Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey Dondonchen, also deine Wallpaper von Seite 165 gefallen mir gut, aber lass deiner Kreativität einfach freien Lauf, ich warte ab und lass mich...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.961
Hey Dondonchen, also deine Wallpaper von Seite 165 gefallen mir gut, aber lass deiner Kreativität einfach freien Lauf, ich warte ab und lass mich überraschen! :)

Off-Topic
Man habe ich einen Ohrwurm... packe meine Sachen und träller lauthals mit. :mrgreen: Habe es mal aufgenommen, ich glaube so eingerostet ist meine Stimme doch nicht. :roll::p

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.962
Lia, Maxi´s Fotos stehen zur Verfügung ;)
Danke Schatten:) Morgen mache ich mich an die Arbeit, heute habe ich nur Ninibilder fertig bekommen;) Ein Vorgeschmack, ich schicks per PN, wer mag;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.963
Nati? Kannst du mir auch so ein Wallpaper von Fina machen, wie das mit den 4 kleinen Bilder und dem Großen Hinten dran ?
Schrift ist mir egal, aber nicht zuuuu verschnörkelt, mags eher so wie auf meinem eigenen Banner :lol:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.964
@Pearless & Anna:
geht klar :) ich versuche mal mein Glück ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.965
Off-Topic
Huhu Dondon, sag mal warum machst du die Schrift meist über das eigentliche Motiv drüber? Sollte der Text das Motiv nicht eher unterstreichen als überlagern? ;)

Das habe ich mich auch schon gefragt. ;)
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. ^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.966
@Dondon: Ich glaube Elstertier meinte deinen Banner in der Sigi, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.967
@Dondon: Ich glaube Andie meinte deinen Banner in der Sigi, oder?
andie sicher nicht ^^ Elstertier :)
aber ja, das könnte sein :) ich werde heut oder morgen eh wieder meinen Banner wechseln :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.968
Huhu zusammen,

Dondon, das war gar nicht böse gemeint habe mich nur gefragt warum das du das so handhabst.
Bei deinem Banner ist die Schrift ja außer "Kira" ja um das Motiv angeordnet.
Ein paar Seiten zuvor hast du jedoch die Schrift direkt aufs Motiv gepackt ;)
Muss nochmal genau kucken gehen bei welchem Beitrag ;)

Edit: Ah ich finds nicht aber es waren die Bannerentwürfe die du für Dana96 erstellt hast.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.969
Ich ahbe das auch garnicht als Böse verstanden und freue mich immer über Kritik :)
Manchmal habe ich woanderst keinen Platz und dann muss dieSchrift eben etwas aufs Motiv. Ich versuche eben vor allem die Augen frei zuhalten.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.970
So einmal von Mona. ich hoffe du meintest diese Bilder ;)

monaz.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.971
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.972
Darf ich dir einen verbesserungsvorschlag geben Schatti?

[VERSTECK]Die schrift verschwindet so im Banner. versuche veilleicht einmal die Schrift einfach weiß oder schwarz zu machen dadurch sticht sie eher heraus. Ansonsten sind deine Fortschritte wirklich gut zu sehen. ich freu mich schon auf weitere Ergebnisse :clap:[/VERSTECK]

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.973
Danke für den Tipp, das nächste Mal werd ich darauf achten :)
Und danke! :)

LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.974
Off-Topic
Elstertier .. Dana92 :eusa_shhh: :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.975
Oh, Nanunana, danke! :clap: Es ist echt schön! Genau die Art von Bild meinte ich.
Machst du die per Hand? Oder gibt es da ein Programm, oder so?
Sieht echt wunderbärchen aus *als Hintergrundbild einricht*! Danke. :eusa_dance:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.976
Es sind neue Bilder da :eusa_whistle:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.977
Zwei ganz einfache von Fina und Maxi ^^
Fina.jpg
Maxi.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.978
was heißt per Hand. ich mach die mit Photoshop :D
und danke :)

Mich freut richtig dass hier im Moment so viele aktiv sind. zwischendurch war hier ja auch mal funkstille :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.979
Hab mal ein Wallpaper für meinen PC gemacht (und dazu Dondons Idee geklaut :uups:)

8556484imk.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.980
Nich schlimm *g* mir gefällt dein Walli sehr gut!

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben