Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hast du ihn denn damals gefragt warum der Kontakt einfach abgebrochen ist? Erstmal muss das geklärt werden, wenn du wieder oder immernoch was von...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #701
Hast du ihn denn damals gefragt warum der Kontakt einfach abgebrochen ist?
Erstmal muss das geklärt werden, wenn du wieder oder immernoch was von ihm willst.
Denn daraus erschließt sich ja alles weitere.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #702
Chrissii,danke für deinen Zuspruch :)

Aber was ist,wenn ich ihn nerve?
Oh man...

Wir fahren demnächst vielleicht alle zusammen in den Heidepark (ich denke er kommt auch mit)
Erst wollte ich ja nicht mit,weil ich mich da nirgens rein traue,aber wenn er mit kommt,komm ich vielleicht doch mit.
Aber dann muss ich auch so gut wie überall mit rein,weil meine Mutter meint,dass sie meinen Eintritt nicht dafür bezahlt,dass
ich daneben stehe ^^
Soll ich mitkommen und dann überall mit rein,vllt deshalb in sonder Bahn anfangen zu heulen vor Angst (hab voll Höhenangst bei sowas ^^) und ihn dafür sehen,oder es lieber sein lassen?

Aber wieso sollte es bei ihm anders sein?Er wäre ja eigentlich nicht mal mein Typ (steh eher auf Hopper ^^),aber hmm.Naja,aber man kann nie wissen,wie es dann wirklich ist...

Emmy,was dich betrifft,schließe ich mich Chrissii an.
Frag ihn,wieso der Kontakt abgebrochen ist und so.
Grüßt ihr euch denn noch?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #703
Ach nerven tust du ihn bestimmt nicht.

Im Heidepark gibt es doch auch noch andere Sachen außer die Bahnen. Du musst ja nicht überall rein.
Weiß jetzt auch gar nicht, was es dort alles gibt^^
Ansonsten bist du in den Sommerferien ja bestimmt auch oft bei deiner Tante oder?
Da kann man sicher auch viele Dinge dann unternehmen.

Genau man kann nie wissen ;)
Immerhin hat er ja dein Interesse geweckt^^

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #704
Ich hab's gewagt und bereue es bis jetzt nicht. :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #705
@Emmy: was hast du genau gemacht?? Und wie wars..und so weiter??? *grins..neugier*

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #706
Also ich hab halt jetzt angefangen mit ihm zu schreiben und ich dachte halt er wäre so abweisend. Aber er ist total das Gegenteil!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #707
Uiuiui, das freucht mich aber, dass alles gut gegangen ist. :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #708
Na also. :D Aber jetzt bloß nicht verunsichern lassen, wenn er mal nen schlechten Tag oder Stress hat und dann tatsächlich abweisend ist. :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #709
hast du ihn mal gefragt, warum der Kontakt damals abgebrochen ist?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #710
Nee. Ich weiß nicht, ich glaub das kam einfach so... Also, immer weniger geschrieben und auf einmal war's vorbei.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #711
Mhhh, naja das finde ich schon ziemlich komisch, wenn ihr beide mal fast zusammen wart.
Man kämpft doch für seine Liebe und will den Kontakt weiter aufbauen.
Man kann sich ändern, das ist klar, aber was ist wenn ihr jetzt auch wieder anfangt weniger zu schreiben?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #712
Das wäre scheiße. Und es würde mich echt fertig machen...

Ach keine Ahnung. :( Ich glaub ich muss es ihm eh bald sagen. Ich glaub nämlich nicht, dass er es 100%ig weiß. Also das ich ihn mag. Zu sehr mag.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #713
@*Emmy*
Ungefähr so gehts mir auch gerade. Eigentlich bin ich voll verliebt in einen Jungen aber diese Nacht hab ich von meinem alten besten Freund geträumt. Genau wie bei dir früher waren wir ein Herz und eine Seele wir waren auch fast zusammen, und das ist der Kontakt auch abgebrochen....
Jetzt denk ich die ganze Zeit an ihn:roll: Irgendwie war das ja zufall (ihr könnt denken was ihr wollt aber für mich war das einfach Schicksal) als ich aus verzweiflung "gebetet" habe, Gott möge mir doch bitte wieder helfen den Kontakt mit ihm wieder herzustelllen. Und wisst ihr was? 3 Tage später kommt meine Mutter zu mir. "Rate mal wer jetzt bei mir im Geschäft auch arbeitet?" Ich nur genervt "Sry weis ned" Und dann sagt sie "Die Mutter von ...." Mann war das komisch:p

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #714
aber diese Nacht hab ich von meinem alten besten Freund geträumt.

Paaah, ich hasse diese Träume. Wenn ich dann aufwache ist es immer sooo wunderschön bis ich dann merke, dass alles gar nicht wahr ist. :O
Neulich hab ich geträumt, dass ich mit einem Freund zusammengekommen bin und als ich aufgewacht bin, war ich schon dabei, meiner Freundin eine SMS zu schreiben, dass wir jetzt ein Paar sind. Zum Glück hab ich noch früh genug gemerkt, dass das nicht wahr ist. :p

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #715
@Lara jetzt schreibe ich es einfach nochmal :D

Ich brauche mal eure Hilfe. Seit genau einem Jahr bin ich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Ich habe mir geschworen nach meinem Abschluss ihn endlich anzuschreiben. Jetzt habe ich mich schon getraut ihn bei fb eine Freundschaftsanfrage zu senden. Er hat angenommen. Nun ist mein Abschluss am Freitag und ich würde nicht gerne noch länger warten. Aber ich weiß nicht genau was ich schreiben könnte :S
Hat jemand Tipps?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #716
Hmm...wenn ihr in eine Klasse geht, dann redet ihr doch sicher auch so manchmal miteinander oder? Ihr seid euch auf jeden Fall nicht ganz fremd. Das ist doch schon mal gut. :)

Habt ihr irgendwelche gleichen Interessen? Ich hab mir mal ne gute Freundschaft aufgebaut, die damit anfing, dass wir uns auf Fb über Musik unterhalten haben (was uns aber beide SEHR interessiert).
Hast du denn das gefühl, dass er sich irgendwie für dich interessiert oder schenkt er dir kaum Aufmerksamkeit?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #717
Also meine Freunde sagen das er mich im Unterricht manchmal beobachtet hat. Ich habe es dann auf Theresa geschoben (Sie sitzt gleich neben mir) :D
Keine Ahnung :S

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #718
Das hört sich ja schon mal gut an, aber Freunde sind ja auch manchmal etwas blind^^. Wie oft die mir schon Dinge mit Jungs prophezeit haben aus denen nie was wurde :p

Oder könntest du vielleicht mal rein zufällig natürlich auf ein Fest oder in eine Bar/Disco gehen, wo er auch immer ist. Mit ein bisschen Alkohol im Spiel ist der erste Schritt ja dich ein bisschen einfacher. Und auf Facebook kannst du ihn ja perfekt stalken und immer wissen wann er wo ist. :)

Off-Topic
Sag mal, ist es bei euch nicht üblich, dass die ganze Klasse auf Facebook befreundet ist? Weil du ja geschrieben hast, dass du dich endlich getraut hast ihn anzufragen. Bei uns ist das selbstverständlich und die meisten Klassen gründen auch geschlossene Gruppen, wo dann über all die Insider-Dinge gesprochen wird.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #719
Ja die Gruppe haben wir gegründet.
Nein selbstverständlich ist sowas zumindest für unsere Klasse nicht. Aber auch wenn er mich nur so angenommen hat war es für mich ein großer schritt selbst das zu tun. Ich bin halt Schüchtern. Er geht denke mal nie auf Party er zockt lieber. Und Alk trink zumindest ich nie :3

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #720
Das ist auch toll, wenn du dich das getraut hast. Da kannst du ruhig stolz sein auf dich. Weißt du, ich bin auch schüchtern und es gibt da so einen Spruch: 'Manchmal muss man das tun, was man am wenigsten will, um das zu bekommen, was man am meisten will.' Und ich weiß, es ist oft echt schwer, sich zu überwinden, aber schlussendlich zahlt es sich aus.

Vielleicht, wenn du ihn nicht gleich direkt anschreiben willst, kannst du ja mal einfach was kommentieren, einen Status oder ein Foto. Dann merkt er vielleicht, 'Hey, da ist ja jemand' ohne, dass du gleich mit der Tür ins Haus fällst.

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben