Bounty123: Kim&Dolly, Sig, Wallpaper, oder einfach bearbeitete Bilder
Maspie: Ciccio, lasst euch einfach was schönes einfallen
Onee_Chancee: Jaicy, Wallpaper oder 3D-BILD
Tracy: Eddy und Mäuse, von bildchen bis siggi nach wallpaper oder was euch noch so einfällt
hasenhoernchen: ich nehm, auch gern alles
Valkyrja: gern eine Collage oder ähnliches von Festus in schwarz-weiß oder so ein Bildchen, wie Fellnässchen ein paar Seiten vorher von Nero gemacht hat (schwarzweißes 2 in1 Bild), dieses oder etwas anderes gern auch mit dem Zitat: Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. (Franz von Assisi) oder irgendwas worauf ihr gerade Lust habt
Nicky15: Wenn jemand Zeit und Lust hat mir was zu bearbeiten , ich freue mich über alles egal ob signa oder Wallpaper oder 3D Bild oder so
Schattenseele: Bitte Signatur(en)
Malteserwepen Kelly und Chipi, Banner, Wallpaper, bearbeitetes bild
Miisses_Lady Muffin,ich nehme auch gerne alles an
DyingDream: Pepsi oder Tacka oder beide zusammen - Wallpaper, bearbeitete Bilder. Ihr dürft gerne eurer kreativen Ader freien Lauf lassen. ;D Ich freu mich über alles! :] -> Bilder, etc.
Würfel: Eine Collage von Nola. Gern auch mit meinen anderen beiden Tieren. Der Link zu den Fotos ist in meiner Sig. In meinem Profil sind auch noch ein paar Fotos.
Dondon96: Sigi von k&k