Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Oh dankeschööön Mimmi und Gurke. Sind alle voll schön geworden:angel:.
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.481
Oh dankeschööön Mimmi und Gurke. Sind alle voll schön geworden:angel:.

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.482
Ohja, danke ;) Du hast genau die Bilder erwicht die ich am besten finde :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.483
ich hab deine sigi fertig fellnäschen :)
Ich hoffe sie gefällt dir so:
sisig.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.484
Mimmi,
"dahin" schreibt man mit einem "n":eusa_shhh:

aber sehr schön bearbeitet:clap:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.485
Bitte....vielleicht mache ich ja noch welche wen du magst,mal sehen... :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.486
Oh, ich hätte ja auch total gerne eine Sig mit all meinen Tieren. Aber dazu sind es wohl zu viele :uups: Aber mag mir vielleicht jemand ein Bild mit all meinen Tieren machen? Bilder sind in meinem Profil, oder im Forum verstreut. Muss nur noch mein Pearlchen einfügen :p

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.487
Hier noch eine Sigi
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Nanunana...dankeschön :D
Die ist echt ganz ganz tollllllll :mrgreen:

Anhänge

• cats.jpg
    cats.jpg
    56 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.488
ch versuchs- je mehr Tiere, desto kleiner werden die auf der Sigi aber ich guck mal was sich machen lässt :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.489
Also dachte eig das du das extra so geschrieben hast :D
weißt du.. wegen der Twilight Saga. Kam mir halt so durch den kopf und fands deswegen lustig :p

Ist also nicht schlimm das es doch nur ein Fehler ist : )

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.490
Naja,so kann man es auch sehen ;)
Dann ist es halt so...wie findets du die Sigi?
---

Das mit der Sigi war falsch,war an Mara und Eddi,aber Sie findet sie gut,hat sie ja gesagt...sorry

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.491
Bei mir gibt es ganz viele neue Bilder in Jaicys Theard (Klick auf die Sigi :)

Das wäre echt Lieb wenn mir jemand was daraus machen könnte:uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.492
Wie gesagt, wenn am we das i- Net funkt bearbeite ich mal wieder was für euch ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.493
ch versuchs- je mehr Tiere, desto kleiner werden die auf der Sigi aber ich guck mal was sich machen lässt :)

Danke :) Ich hab grad mal noch ein paar Bilder hochgeladen, aber wenn die nicht gut sind sag es ;)

_
Ihr dürft alle gerne meine Bilder benutzen :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.494
die 2 bilder von fame sind suuuuper dankeee :D und das mit dem wo nero so halb durchsichtig ist...auch haaaben will :D:D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.495
...

Oh Hilfe - Schattenseele... Die Bilder sind alle so schön! :045:
DANKE, DANKE, DANKE! *strahl*
Hach... Ich hing hier vor dem PC und hab bei jedem neuen Bild ein lautes "oohhh...", "...wie schön...", "...hui, wie toll!", "oh... noch eins...", "*wah* ...so schön...", usw.

War eine tolle Überraschung gewesen! =)

--
Und Würfel auch an dich ein großes Danke für das Pepsi-Bild!
Sieht klasse aus, wie nur Hund und eine einzelne Blume farbig sind! :)
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.496
Für Maspie:

Chicio.jpg
Chiccio!.jpg

LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.497
Mag jmd was von k&k machen? Link in der sigi
PS: wäre nett wenn ihr auch was in den Thread schreibt, wel ich immer nur bilder hochladen, aber keiner liest.... ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.498
so bounty- nach langem hin un wieer un wieder hin ist es vollbracht. Ziemlich voll bei so vielen Tieren, aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem :)
Soll da Text drauf? Dann bearbeite ich das noch mal allerdings werden dadurch die Tiere verdeckt
---

sigin.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.499
so bounty- nach langem hin un wieer un wieder hin ist es vollbracht. Ziemlich voll bei so vielen Tieren, aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem :)
Soll da Text drauf? Dann bearbeite ich das noch mal allerdings werden dadurch die Tiere verdeckt
---
sigin.jpg

Uii magst du mir auch einen machen,bitte?*Kekse rüberreich :mrgreen:* *schmollmund mach ^^*
Fotos währen im meinem Thread(siehe sigi) oder im Album.

LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.500
Ouh man, jetzt hab ich mir grad voll die Arbeit gemacht, und wirklich alle mit in die Sig genommen, die Bounty unter 'Tiere' stehen hat. und jetzt seh ich grad, dass viele...ja halt nicht mehr da sind. :(
Soll ich die Sig trotzdem reinstellen?

Hab noch was anderes gemacht von Jaicy und Muffin

6302258pum.jpg

6302259zju.jpg

6302260tam.jpg

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben