Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Mir auch :)
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.981
Mir auch :)

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.982
Off-Topic
Wer auch immer Dana's Herzensbrecher Banner gemacht hat, möge mir bitte sagen, wie die Schriftart heißt.
Das wäre echt lieb. :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.983
ich hab sie zwar nicht gemacht, aber die schriftart sollte "" sein, wenn mich nicht alles täuscht.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.984
*meld* Ich wars :)
ich galube es war :)
Bleeding Cowboys kanns aber auch sein... hab beide :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.985
Ui dankeschön. :001:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Es ist die Cowboy, die Hawaii hatte ich davor auch schon. ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.986
Ok :)
ich merk mir nie, welche Schrift ich nehme *g*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.987
Ich hab auch noch 2 Banner gemacht:

Banner%201%20-%20Dondon.jpg

Banner%201%20-%20Dana.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.988
Eure wahnsinnig tollen Wallis und Banner demotivieren mich -.-
Im Ernst die sehen toll aus!
Danke auch für den schönen Banner von Maxi :)

LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.989
@Schatten: Ich habe gerade 2 Banner von Maxi fertig:
Maxi.JPG

Maxi2.JPG
Sind nicht gut aber immerhin:uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.990
Wie krieg ich den die Schrift auf das Bild ? o_O Ich will eine Schrift von dafon.com , aber iwie kann ich die nicht kopieren ....

LG

Ich steh mal wieder kurz vorm Nervenzusammenbruch !!!! Ich hab jetz 2 wörter eingefügt. Ich will das erste wort nochmal verschieben...funzt aber nicht !! Wie kann ich den das jetz noch mal verschieben ?

ich sollte gimp löschen, sonst komm ich immer wieder in die versuchung es auszuprobieren obwohl ich sowieso weiß wies enden wird :evil: mit aggressionen wegen dem blöden programm das nicht das macht was ich will !!
also das Photoshop das wir an der schule hatten war besser ! das war wenigstens übersichtlich :evil:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.991
Uh, Andie, der von Nero ist ja super : )
Dankeschön ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.992
Und Schattenseele übt weiter :D

Einmal Fame:
8558375zfu.jpg

Und die Fee:
8559264gxc.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.993
xsofixxi, ich kenn mich mit Gimp nicht aus (habs mal versucht und ganz schnell wieder aufgegeben),aber bei Photoshop musst du die richtige Ebene erst anklicken, dann kannst du sie verschieben ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.994
Uuund um ein bisschen Stimmung dafür zu machen ;)

8559809cbo.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.995
Dankeschön!
@Lia:
kleiner Tipp:
Nimm einen weicheren Radiergummi und mach Maxi nihct so transparent. Dann ist er auf dem Banner eher 'nebensache' und man achtet zu sehr auf den Hintergrund :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.997
Hier mal etwas von Maxi. Ich hoff es gefällt :D

Banner%201%20-%20Schattenseele.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.998
Nati? Kannst du mir auch so ein Wallpaper von Fina machen, wie das mit den 4 kleinen Bilder und dem Großen Hinten dran ?
Schrift ist mir egal, aber nicht zuuuu verschnörkelt, mags eher so wie auf meinem eigenen Banner :lol:

Kannst dus mir noch machen, nicht das dus vergessen hast :lol:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #4.999
Danke für die Signaturen Schattenseele! :) Und stimmt, es ist ja bald wieder Weihnachten :mrgreen:
Wie wäre es denn mit noch ein paar Weihnachtssignaturen? Auch wenn das etwas früh ist.

Andie... tolle Signaturen! Darf ich auch um eine bitten? :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.000
Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben