Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hab Dyings Plan nciht richtig verstanden *rot werd*
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.601
Ich hab Dyings Plan nciht richtig verstanden *rot werd*

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.602
...

Ist nur ein Vorschlag. ;)

Jeder der mag trägt sich in der Liste ein.
Jeder steht immer nur einmal aktuell drin.
Wenn möglich werden die Bilderwünsche von oben nach unten erfüllt (von demjenigen der grade Lust und Laune hat)
Ist ein Bild bearbeitet, wird derjenige aus der Liste entfernt und es getht weiter.
Selbiger kann sich nun aber wenn er mag wieder neu unten eintragen.

Falls mal wer lieber ein Bild von jemanden aus der Liste bearbeiten will, der nicht ganz oben steht oder irgendwer einen dringenden Wunsch hat, kann das natürlich jederzeit vorgeschoben werden.
Hier soll ja keiner gezwungen werden Bilder von einzelnen zu bearbeiten.
Von daher soll die Liste einfach ein Anhaltspunkt sein, wer sich was wünscht und wie lange schon.

Und ja - ist natürlich nur eine Idee. ^^
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.603
*nochmal durchles*

Ich habe das so verstanden:

Die liste sieht ja folgender maßen aus:

Wuschliste
1lwfhiwfh
2skjhcif
3sjlcbc

Wenn wir also jetzt 1lwfhiwfh abgearbeitet haben kommt 1 ganz aus der Liste. Will der Benutzer der 1 war noch mehr Bilder stellt er sich nochmals hinten an.

Ich hoffe das war soweit verständlich:
Dazu müssten wir allerdings die Zahlen dann sein lassen also nicht mehr 1,2,3... und ich würde sagen wir machen ieine Zeit fest. Also 1 tag wäre wahrscheinlich zu lang aber wenn dann alle user ihr bild abgeschickt haben kommen wir zum nächsten Hund oder iwie so, weil sonst bearbeitet der eine wohlmöglich noch an nummer 1 während wir eig. schon bei 4 sind oder so.
Vorschläge dazu?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

haha zu spät. ich bin übrigens absolut FÜR die Idee ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.604
Ich bin auch Für die idee, doch wir wissen doch nie wieviele Bilder einer bearbeitet... ich finde man sollte eine mindest und maximal Zahl festlegen und man müsste dann alles auf einmal posten weil dann weiß man wenigstens wer fertig ist.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.605
Wer von euch bearbeitet mit Gimp? Ich habe mir das grade heruntergeladen. Beim 1. mal kam ich nicht wirklich klar mit. Aber ich schaffe es nicht Bilder auszuschneiden! Es verschwindet immer dass, was ich haben möchte!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.606
Hier die Bilder :

Maspie's :

6309488mkz.jpg

6309489iny.jpg

6309490tvh.jpg

Nicky15's :

6309491qag.jpg

6309492xlp.jpg

Und Würfels (Ist keine Collage aber mir fehlten garde die Bilder und mein inet spinnte -.-):

6309493qrc.jpg

Würde mich über Lob und Kritik freuen ;)
---

Wer von euch bearbeitet mit Gimp? Ich habe mir das grade heruntergeladen. Beim 1. mal kam ich nicht wirklich klar mit. Aber ich schaffe es nicht Bilder auszuschneiden! Es verschwindet immer dass, was ich haben möchte!

Ich bearbeite nur mit Gimp und ab und zu mit Picnik... mit Photoscape fange ich aber auch bald an.

Also du muss das was du haben möchtes mit dem Symbol Schere Makieren... einmal ganz rum und dann müssen sich am ende sie beiden Punkte treffen. Dann drückst du ENTER (Jetzt müsste ein Rand endstehen) Kopieren und dann einfügen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.607
OMG die bilder sind sooo schön *dahinschmelz*
jetzt kann ich gleich voel besser schlafen. Gute nacht :)

Off-Topic
Ach und zu der Anzahl der Bilder. Dann müssten wir echt mit einem Tag machen. Das ist dann wenigstens geregelt. Das zieht sich dann zwar ein bisschen aber wenn man mit den Bilder schon fertig ist kann man ja weiter machen. ich finde wir sollten mal abwarten was die anderen dazu sagen, gute nacht ihr lieben

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.608
WOW das ist richtig toll geworden besonders die Siggi hat es mir angetan, danke schön *Knuddel*
Ich liebe das Geschnörkelte einfach total.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.609
Daaanke Niicky die sind toll :clap:

hmm also ich finde ,jeder sollte das bearbeiten ,wo er grade lust zu hat und soviel wie er möchte :/ ..aber auf der anderen Seite find ich die Idee auch gut .. :eusa_think:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.610
OMG die bilder sind sooo schön *dahinschmelz*
jetzt kann ich gleich voel besser schlafen. Gute nacht :)

Meinst du meine Bilder ?
Wenn ja danke :)

Schlaf gut ;)

WOW das ist richtig toll geworden besonders die Siggi hat es mir angetan, danke schön *Knuddel*
Ich liebe das Geschnörkelte einfach total.

Bitte :) *zurück knuddel* Ja es ist immer was Besonderes *g*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.611

1. haken_blau.gif
    Bounty123: Kim&Dolly, Sig, Wallpaper, oder einfach bearbeitete Bilder

1. Maspie: Ciccio, lasst euch einfach was schönes einfallen ;)
  2. Onee_Chancee: Jaicy, Wallpaper oder 3D-BILD :)
  3. Tracy: Eddy und Mäuse, von bildchen bis siggi nach wallpaper oder was euch noch so einfällt:D
  4. hasenhoernchen: ich nehm, auch gern alles :D:mrgreen:
  5. Valkyrja: gern eine Collage oder ähnliches von in schwarz-weiß oder so ein Bildchen, wie Fellnässchen ein paar Seiten vorher von Nero gemacht hat (schwarzweißes 2 in1 Bild), dieses oder etwas anderes gern auch mit dem Zitat: Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. (Franz von Assisi) oder irgendwas worauf ihr gerade Lust habt
  6. Nicky15: Wenn jemand Zeit und Lust hat mir was zu bearbeiten , ich freue mich über alles :D egal ob signa oder Wallpaper oder 3D Bild oder so
  7. Schattenseele: Bitte Signatur(en)
  8. Malteserwepen Kelly und Chipi, Banner, Wallpaper, bearbeitetes bild
  9. Miisses_Lady Muffin,ich nehme auch gerne alles an :D
  10. DyingDream: Pepsi oder Tacka oder beide zusammen - Wallpaper, bearbeitete Bilder. Ihr dürft gerne eurer kreativen Ader freien Lauf lassen. ;D Ich freu mich über alles! :] ->
  11. Würfel: Eine Collage von Nola. Gern auch mit meinen anderen beiden Tieren. Der Link zu den Fotos ist in meiner Sig. In meinem Profil sind auch noch ein paar Fotos.
  12. blackmagic82: Alles mögliche von Beiden, da ich ihre Bilder im Wechsel als Desktophintergrund laufen lasse :D Also Wallpaper und bearbeitete Bilder generell :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.612
´Hallo ^^
Mische mich jetzt auch mal wieder ein.:p
Hier sieht ein paar Wallpapers /Signaturen die ich von Fame gemacht habe/hatte.
cats.jpg

Fame.jpg

Fame88.jpg

Fame7.jpg

Fame 50.jpg

Fame 5.jpg

Fame6.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.613
Hab mal bisschen rumgefuchtelt *g* und Bilder missbraucht.

6309715gbb.jpg

6309716jhr.jpg

6309717oxl.jpg

6309718tpg.jpg

6309719smf.jpg

6309720dvh.jpg

---

Hier ein Filmstreifen für Nicky15

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.614
Soo hier 2 Signaturen für Schattenseele ;)

Maxi.jpg

Maxi2.jpg

Hoffe sie gefallen dir!:)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.615
Maspie: Ciccio, lasst euch einfach was schönes einfallen
Onee_Chancee: Jaicy, Wallpaper oder 3D-BILD
Tracy: Eddy und Mäuse, von bildchen bis siggi nach wallpaper oder was euch noch so einfällt
hasenhoernchen: ich nehm, auch gern alles
Valkyrja: gern eine Collage oder ähnliches von Festus in schwarz-weiß oder so ein Bildchen, wie Fellnässchen ein paar Seiten vorher von Nero gemacht hat (schwarzweißes 2 in1 Bild), dieses oder etwas anderes gern auch mit dem Zitat: Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. (Franz von Assisi) oder irgendwas worauf ihr gerade Lust habt
Nicky15: Wenn jemand Zeit und Lust hat mir was zu bearbeiten , ich freue mich über alles egal ob signa oder Wallpaper oder 3D Bild oder so
Schattenseele: Bitte Signatur(en)
Malteserwepen Kelly und Chipi, Banner, Wallpaper, bearbeitetes bild
Miisses_Lady Muffin,ich nehme auch gerne alles an
DyingDream: Pepsi oder Tacka oder beide zusammen - Wallpaper, bearbeitete Bilder. Ihr dürft gerne eurer kreativen Ader freien Lauf lassen. ;D Ich freu mich über alles! :] -> Bilder, etc.
Würfel: Eine Collage von Nola. Gern auch mit meinen anderen beiden Tieren. Der Link zu den Fotos ist in meiner Sig. In meinem Profil sind auch noch ein paar Fotos.
blackmagic82: Alles mögliche von Beiden, da ich ihre Bilder im Wechsel als Desktophintergrund laufen lasse Also Wallpaper und bearbeitete Bilder generell
Dondon96 Ich wünsche mir Sigis oder Bilder usw...
(in der letzten Liste wurde ich wieder rausgeworfen :()

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.616
Vielen Dank für die Sigis :)
Die sehen toll aus !
Nachher mach ich auch wieder was.

Lg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.617
ich muss sagen die idee von dying ist ganz ok was mich daran aber stört aus ansicht der bearbeiter das sie nach plan arbeiten müssen dabei solls doch spass sein.
Sprich die können sich jetzt nicht irgentwen aussuchen den sie bearbeiten wollen sie müssen den nehmen der grad oben auf der liste steht. Versteht ihr was ich meine?
Mir geht es so wenn ich was bestimmtes machen soll weils grad dran ist wird es schlechter als wenn ich einfach so mach wies mir in den sinn kommt

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.618
@Tracy:
Jaa stimmt.
Achso.. wir sollen von oben nach unten arbeiten?:eusa_doh:
Ich hab gedacht man kann sich jmd. aussuchen?!:eusa_eh:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.619
ich hab dyings vorschlag jedenfallss so verstanden das man von oben aberarbeitet. Aber warum macht man denn nicht dielink liste mit der wunschliste zusammen und jeder macht einfach worauf er lust hat man muss ja nix abharken wenn der jenige genug hat kann e sich ja gern selbst von der liste nehmen was meint ihr?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.620
Ich selbst habe leider keinen Hund, aber ich denke dass wäre eine gute Lösung.:)
Ich selbst bin nämlich im Wallpaper machen nicht besonders gut:uups:

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben