Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Danke,Blackmagic! Das Bild von Robbi ist toll geworden :)
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.921
Danke,Blackmagic!
Das Bild von Robbi ist toll geworden :)

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.922
Ich hab auch was von Robbie
Off-Topic
Ich steh auf deinen Hund, meine Oma hatte auch einen Hund der hieß auch Robbie *seufz*

robbieo.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.923
Nanunana das Kira Wolkenbild ist der Hammer :shock:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.924
Danke Schattenseele :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

maxxi.jpg

maxxi1.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.925
*lach*
Wie genial, vielen Dank !!!
Die Sprüche passen einfach perfekt :)

Lg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.926
@ Nanunana: Magst du mir mal eine Collage machen? :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.927
Danke YyuLil_xX, ich finde beide echt schön :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.928
@nicky15: ich kann's schon machen, aber ich weiß nicht wann, da ich aufgrund eines kleinen Hasen oder Kaninchens (bin unsicher was es ist) kaum Zeit habe, da ich ihn mit der Flasche großziehe. Aber Vllt schaff ich es heute Abend noch.
Lg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.929
Hey,
Ich habe da so ein kleines Problem :D
Ich wollte mir grade eine SIgnatur zusammenstellen und habe das auch gemacht ich weiß nur leider nicht wie ich die so hinbekomme das die Bilder wechseln. Weil ich habe zwei signaturen. EInmal Eddi und einmal Mara. Und jetzt möchte ich das haben das es nur noch eine ist und diese alle 5 sekunden wechselt oder so.
Kann mir das jemand machen? Ich habe die zwei ja auch schon fertig.
sigiMara3.png
SigiEddi2.png

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.930
Wenn ich morgen Zeit habe mach ich's :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.931
Oh toll. Danke!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.932
habs gleich heute morgen gemacht ;)
6962743goq.gif

LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.933
Toll.! Danke :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hää?
Wenn ich auf Bild speichern unter... oder auf Kopieren klicke bewegt sich die gespeicherte Datei nicht mehr ? Oder habe ich das dann falsch gemacht?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.934
Gurke, wie bei den meisten animierten Signaturen, ist auch die, die Dondon dir gemacht hat, leider zu groß.

Eine Signatur darf nicht größer als 50KB sein.

Bitte achte auf jeden Fall darauf, dass du die Sigi dann hier nicht nutzen kannst. ;)

Ich möchte noch einmal alle User darauf aufmerksam machen. Bei Signaturen gibt es nicht nur die Höhen und Breitenbegrenzung sondern auch eine begrenzte Größe an Bytes.
Bitte beachtet dies, damit ihr und auch wir Mods weniger Arbeit und Mißstimmung haben.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.935
Darauf achte ich nie *gesteh* sorry!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.936
Das die zu groß ist, weiß ich. Aber mein viel grüßeres problem ist, dass ich sie gar nicht gespeichert bekomme.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.937
Hast du win xp? Das USt. Bei mir auch. Wenn du es dann aber hochlädst ist es wieder animiert.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.938
Hmm.. OKay.. Nein, ich habe windows 7

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.939
Hm... Komisch

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.940
Falls jemand Zeit und/oder Lust hat hätte ich gerne eine Schlichte sig. : )
Link ist in der Signatur :)
L.g :020:

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben