Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hab das so verstanden, dass man sich auch jemanden raussuchen kann, wie man Lust hat. Man trotzdem aber die Liste hat um zu sehen, wer schon wie...
Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.621
Würfel
Punkte Reaktionen
0
Hab das so verstanden, dass man sich auch jemanden raussuchen kann, wie man Lust hat. Man trotzdem aber die Liste hat um zu sehen, wer schon wie lange am warten ist.:eusa_think:
huiii danke das fame bild ist wieder wundervoll hach..ich kann garnicht genug bekommen ^^
Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.623
Nicky15
Punkte Reaktionen
0
Daanke Niicky für den Filmstreifen
:eusa_think: würde eher eine art Wunschliste ''anlegen'' ,indem jeder der seine Bilder bearbeitet haben möchte ,draufschreibt ,was er haben möchte (so wie jetzt- fänd es aber besser mit Link zu Bildern) und die ,die bearbeiten möchten ,sich dann selbst aussuchen von wem sie die sachen machen? Was haltet ihr davon?
Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.624
Gurke
Punkte Reaktionen
0
wenn ich bei Gimp ausschneide und auf kopieren klicke, dann ist immer nur ein teil dees kopierten da. und das ist dann meistens nur das ohr --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ich habe es geschafft
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.625
Tracy
Punkte Reaktionen
0
naja wenn jemand von wem bestimmtess nen bild haben will kann er es ja sagen. ALso mir ist es egal wer mir welche macht mir darf jeder welche machen denn jeder hat nen anderen stiel udn das gefällt mir
Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.626
Valkyrja
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das so verstanden, dass jeder Grafiker (*g*) einen oder mehrere Wünsche egal von welcher Person erfüllt. Und wenn der Wunsch/die Wünsche der Person/en dann erfüllt sind, streicht der entsprechende Grafiker, diese Person oder den einzelnen Wunsch von der Liste.
So fände ich es am sinnvollsten. Keiner steht unter irgendeinem Zwang. Dabei muss man natürlich ein bisschen darauf achten, dass keiner da ewig auf der Liste steht. Aber ich denke mal, dass das kein Problem wird, da hier ja auch so schon super alle Wünsche erfüllt worden sind
Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.627
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich hab mal was für Gurke gemacht
Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.628
Tracy
Punkte Reaktionen
0
nudl das sieht hammer aus
Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.629
Niicky
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte auch gerne was machen... Beispiele wären oben mach aber natürlich auch was anderes.
Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.630
Gurke
Punkte Reaktionen
0
*kreisch* *sprachlos* das ist ja der whansinn --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ich habe meib 2. Bild geschaft
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.631
Nanunana
Punkte Reaktionen
0
ich hab noch was für chicco, Ruby und für muffin
Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.632
Fellnäschen.<3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich finde das irg-wie doof mir der Liste,jeder sollte das machen wo zu er lust hat...aber natürlich sollte man darauf achten,das jeder mal was bekommt
Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.633
Nanunana
Punkte Reaktionen
0
Und da kommt was von Jaicy angeflattert
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Das Bild mit den Ermännchen ist einfach zu genial!
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.634
Fellnäschen.<3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Nanunana darf ich fragen mit was du bearbeitetst?
Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.635
maspie
Punkte Reaktionen
0
Uhh dankeschön Nanunana die sind super geworden :023:
Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.636
Nanunana
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön
Klar darfst du fragen- ich arbeite mit Photoshop Elements 4.0
Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.637
Fellnäschen.<3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ok,aber das kostet was oder?:?
Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.638
Nanunana
Punkte Reaktionen
0
so isses. Hat mein Daddy mir irgendwann mal mitgebracht
Ich hab noch ne neue Siggi für Tracy- Da sind ja jetzt nen paar Tiere dazugekommen. Und Bild 2 ist mehr Spaß
Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.639
Würfel
Punkte Reaktionen
0
wie cool das Bild:mrgreen:. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen
Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #2.640
Tracy
Punkte Reaktionen
0
lach die bilder sind klasse
aber 1 mäuschen hast du jeweils auf den einem vegessen =)
auf dem ersten fehlt die kleine Amber ist die die männchen auf dem 2. bild macht und auf dem zweiten fehlt Wusel das ist die inke inner sigi
Aber die beiden sehen sich auch zum verwechseln ähnlich AAmber hat nur nen ganz kleinen weißen punkt im nacken udn der schwanz ist heller aber sonst sehen sich wussel und Amber total ähnlich=)
Off-Topic
Und ja sind welche sazu gekommen =)
Die braune ist leider hochtragend da kommen die Tage nochmal welche und aus dem wurf behalten wir dann 1 böckchen und 3 weiber
Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂
Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community,
Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!
Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen,
mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen,
mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community,
ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen.
Ich bin auf der Suche nach wertvollen...