Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ja da smit den rar archiven weiß ich ich meinte eigentlich in weclhen ordner die ordner dann reinkopiert werden weil meist muss man die ja denn in...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #261
ja da smit den rar archiven weiß ich ich meinte eigentlich in weclhen ordner die ordner dann reinkopiert werden weil meist muss man die ja denn in dem ordner irgentwo bei photoshot rein machen damit man die dann mit dem pinsel verwenden kann :D

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #262
Brauche nochmal Hilfe und zwar wie kann ich das wie im Bild Eddy das machen das der Hintergrund Schwarz weiß ist und der Hund
nicht? und wie mach ich das mit den Kasten.. vom dem 1 auch von eddy

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #263
*10Zeichen*

Anhänge

• nass-g.jpg
    nass-g.jpg
    134 KB · Aufrufe: 87
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #264
ich mache das immer mit Paint.NET ist ein kostenloses programm da öffnest du erstmal dein foto, dann machst du es schwarzweiß und dann öffnest du nochmal genau das gleich e foto nur in farbe und fügst es als 2 ebene hinzu aber das farbige muss glaub oben liegen. Dann nimmste den radierer und radierst alles aus was schwarzweiß sein soll und dann wenn du fertig bist fügst du die ebenen zusammen :D
Hoffe es ist halbwegs verständlich erklärt

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #265
Wo machst du das denn? Bei Picnik?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #266
wuuuhuu danke...mal ein bild wo fame nicht süß ist,eher arrogant :D:D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #267
ahh ok danke tracy.. ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #268
Wenn du bei Picnik machst:

Schwarzweiß:
Erstellen -> Effekte -> Schwarzweiß -> einfach aufs Bild gehen und mit dem Kreis das Belibige Teil wieder farbig machen!

Den Kasten meist du den Ramen oder die vielen kleinen Kästen?
Den Ramen kannst du
Erstellen -> Rahmen -> Rahmen -> Und dann nur noch Abstände und Farben einstellen

Die kleine Kästchen:
Erstellen -> Effekte -> Pixeln -> Pixelgröße -> Bei Eddy auf voller größe. -> Dann kannst du da wo der Hund ist die Pixel wieder wegradieren.

oder

Erstellen -> Effelte -> Pixelfokus -> Pixelgröße (kommt drauf an wie groß du sie haben willst) -> Den Kreis auf dem Bild auf die beliebige Stelle ziehen (wo der Kreis ist sind keine Pixel)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Irgendwo hat aber schonmal (ich glaube nudl wars) wer das Bild bearbeitet.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Habe nochmal Mia gemacht! Zwar was einfaches aber ich finds schön!

Anhänge

• Mia20(66)[1]-g.jpg
    Mia20(66)[1]-g.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #269
Hab noch eins gemacht =)

23vhrwl.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #270
Gurke: Das gefällt mir auch richtig gut. Wie machst du denn das mit den "Kasterl" und dem Kreis?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #271
Hab ich im gleichen beitrag schon erklährt! Die letzte Erklährung! :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #272
ich hätte noch ein bild :lol: natürlich nur für die ,die lust haben und nicht genervt von dem weisen hübschling sind ;)

Anhänge

• fame bearbeiten 3.jpg
    fame bearbeiten 3.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 101
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #273
Ich tob mich dann mal wieder an Fame aus! Hab von ihm schon fast mehr Bilder auf meinem PC als von meinen Hunden :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #274
musst du nicht,nur wenn du wills....will ja nicht das euch langweilig wird :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #275
Wenn ihr schon so schön dabei seid, dann dürft ich gerne auch mal Bilder von meinen beiden bearbeiten :)

Ich schicke euch mal welche, kann mich aber bei der vielzahl von Bildern nicht so ganz entscheiden ;) Sucht euch einfach welche aus. Wenn ihr noch mehr braucht, dann sagt bescheid :)

Wilma:

Nando:

Ich hoffe die Qualität reicht aus.. das sind alles Handybilder, die ich noch ausgeschnitten habe, damit man mehr sieht...

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #276
So Fame hab ich fertig!

Die Hunde von Viviana. werde ich auch gleich bearbeiten. Aber erstmal geh ich Reflektieren.

Oki.
Wenn ich Fame nicht hätte würde ich schon vor entzugserscheinungen gestorben sein :mrgreen:

Anhänge

• wiese-g.jpg
    wiese-g.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 98
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #277
wieder mal wunderschön :clap: ich hätte noch eins...dumdidum...

Anhänge

• fame bearbeiten 4.jpg
    fame bearbeiten 4.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 97
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #278
So bin Fretig!

Danke! Finde ich auch :D
Das andere Bild mach ich gleich! Aber erstmal wie versprochen das von Viviana.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #279
ihr SUCHTIS!!! Muahahahahahha:D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #280
hier mal wieder was von dem hübschen fame :mrgreen:

261525qgjelo.gif

261524qttvij.gif

261520gfwsoe.gif

261519ntmepw.gif

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben