt sich von brot und wurst zu ernähren *ggg* [SCHILD]er kocht net? gut, ich aber auch nicht, jedenfalls nicht für ihn[/SCHILD]
wobei mein Ex da eher in den thread passt... ein "ja- und amensager", nur leider nicht ebei mir, sondern bei seinem kreuzeifersüchtigen vater...
Off-Topic
wie kann es meine familie auch wagen mehr geld zu haben als er???
als ich mit ihm schluss gemacht hab hat er zuerst geheult, dann ist er freunden auf den nerv gegangen ("wie fies ich doch sei"), dann hat er um eine auszeit gebettelt, danach hat er sich ne neue genommen, danach gerüchte über mich erzählt (die nur leider leider keiner geglaubt hat) und seit 3 jahren geht er mir aus dem weg...