Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey Chrissi, mach dir noch nicht so viele Gedanken. Du sagst er ist beim Bund? Und das erst seit MOntag? Also was ich so von dort gehört hab, wird...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #61
Hey Chrissi, mach dir noch nicht so viele Gedanken. Du sagst er ist beim Bund? Und das erst seit MOntag? Also was ich so von dort gehört hab, wird er wahrsch von früh bis abends ordentlich in Beschlag genommen und dann abends sofort ins Bett fallen. Lass ihm noch etwas Zeit, ist bestimmt nicht leicht für ihn grade

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #62
@njuriell: Leider sehe ich keinen Beitrag von dir :(
Lg

edit: jetzt sehe ich ihn!

Ja, stimmt, aber ich weiß nicht, immer wenn eine sms kommt hoffe ich, dass es eine von ihm ist. aber ist es nicht. :(
mal schauen ob er sich am Wochenende meldet, wenn nicht würd ich ihn am liebsten anschreiben und ihm fragen wie's ihm geht usw, wenns dann passt auch fragen warum er nie zuruck geschrieben oder sich gemeldet hat. hmmm. aber ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. :?
Ich glaub ich muss noch viel viel viel lernen :/
Lg

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #63
Ach, das hat aber nix mit dem Alter zu tun :D Komisch find ich das aber schon, dass so garnichts kommt. Schreibt er nicht mal schnell ein: "Hab keine Zeit! Meld mich bald" oder so??

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #64
ne, gar nichts :(
ich mein für ne sms wo drin steht 'meld mich am we wieder mal' oder sowas ähnliches ist ja in einer Minute geschrieben. (?)
früher haben wir ja auch oft stundenlang sms geschrieben und getratscht. und jz ist nichts. gar nichts. vllt hat er eine neue kennen gelernt? würd ich gerne wissen, aber darauf kann ich ihn auch nicht anreden, ist ja nicht mein Freund.
Nur er hat die vorigen Tage und Wochen Interesse an mir gezeigt usw.

männer!!!!!!!!! wie kann man mit 19, fast 20 noch so sein? :/

hab aus reiner interesse im internet auch schon mal so wegen den sternzeichen geschaut. Waage/Widder. hmmmm. einiges stimmt doch schon.

LG

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #65
:D Das ist immer lustig, das hab ich auch schon oft gemacht, obwohl ich nicht an sowas glaube. Nochmal von vorne, irgendwie krieg ich das nicht mehr zusammen. Ihr seid noch nicht zusammen, wart aber auf dem Wege und jetzt meldet er sich nicht mehr? Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als mal zu warten, ob da was kommt!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #66
Ihr seid noch nicht zusammen, wart aber auf dem Wege und jetzt meldet er sich nicht mehr? Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als mal zu warten, ob da was kommt!

ja genau, so ist es!
nach jedem Treffen hab ich auch immer eine Sms bekommen, von wegen dass er mich wieder sehen will, dass ich ihm abgehe, dass er stundenlang in meine Augen schauen könnte und dann glücklich sei usw.
deswegen bin ich etwas naja, wie soll ich sagen, skeptisch warum ich keine einzige sms bekomme. :(

LG

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #67
Wann würde er denn wieder nach Hause kommen?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #68
Am Wochenende kommt er immer heim.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #69
Na, das ist doch bald. Bis dahin kannst du doch warten! Vielleicht meldet er sich ja und wenn nicht und du es nicht aushälst, kannst du ja versuchen, ihn zu erreichen und dann neu schauen!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #70
hm, ja stimmt.
ich warte noch bis samstag mittag und dann werd ich glaub ich ihm eine sms schreiben. ich halts ja jetzt schon fast nicht mehr aus.
aber für was soll ich ihm jetzt unter der woche eine sms schreiben, wenn sowieso nichts zurückkommt. naja.
Bisschen eigenartig das ganze
LG

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #71
Richtig! Versuch dich doch abzulenken! Vielleicht ist mal wieder ein fetter Mädelsabend fällig?? So mit Chipse oder Ofenkäse und nem guten Film! Bei sowas immer empfehlenswert!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #72
Gute Idee. das werd ich glatt morgen in meinem Tagesplan einbauen :D uiuiuiui, ist echt schon lange her der letzte Mädls-Dvd-Abend :D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #73
Siehste, nicht verzagen, Ika fragen ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #74
wisst ihr, eine intelligente frau hat mal zu mir gesagt gesagt:

männer reifen bis zum 8ten lebensjahr, ab dann wachsen sie nur noch

und ich denke das stimmt so ^^

ich könnte meinen auch manchmal an die wand tackern und dort hängen lassen... das scheint einfach eine eigenschaft von denen zu sein, uns frauen auf die palme zu treiben *ggg* nehmt es mit humor, dann ists gleich angenehmer für die nerven...

meiner z.b bockt immer wenn ich ihn bitte reis zu kochen (ich bin in letzter zeit immer wieder krank, und hab keine lust zu kochen). da wird gemault, gemeckert ("ich hasse reis!") und gebockt...
naja, irgendwann hat ers satt sich von brot und wurst zu ernähren *ggg* [SCHILD]er kocht net? gut, ich aber auch nicht, jedenfalls nicht für ihn[/SCHILD]

wobei mein Ex da eher in den thread passt... ein "ja- und amensager", nur leider nicht ebei mir, sondern bei seinem kreuzeifersüchtigen vater...
Off-Topic
wie kann es meine familie auch wagen mehr geld zu haben als er???

als ich mit ihm schluss gemacht hab hat er zuerst geheult, dann ist er freunden auf den nerv gegangen ("wie fies ich doch sei"), dann hat er um eine auszeit gebettelt, danach hat er sich ne neue genommen, danach gerüchte über mich erzählt (die nur leider leider keiner geglaubt hat) und seit 3 jahren geht er mir aus dem weg...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #75
wisst ihr, eine intelligente frau hat mal zu mir gesagt gesagt:

männer reifen bis zum 8ten lebensjahr, ab dann wachsen sie nur noch

und ich denke das stimmt so ^^
:clap: :clap:Das unterschreib ich sofort!

Es gibt News bei mir!
Er hat sich gestern gemeldet!!!! wir waren zufälligerweise beide zur gleichen Zeit im msn und er hat mich angeschrieben und etschuldigt warum er sich nicht gemeldet hat, usw. mit der Aussage, dass es in der Kaserne sehr stressig sei, und dass er kaum Zeit für irgendwas hat.

Ich war irgendwie total glücklich dass er mich angeschrieben hat. Hat er mich doch nicht vergessen :D .

LG

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #76
es gibt wieder news:
einmal positive und dann negative.
die positive ist: Wir (ich und X) sind uns näher gekommen, ich denke bei uns beiden hats gefunkt :D :D *happy*
die negative:
mein Ex will mich zurück und probiert echt alles dass ich mich nicht mehr mit ihm (X) treffe.
Er hat ihn sogar angerufen und gesagt ich würde ihn nur ausnützen und dass ich eine sch.......... wäre. :(
Rufmord würde ich es noch nicht nennen, aber wenns so weiter geht weiß ich nicht was ich tun soll.
Gott sei Dank glaubt X ihm das nicht, und hält zu mir.
Aber es ist schon heftig wie eifersüchtig Man(n) sein kann.
Ich glaube er kann es nicht ertragen, ddass ich glücklich mit dem anderen bin, und zwar glücklicher als mit ihm vor 2 Jahren!
LG

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #77
Solange X zu dir hält würd ich da nicht viel drauf geben. Was soll dein Ex dann da ausrichten? Er wird aus Frust noch ein paar fiese Aktionen starten, aber dann hoffentlich auch irgendwann aufgeben

LG

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #78
Eifersüchtige Männer sind leider zu Vielem fähig. Wichtig ist jetzt nur, dass du zu X schön ehrlich bist und ihm alles erzählst, wenn er Fragen hat. Damit er nicht auf die dumme Idee kommt und deinem Ex Glauben schenkt. Den Kontakt zum Ex würde ich völlig untersagen. Streite auch nicht mit ihm. Das will er nur. ;)

Freu mich aber total, dass das geklappt hat.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #79
Danke für eure Antworten!
Ja, Ika das werde ich machen! Dann hätte er sonst nämlich genau das erreicht was er haben wollte. So auf die Art: 'Wenn ich sie nicht haben kann darf sie keiner haben.'

LG

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #80
Das männliche Ego ist echt manchmal der Hammer. Bei mir wars mal so, dass Schluss war (von meiner Seite aus) aber wir halt ab und zu noch Kontakt hatten und er hats immer wieder versucht trotz dass er vergeben war!
Ich hab ihm gesagt wir können gerne Freunde bleiben und er hat dann (total blöd eigentlich) gefragt warum ich denn früher, aber jetzt nix mehr von ihm wollen würde und ob ich die Zeit nich toll fand (und den Sex) und ich hab gesagt ja, aber das ist jetzt Jahre her und für mich isses einfach vorbei, da läuft nix mehr. Darauf hin hat er angefangen mich per SMS wohlgemerkt zu beleidigen (à la "Ich hatte auch schon bessere als dich") und ich hab dann nur gesagt dass es wohl keine gute Idee ist mit der Freundschaft.
Es muss deinem Ex noch nicht mal wirklich um dich gehen, es kann auch echt einfach nur sein dass es sein Ego nich zulässt dass du jemand anderen toll findest.

LG

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben