Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huui daaankeschöön :D♥ Die sind echt Toll geworden :) *staun* Ich würde auch eure wünsche annehmen vielleicht könnte jemand eine Liste erstellen...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.541
Huui daaankeschöön :D
Die sind echt Toll geworden :) *staun*

Ich würde auch eure wünsche annehmen vielleicht könnte jemand eine Liste erstellen auf dem von jeden User die wünsche drauf stehen :)

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.542
Gute Idee und hätte ich einen Hund könntet ihr ihn sofort auf die Liste stellen, aber so ist es ja nunmal nicht :) Ich wäre aber an einer solchen Liste auch sehr interessiert.
Allerdings würde ich sagen, dass man sich nur auf die Liste schreibt mit einem speziellen Wunsch, was sagt ihr dazu?
Die Liste könnte ja etwa so aussehen:
Wuschliste:

1. Nutzername, Name des (der) Hunde, Wunsch

und so weiter einfach kopieren und Wusch einfügen

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.543
Wuschliste:

1. Bounty123, Kim&Dolly, Sig, Wallpaper, oder einfach bearbeitete Bilder :p

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.544
Wuschliste:

1. Bounty123, Kim&Dolly, Sig, Wallpaper, oder einfach bearbeitete Bilder
2.Maspie, Ciccio, lasst euch einfach was schönes einfallen ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.545
wunsch 1:
nix besonders dolles nur 4 einfach bearbeitete:
kim1po.jpg
kimtl.jpg
dolly1c.jpg
dollyi.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.546
hach ich liebe diesen thread!!!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.547
hach ich liebe diesen thread!!!
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich verbringe im Moment nirgens anders soviel Zeit wie hier :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.548
Ghettofaust Bruder! Wie süß. :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.549
Dankesehr :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.550
Wuschliste:

1. Bounty123, Kim&Dolly, Sig, Wallpaper, oder einfach bearbeitete Bilder
2.Maspie, Ciccio, lasst euch einfach was schönes einfallen ;)
3. Onee_Chancee, Jaicy, Wallpaper oder 3D-BILD :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.551
*Quitsch* Vielen Dank, die Ghettofaust ist toll :lol:

Würfel, der Banner ist auch toll, vielen Dank :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.552
Oh wow danke für die tolle Sigi *gleich im tf Ordner Speicher*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.553
Also mein Eddy und meine Mäuse könnt ihr auch nehmen bitte mit auf die liste links sind iner siggi versteckt.
Einfach alles anbieten was euch einfällt von bildchen bis siggi nach wallpaper oder was euch noch so einfällt:D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.554
ich nehm, auch gern alles :D:mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.555
Ich vervollständige mal die Liste :D:

1. Bounty123: Kim&Dolly, Sig, Wallpaper, oder einfach bearbeitete Bilder
2. Maspie: Ciccio, lasst euch einfach was schönes einfallen ;)
3. Onee_Chancee: Jaicy, Wallpaper oder 3D-BILD :)
4. Tracy: Eddy und Mäuse, von bildchen bis siggi nach wallpaper oder was euch noch so einfällt:D
5. hasenhoernchen: ich nehm, auch gern alles :D:mrgreen:
6. Valkyrja: gern eine Collage oder ähnliches von in schwarz-weiß oder so ein Bildchen, wie Fellnässchen ein paar Seiten vorher von Nero gemacht hat (schwarzweißes 2in1 Bild), dieses oder etwas anderes gern auch mit dem Zitat: Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. (Franz von Assisi) oder irgendwas worauf ihr gerade Lust habt ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.556
4. Tracy: Eddy und Mäuse, von bildchen bis siggi nach wallpaper oder was euch noch so einfällt:D
6. Valkyrja: gern eine Collage oder ähnliches von in schwarz-weiß oder so ein Bildchen, wie Fellnässchen ein paar Seiten vorher von Nero gemacht hat (schwarzweißes 2in1 Bild), dieses oder etwas anderes gern auch mit dem Zitat: Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. (Franz von Assisi) oder irgendwas worauf ihr gerade Lust habt
7.Nicky15: Wenn jemand Zeit und Lust hat mir was zu bearbeiten , ich freue mich über alles :D egal ob signa oder Wallpaper oder 3D Bild oder so ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.557
Soll ich neben all den erfüllten <- wünschen ein haken setzen ?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.558
6. Valkyrja: gern eine Collage oder ähnliches von in schwarz-weiß oder so ein Bildchen, wie Fellnässchen ein paar Seiten vorher von Nero gemacht hat (schwarzweißes 2in1 Bild), dieses oder etwas anderes gern auch mit dem Zitat: Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. (Franz von Assisi) oder irgendwas worauf ihr gerade Lust habt
7.Nicky15: Wenn jemand Zeit und Lust hat mir was zu bearbeiten , ich freue mich über alles :D egal ob signa oder Wallpaper oder 3D Bild oder so ;)
8. Schattenseele: Bitte Signatur(en)

Und ich mache jetzt auch was :)

Lg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.559
  1. haken_blau.gif
    Bounty123: Kim&Dolly, Sig, Wallpaper, oder einfach bearbeitete Bilder
  6. Valkyrja: gern eine Collage oder ähnliches von in schwarz-weiß oder so ein Bildchen, wie Fellnässchen ein paar Seiten vorher von Nero gemacht hat (schwarzweißes 2 in1 Bild), dieses oder etwas anderes gern auch mit dem Zitat: Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. (Franz von Assisi) oder irgendwas worauf ihr gerade Lust habt
  7. Nicky15: Wenn jemand Zeit und Lust hat mir was zu bearbeiten , ich freue mich über alles :D egal ob signa oder Wallpaper oder 3D Bild oder so
  8. Schattenseele: Bitte Signatur(en)
  9. Malteserwepen Kelly und Chipi, Banner, Wallpaper, bearbeitetes bild

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.560
So hier,hab mich mal an Festus probiert,gefällt es dir?:D

Anhänge

• pict0083a.jpg
    pict0083a.jpg
    231,9 KB · Aufrufe: 46
Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben