Hm..darf ich hier mal kurz meine Geschichte schreiben?
Das wird jetzt für einige vielleicht total verrückt klingen, aber naja :eusa_eh:
Es begann vor gut 3 Jahren, ich habe ein bisschen rumgechattet und bin dann auf ihn getroffen. Er hatte kein Bild drin und ich auch nicht. Wir hatten gute Chat-Gespräche, wir schrieben oft und gern miteinander. Erst über alltägliches und dann wurde es schon privater, aber wirklich nicht sehr viel.
Wir haben uns wirklich sehr gemocht, viele Wochen haben wir gechattet, und ich hatte nie Zweifel, dass er ein "Fake" wär. (Ich bin da immer so vorsichtig)....Er bekam meine Handynummer, wir schrieben SMS. Viele. Er schrieb das er mich lieb hat, ich habs erwiedert.
Online trafen wir uns fast jeden Abend. Die Themen gingen uns erstmal nie aus, wir unterhielten uns so gut, es war einfach wunderbar. Die Chemie hat gestimmt.
Nach 1 Jahr wurde das alles viel intensiver und deutlicher. Er wollte mich treffen. Aber ich lehnte ab, aus Angst, verschwieg ihm das aber. Er wollte telefonieren, doch es kam nie dazu, ich sagte ich hätte keine Zeit.
Er akzeptierte das auch, auch viele Wochen danach und ich war mir absolut sicher, das er irgendwie "alles" ernst meinte.
Er wollte mich, und ich ihn - wir wollten einfach nur schreiben.
Er fragte mich noch ein paar mal wegen Treffen oder einem realen Gespräch. Ich wollte nicht und irgendwann war das kein Thema mehr.
Ich hatte dann irgendwann Liebeskummer wegen einem anderen *g* und hab ihn zugetextet. Er hat mich getröstet und mir angeboten mit ihm zu gehen. Aus irgendeinem Grund hab ich zugesagt. Bums..hatten wir eine virtuelle Beziehung o.o
Das war sicherlich kein kinderkram. Wir schrieben soetwas wie *kuss*, *dich umarm* oder .... vieles eben :mrgreen:
Es war alles schön und ich hatte ein gutes Gefühl. Es kam dummerweise wieder das Thema Treffen auf, aber ich habe es "verschoben", habe gesagt ich hätte viel mit der Schule zu tun und so. Ich fand es schön, so wie es war.
Nach 3 Monaten war Schluss. Es hatte an dem gewissen Reiz verloren und wir blieben dummerweise Freunde.
Ganz normale Gespräche fanden statt, allerdings wurde schnell wieder klar, das wir uns irgendwie noch liebten.
Naja, die Zeit verging, er hatte ein Freundin, ich war eifersüchtig *g*
dann war bei denen wieder Schluss.
Auf einmal waren schon 2 1/2 Jahre vergangen. Jede woche schrieben wir ein paar mal.
Und ich träumte davon so richtig mit ihm zusammen zu sein. Ich ging gedanklich die Stationen meines 2. Lebens durch, als ob ich einfach irgendwann aufstehen, durch eine Tür gehen und mit anderen Menschen weiterleben könnte. Er hielt eine Tür offen, eine Tür in meinem Kopf.
Doch wir waren ja irgendwie getrennt und er und ich führten ein Leben, vondem der andere eigentlich gar keine Ahnung hatte. Gut, da waren die Mails und SMS, aber darin stand bloß was der eine vom anderen wollte und etwas über die unproblematischen Dinge des Lebens, die Liebe, schöne Gedanken, kleine Episoden des Alltags, Zeilen die Freude machten und Liebe und Zuneigung schenkten und irgendwie bei jedem von uns ein Fenster zur Hoffnung offen lassen.
Der Gesprächsstoff ging uns schon manchmal aus, dadurch dass wir so oft schrieben. Die Texte wurden immer kürzer, aber wir mochten uns trotzdem noch
Nun stelle ich mir die Frage warum? Warum?
Wir haben nie telefoniert und uns nie getroffen, es ging irgendwie auch ohne^^
Aber ich muss den Kontakt jetzt abbrechen, so langsam. Wir haben uns beide schon darüber unterhalten, wie es wär, wenn sich auf einmal keiner mehr melden würde. Da waren wir beide der Ansicht das wir schon sehr bedrückt wären und bla...
Nur ich hab einfach ein Problem, wie soll das weitergehen? Irgendwann werde ich keine Zeit mehr haben, und dann würde ich von heute auf morgen mehrere Wochen oder länger nicht mehr online sein. Ich hätte keine Zeit mehr zum schreiben...und ach.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ja, ich will´s beenden! Wäre es eine Lösung zu sagen: wir schreiben nur noch einmal im Monat?
:088:
:eusa_sick::shock: