Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Soo hier hab ich nun endlich die fertige Eddie collage :) Ohh tut mir leid Leute, sehe gerade dass sie zu groß ist..:uups:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.941
Soo hier hab ich nun endlich die fertige Eddie collage :)

eddiecollage.jpg

Ohh tut mir leid Leute, sehe gerade dass sie zu groß ist..:uups:

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.942
Das ist ja super geworden, vielen lieben Dank! :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.943
Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich Eddie total mag? :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.944
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.945
Ich bin doch da schon mitleserin :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.946
Na ja eher Guckerin ^^ Ich packe meist nur Bilder rein *schäm*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.947
Danke,Nanunana,die Siggi ist voll toll :)

Off-Topic
Mein Robbi wird aber ohne "e" am Ende geschrieben ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.948
Oh man- ständig verschreib ich mich und ich hatte extra noch nachgeguckt *Kopf schüttel*
berichtige ich im Laufe des Tages,

tut mir echt leid.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.949
Macht doch nix:)
Die Siggi ist trd. schön :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.950
Ich habs mal kurz verbessert :D

robbieo.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.951
Vielen dank Gurke,
Mein eigener pc ist gerade am streiken :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.952
Ich habe mal eine Frage. Mein Stiefvater hat in diesem Monat Geburtstag und ich wollte ihm eine Collage mit den Bildern unseres verstorbenen Schäferhundes machen. Leider habe ich absolut keine brauchbaren Bilder auf meinem Laptop, da ich lange Zeit keine Digitalkamera hatte. Aber ich habe schöne Bilder von einem Farbfilm. Leider habe ich auch keinen Scanner... :( Meint ihr es würde noch gut aussehen, wenn ich die Bilder abfotografieren und dann hier hochlade zum bearbeiten oder sieht das nicht aus?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.953
du kannst es ja mal versuchen.
mir farbfilm meinst du diese kleinen braunen Dinger aus ner Analogkamera?
Zu blöd das du so weit weg wohnst, ich hab nämlich einen hie, hab unsere gesammten Dias eingescannt.
Darfst du denn die Bilder von dem hund dann einfach hier hochladen :eusa_think:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.954
Klar wieso nicht? Es ist ja unser Familienhund gewesen. Sie war ja kein fremder Hund.

Ja genau diese aus der Analogkamera.

Ich probiere es morgen mal und hoffe es sieht gut aus. Würde mich dann freuen, wenn sich wer daran versuchen könnte.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.955
Klar wieso nicht? Es ist ja unser Familienhund gewesen. Sie war ja kein fremder Hund.
Hmm- ja stimmt, jetzt wo dus sagst. (Abends kommen mir immer seltsame Ideen ;) )
Wenn dus schaffst probier isch mich gern mal daran, nur hab ich noch eine Frage. Willst du mit deiner kamera dann die "Dias" abfotografieren? Oder wie?
Ich bezweifle, dass das dann gut aussieht

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.956
Ne sind keine Dias. Das sind entwickelte Fotos in schwarz - weiß. Ich fürchte leider auch, dass es nicht ganz gut wird. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Wenn es ganz und gar scheiße aussieht, muss ich mich in der Familie auf die Suche machen, wer welche digital aufm Rechner hat.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achso - kein Ding ;)

Und ja würde mich freuen, wenn du es probieren würdest :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.957
I h wünsch dir Glück, aber es wäre wahrscheinlich auf jeden Fall nicht schlecht noch Verwandte zu fragen oder wohnen die sehr weit weg?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.958
Es könnte eigentlich nur meine Schwester sein, die fotografiert sonst auch immer Gott und die Welt. Aber die muss ich dann mal on erwischen, denn sie wohnt drei Autostunden von hier. Aber sie wäre die Einzige, die welche haben könnte. Ich gucke mal.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.959
Fotoläden können das auch sehr gut machen.
Da zahlst du halt eben Geld für,
aber die haben richtig gute Techniken.
Vielleicht einfach mal fragen ?!
Dann bekommst du die Bilder auf CD oder USB Stick und kannst sie zum bearbeiten auf den Rechner kopieren.

Lg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #3.960
Oh super, danke für den Tipp. Das werden ich, wenn es heute schei** aussieht auch machen :D

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben