Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Kenn ich, ich kann meist noch immer ne kleine runde mit Louis gehen,und wenn ich heim komme ist das denn geladen^^ Die heißen Brushes(weissich...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #241
ich muss mir erst gimb wieder laden und die ganzen zusätze dazu

sag mal eine frage an die leute die gimb benutzen. Wie heißen die dinge rnoch gleich stempel undso? also die bildchen die man sich da zum bearbeiten dazu runterläd rauben die bei euch auch so viel resourcen im rechner?
Ich hatte verdammt viel drauf aber irgentwie wurden die ladezeiten immer länger ganz nach dem motto starte das programm und wenn du dein kaffe ausgetrunken hast ist denn das prog auch entlich offen. Das hat mich son bissel gestört aber ich arbeite eh immer mit xverschiedenen programmen zusammen.
Im mom spiele ich mit einem 3D programm rum aber das ist eher für 3d schriften

Kenn ich, ich kann meist noch immer ne kleine runde mit Louis gehen,und wenn ich heim komme ist das denn geladen^^

Die heißen Brushes(weissich daher weil ich heute selber nochmal geschaut habe)
Und die schriften hießen fonts

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #242
kannst ruhig hier reinmachen :D

ah genau brushes unf fronts siehst ich hab das prog schon ne weile nimmer benutzt

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #243
Zwei hab ich schonmal hoch geladen und zwei andere habe ich schon fertig! Muss ie nur noch verkleinern!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So die anderen 2!

Anhänge

• 4931558[1]g.jpg
    4931558[1]g.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 98
  • 4931558[1]o-g.jpg
    4931558[1]o-g.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 98
  • 4931548[1]s-g-k.jpg
    4931548[1]s-g-k.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 98
  • 4931548[1]z-g-k.jpg
    4931548[1]z-g-k.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #244
Hier noch ein Fame bild :)

Anhänge

• fame staubsauger.jpg
    fame staubsauger.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 95
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #245
schonmal ganz gut :D
sag mal du hast den farbton noch verstärkt oder? weil bei eddy ist jetzt ganz schön viel rot drin also wenn ich mir die augen und das fell angucke :D aber nicht schlimm find die ganz süß :D
Zu dem ersten bild
mit was bearbeitest du? mit einem online programm was am anfan verlinkt wurde von irgentwem oder mit was?
Frage nur wie du ausgeschnitten hast soll keine kritik sein nur ne anfrgae weil wir haben alle ja mal angefangen :D ich schau mal ich setzt mein brotteig an und denn guck ich mal ob ich mich mal wieder an bildchen ranmache von anderen usern :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #246
Ja genau damit! Habe ich verlinkt ;) Das sieht so aus weil das nicht asugeschnitten ist! Wenn ich das Ausgeschnitten hätte, hätte es auch anders ausgesehen :D
Ja die Farben sind verstärkt!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #247
schonmal ganz gut :D
sag mal du hast den farbton noch verstärkt oder? weil bei eddy ist jetzt ganz schön viel rot drin also wenn ich mir die augen und das fell angucke :D aber nicht schlimm find die ganz süß :D
Zu dem ersten bild
mit was bearbeitest du? mit einem online programm was am anfan verlinkt wurde von irgentwem oder mit was?
Frage nur wie du ausgeschnitten hast soll keine kritik sein nur ne anfrgae weil wir haben alle ja mal angefangen :D ich schau mal ich setzt mein brotteig an und denn guck ich mal ob ich mich mal wieder an bildchen ranmache von anderen usern :D

sry hab falsch gelesen ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #248
ich hab mich auch mal an den Bildern mit den farbigen Hintergründen und den Pfötchen etc. versucht :/

ich lad's einfach mal hoch ..

2ewgun6.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #249
ich stell einfach mal was rein...

bannerjm.jpg

der banner meiner Foto HP

bannerjmn.jpg

der alte banner/header meiner foto hp

truedream.jpg

header von Acys seite

bannercayob.jpg

diese Signatur habe ich für jemanden gemacht

acybanner.jpg

der banner von Acys seite

und noch viele weitere...

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #250
Ui, ich hab ganz viele bearbeitete Fotos von meiner Maggie :)
Hier sind ein paar, ich bearbeite nur mit Photoshop

Die Bilder unterliegen meinem Copyright

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #251
@bubududu : was für ein name :D
ich bin ein ziemliche looser in sachen photoshop finde deine sachen aber klasse sag mal gibs da auch so brushes? oder sind die kleinen schmetteringe extra kleine bildchen die du ausgeschnitten hast und drauf gemacht hast?
wenns brushes sind wusste garnet das es die auch bei photoshop gibt

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #252
Meinst du meinen Namen? :)
Ja, sind Brushes, hab ich aus diversen Gratis-Seiten runtergeladen ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #253
ja klar deinen namen ich hab bestimmt 5 mal geguckt damit ich ja nix falsch schreibe :D
kannst du mir vielleicht via pn oder hier mal links zu solchen seiten posten? *lieb guc* ich glaub dann lad ichmir doch nochmal Photoshop runter :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #254
Haha, ich mag meinen Namen :D
Einfach bei google "free photoshop brushes" eingeben, da kommt wirklich sehr viel. Auf welchen Seiten ich das genau herhab... keine Ahnung, das ist bestimmt schon ein Jahr her ^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #255
So ihr müsst jetzt alle weggucken! Hier schummeln sich nämlich grade unbemerkt zwei Bilder rein! Also:eusa_shhh:

Anhänge

• Filou-kringel.jpg
    Filou-kringel.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 90
  • Filou-p-g.jpg
    Filou-p-g.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 89
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #256
*lieblingsbild*

5071088.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #257
boaaah wieder danke ihr alle :):) nudl auf seite 7,das dritte bild von dir ist absolut genial :clap:
ssso das hier hat leider noch keine bearbeitet,lasst euch was einfallen...;)

Anhänge

• fame bearbeiten 2.jpg
    fame bearbeiten 2.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 88
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #258
ah denn werd ich mal auf brushes suche gehen :D
da steht ja denn bestimtm auch wo ich es reinkopieren muss wa xD

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #259
@tracy: das meiste muss man ent-zippen (Win Zip oder Rar) und dann öffnest du Photoshop, dann gehst du auf das Pinselsymbol.
Dann drückst du auf den Pfeil neben dem Pinsel, und in dem Kästchen gehst du rechts oben auf >>
Dann auf Pinsel laden und dann musst du ihn nur suchen und schon ist er drinnen ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #260
Ich hab auch mal ein paar gemacht =)

k0j9co.jpg

n47785.jpg

5wl2eb.jpg

r8s9ee.jpg

242fzw5.jpg

i70nd0.jpg

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben