Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Dankeschön Caro :)
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.461
Dankeschön Caro :)

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.462
Danek ;) das ist schiick!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.463
hab auch mal was probiert .
182036_197324903613502_100000079820055_767760_5206314_n.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.464
Oh Würfel, dass Bild ist ja wunderschön :D Es sieht aus, als würde sie sich in einer Pfütze oder in einem Bach wiederspiegeln, einfach klasse! :angel: Dankeschön!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.465
ganz toll danke

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.466
Hallo,
danke für das Bild,ist echt schön geworden..:D
Hab mal einen Attentat auf jemanden von euch....hat jemand Lust und Zeit mir einen Banner/Sigi zu machen,wo alle meine Fellnäschen drauf sind,wäre schön dankev:D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.467
Das ist schön : )
Danke Schattenseele ! ;)
Ihr dürft natürlich immer wieder was mit Nero ausprobieren :p

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.468
Huui, danke Viech das ist dir wirklich gut gelungen :D
Du verbesserst dich sehr ;)
& Bei Photoscape einfach bei bilder bearbeitung dann filter und dann eine schachtel bauen und voila ist der Würfel fertig :)

Und @ hasenhoernchen mich freut es das sie dir gefallen :)
Ich finde noch den spruch irgendwie lustig mit was ich nicht kann , bringt fame mir bei ich dachte irgendwie das past zum bild wegen dem staubsauger

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.469
Hab mal einen Attentat auf jemanden von euch....hat jemand Lust und Zeit mir einen Banner/Sigi zu machen,wo alle meine Fellnäschen drauf sind,wäre schön dankev

Ich versuchs mal :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.470
Schau mal Dana92 habe mal einen Versuch gestartet,ist zwar noch nicht so professionell aber dennoch schön oder? :D

Anhänge

• 6ee1e2bd8a51062bf8f79f6eec045cde.jpg
    6ee1e2bd8a51062bf8f79f6eec045cde.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 57
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.471
Och danke dir Fellnäschen : )
Also ich finde das bild echt toll. Ist dir gut gelungen ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.472
Echt?Danke und bitte :D
Hätte die Settigung vielleicht noch etwas raus nehmen können,aber naja ich stehe ja erst am Anfang... ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.473
Ich hab mal schnell das Bild gemacht... Auch wenn es nicht grade perfekt ist, ich mag es!

281zwwi.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.474
Schau mal Dana,noch eins...

Anhänge

• 2zfjyts.jpg
    2zfjyts.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 59
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.475
Gurke. Das Bild finde ich echt schön. Also vom Bild an sich, das Würfel gemacht hat und dann mit dem spruch und so ;) ^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Fellnäschen..
Das gefällt mir ^^ Auch das du nicht "bis" sondern "biss" geschrieben hast :D finds lustig ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.476
Fellnäschen, kannst du mir auch so eins machen? Das wäre echt lieb ich finde das nämlich total schön!

Den Theard findest du in der Liste oder auch wenn du auf meine Signatur klicks!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.477
Ja kann ich machen :D

ohhh das ist doof..kann es nicht mehr ändern,soll ich dir ein neues machen Dana?:eusa_think:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.478
Hier ersteinmal die Bilder für Nola .
Maspie deine Bilder kommen noch,ich hatte sie i.wo abgespeichert, aber ich finde sie nicht mehr wieder :sTut mir Leid.

Nola.jpg
Nola ,.jpg
cats.jpg
1zbz9m1.jpg

LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.479
Doofe frage. Aber hatte Dana nicht eig. gesagt, dass ihr das gefällt >.<?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich finde das 2. und das 4. Bild voll schön!

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.480
Doch ;)
Aber ist ein wenig peinlich....upppsss
So hier Gurke deins,gefällt es dir?

Anhänge

• DSCF1672.jpg
    DSCF1672.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 56
Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben