Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Darf ich fragen wo ihr alle die Bilder bearbeitet??? :mrgreen:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.581
Darf ich fragen wo ihr alle die Bilder bearbeitet??? :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.582
daanke die sachen sind alle total schön.. :D *freu*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

kann mir mal eben wer sagen wie die größe für eine sigi ist ..?
vergess das immer :eusa_doh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.583
Bitte :D
Ich finde Photoscrap am besten,es ist kostenlos und einfach zu bedienen,einfach super...;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.584
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.585
sind mal wieder klasse bilder =)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.586
Ich arbeite mit Photoscape und Gimp.

Lg
---

Würfel das sieht toll aus :)
Und ich hab Maxi auch sofort erkannt ;)

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.587
Hier noch eins...

Anhänge

• 2zsscg6.jpg
    2zsscg6.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 70
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.588
Würfel das ist voll toll, aber klein Ciccio wurde vergessen.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.589
Also es tut mir leid das ich hier in letzer zeit nciht emhr aktiv war :(. Ich hab die ganzen aufträge auch alle verschoben... Ich möchte heute wieder was bearbeiten und suche Versuchskaninchen ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.590
Kannst meine gerne bearbeiten ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.591
Tyson hab ich auch direkt gefunden aber Gismo find ich nicht ^^

Niicky , meine Bilder kannst du gerne verwenden :p

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.592
Gut mach ich.*aufschreib*
Ich füre jetzt ein Aufträgeheft *lach*
---

Maspie und Nicky, was möchtet ihr haben ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.593
hmm irgendwas , ich freu mich über alles :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.594
...

[FONT=&quot]@Würfel
Hui, wir haben eine Eckplatz erwischt! *freu* ^^
Sieht toll aus! :)

--
Nanunana - Vielen lieben Dank für das lustiges Pepsi-Bild mit der Ampel-Variante. ^^ Geniale Idee! ^^

--
Und in die Liste trage ich mich dann auch mal ganz still und heimlich ein.. ^^

[/FONT]
  1. haken_blau.gif
    Bounty123: Kim&Dolly, Sig, Wallpaper, oder einfach bearbeitete Bilder
  2. Maspie: Ciccio, lasst euch einfach was schönes einfallen ;)
  3. Onee_Chancee: Jaicy, Wallpaper oder 3D-BILD :)
  4. Tracy: Eddy und Mäuse, von bildchen bis siggi nach wallpaper oder was euch noch so einfällt:D
  5. hasenhoernchen: ich nehm, auch gern alles :D:mrgreen:
  6. Valkyrja: gern eine Collage oder ähnliches von in schwarz-weiß oder so ein Bildchen, wie Fellnässchen ein paar Seiten vorher von Nero gemacht hat (schwarzweißes 2 in1 Bild), dieses oder etwas anderes gern auch mit dem Zitat: Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. (Franz von Assisi) oder irgendwas worauf ihr gerade Lust habt
  7. Nicky15: Wenn jemand Zeit und Lust hat mir was zu bearbeiten , ich freue mich über alles :D egal ob signa oder Wallpaper oder 3D Bild oder so
  8. Schattenseele: Bitte Signatur(en)
  9. Malteserwepen Kelly und Chipi, Banner, Wallpaper, bearbeitetes bild
  10. Miisses_Lady Muffin,ich nehme auch gerne alles an :D
  11. DyingDream: Pepsi oder Tacka oder beide zusammen - Wallpaper, bearbeitete Bilder. Ihr dürft gerne eurer kreativen Ader freien Lauf lassen. ;D Ich freu mich über alles! :] ->
[FONT=&quot](Noch eine Idee zu der Liste:
Wie wäre es denn, wenn die Liste immer von oben nach unten 'abgearbeitet' wird und die 'fertigen' von der Liste genommen werden und sich bei Bedarf unten wieder neu eintragen dürfen.
Also +/- ...so genau muss man sich ja nicht dran halten - aber wäre ein guter Anhaltspunkt und ich glaube so schnell wird die Liste auch nicht leer werden. :D)
~§~
[/FONT]

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.595
Gismo und Ciccio hab ich grad noch eben dazugesetzt;). Hab ich noch wen vergessen?
6309090tjy.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.596
fänd ich nen guten plan,daying :)

außer ihr wollt alle fame machen immer und rund um die uhr,dann sag ich auch nicht nein :D:D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.597
Ich trag mich dann auch mal ein

1. haken_blau.gif

1. Maspie: Ciccio, lasst euch einfach was schönes einfallen ;)
  2. Onee_Chancee: Jaicy, Wallpaper oder 3D-BILD :)
  3. Tracy: Eddy und Mäuse, von bildchen bis siggi nach wallpaper oder was euch noch so einfällt:D
  4. hasenhoernchen: ich nehm, auch gern alles :D:mrgreen:
  5. Valkyrja: gern eine Collage oder ähnliches von in schwarz-weiß oder so ein Bildchen, wie Fellnässchen ein paar Seiten vorher von Nero gemacht hat (schwarzweißes 2 in1 Bild), dieses oder etwas anderes gern auch mit dem Zitat: Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. (Franz von Assisi) oder irgendwas worauf ihr gerade Lust habt
  6. Nicky15: Wenn jemand Zeit und Lust hat mir was zu bearbeiten , ich freue mich über alles :D egal ob signa oder Wallpaper oder 3D Bild oder so
  7. Schattenseele: Bitte Signatur(en)
  8. Malteserwepen Kelly und Chipi, Banner, Wallpaper, bearbeitetes bild
  9. Miisses_Lady Muffin,ich nehme auch gerne alles an :D
  10. DyingDream: Pepsi oder Tacka oder beide zusammen - Wallpaper, bearbeitete Bilder. Ihr dürft gerne eurer kreativen Ader freien Lauf lassen. ;D Ich freu mich über alles! :] ->
  11. Würfel: Eine Collage von Nola. Gern auch mit meinen anderen beiden Tieren. Der Link zu den Fotos ist in meiner Sig. In meinem Profil sind auch noch ein paar Fotos.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.598
Maspie: Ciccio, lasst euch einfach was schönes einfallen
Onee_Chancee: Jaicy, Wallpaper oder 3D-BILD
Tracy: Eddy und Mäuse, von bildchen bis siggi nach wallpaper oder was euch noch so einfällt
hasenhoernchen: ich nehm, auch gern alles
Valkyrja: gern eine Collage oder ähnliches von Festus in schwarz-weiß oder so ein Bildchen, wie Fellnässchen ein paar Seiten vorher von Nero gemacht hat (schwarzweißes 2 in1 Bild), dieses oder etwas anderes gern auch mit dem Zitat: Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. (Franz von Assisi) oder irgendwas worauf ihr gerade Lust habt
Nicky15: Wenn jemand Zeit und Lust hat mir was zu bearbeiten , ich freue mich über alles egal ob signa oder Wallpaper oder 3D Bild oder so
Schattenseele: Bitte Signatur(en)
Malteserwepen Kelly und Chipi, Banner, Wallpaper, bearbeitetes bild
Miisses_Lady Muffin,ich nehme auch gerne alles an
DyingDream: Pepsi oder Tacka oder beide zusammen - Wallpaper, bearbeitete Bilder. Ihr dürft gerne eurer kreativen Ader freien Lauf lassen. ;D Ich freu mich über alles! :] -> Bilder, etc.
Würfel: Eine Collage von Nola. Gern auch mit meinen anderen beiden Tieren. Der Link zu den Fotos ist in meiner Sig. In meinem Profil sind auch noch ein paar Fotos.
Dondon96: Sigi von k&k

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.599
Ich Trag mich auch ein,danke :D

Emm,du hast Tyson und Sammy vergessen :(

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.600
Ich füre jetzt ein Aufträgeheft *lach*
Ja meine Unterlage ist auch schon vollgeschrieben :)
Die maße für ne Sigi sind übrigens 600x100

Ach und hab ich das jetzt richtig verstanden: Wir arbeiten einfach alle bilder von oben nach unten ab?

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben