Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich hab auch was für Jaicy und bin für die sigi von Würfel *anfeuer*
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.501
ich hab auch was für Jaicy und bin für die sigi von Würfel
*anfeuer*
jaicy2.jpg

jaicy3.jpg

jaicy.jpg

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.502
Fellnäschen, das von Nero ist wundervoll! Magst du mir auch so eins von Festus machen? Am liebsten mit dem guten alten Zitat:
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Nur wenn du Lust hast. Ich würde mich sehr freuen :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.503
so bounty- nach langem hin un wieer un wieder hin ist es vollbracht. Ziemlich voll bei so vielen Tieren, aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem :)
Soll da Text drauf? Dann bearbeite ich das noch mal allerdings werden dadurch die Tiere verdeckt
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

sigin.jpg

Uuii, vielen Dank :) Die ist echt schön. Hätte nicht gedacht dass sie alle drauf passen :D Und ein Text würde da ja nicht mehr hin passen :D
Ouh man, jetzt hab ich mir grad voll die Arbeit gemacht, und wirklich alle mit in die Sig genommen, die Bounty unter 'Tiere' stehen hat. und jetzt seh ich grad, dass viele...ja halt nicht mehr da sind. :(
Soll ich die Sig trotzdem reinstellen?

Ja, währe toll wen du sie trotzdem reinstellst :)

Edit: Mir ist gerade aufgefallen das bei der Sig ja ein Hamster und ein Meerschweinchen fehlen :p Aber ist nicht schlimm, ich finde sie sehr schön, und du hast dir ja wirklich mühe gegeben alle unter zu bekommen :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.504
wow war einen tag nicht online (internet ausfall -.-) und dann wieder soooooooooo schöne Bilder drin :D
Daaaaanke für die tollen Bilder die sind super *freu freu*

mag mir vielleicht auch jemand eine Signatur machen wo alle meine Süßen drauf sind? (2 Hunde & 2 Katzen) Links sind im versteckten txt :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.505
Edit: Mir ist gerade aufgefallen das bei der Sig ja ein Hamster und ein Meerschweinchen fehlen Aber ist nicht schlimm, ich finde sie sehr schön, und du hast dir ja wirklich mühe gegeben alle unter zu bekommen

Waaass?? Oh nein...
Dabei war ich mir sicher ich hab alle. ut mir so leid :(

ich hab jetzt Mimmis fertig und hoffe die ist vollständig. mach dann jetzt Nickys
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

siggip.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.506
Waaass?? Oh nein...
Dabei war ich mir sicher ich hab alle. ut mir so leid :(

Ist doch nicht schlimm. Ich freue mich über die Mühe die du dir gemacht hast, und das du mir etwas gemacht hast :)
Das die untergegangen sind könnte vielleicht daran liegen, das ich vorhin neue Bilder dazu gemacht hab, dann sind sie vielleicht verrutscht.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.507
Ja das ist möglich-

ich hab jetzt noch nickys fertig und dann geh ich in die heia.
Gute Nach ihr :)

sigggi.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.508
ohh danke die is hübsch :)

gute nacht Nanunana :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.509
Ohh Danke Nanunana <3
Die ist toolll*.*

LG &' Dankeschön ^^

ps. sie ist vollständig :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.510
Das ist der Banner für Bounty. Bei einer Katze ist mir das aufgefallen, die hab ich weggelassen, sonst müssten alle drauf sein:?
6302882aji.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.511
Danke schön, das ist super toll geworden *freu*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.512
langsam kann ich es :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.513
Wuhu :eek:

Wie, womit und mit welchen Mitteln macht ihr diese Würfel?
Ich find die echt Klasse! *auchmachenwill*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.514
Das geht mit Photoshop fragste am besten mal Schattenseele :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.515
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.516
Ja so mach ich das auch. Also mit Photoscape.

Lg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.517
ach ich meinte ja Photoscape, sorry

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.518
gleich mal ausprobieren :p

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.519
chicco von Maspie

chicco2q.jpg
chicco1.jpg
chicco.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.520
Nur was schnelles, heute Abend folgen Sachen mit mehr Ruhe ;)

6303799cyb.jpg

6303800acf.jpg

6303801zhz.jpg

6303802qhw.jpg

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben