- Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.241
Niicky
- Punkte Reaktionen
- 0
Das die ohren weg sind wusste ich, war auch absicht 
ach, das freut mich das sie dir gefällt.
ach, das freut mich das sie dir gefällt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mag sich jemand an Bildern von meiner Akira (Link in der Signatur) bedienen und mir eine Signatur basteln?
Genaue Vorstellungen habe ich nicht, aber sie sollte hübscher sein als die, die ich momentan habe.![]()
mag sich jemand zufällig wieder an einem luca-banner versuchen? *liebschau*
fotos gibts entweder im album in meinem profil oder in luca's thread "meine knutschkugel"
vielleicht etwas winterliches?
Da mich Andie, Dondon und Schatti vergessen haben :089::087:Hier sind sooooo viele tolle Sachen und ich wünsch mir auch ganz viele Monstersachen, Signaturen, Wallpaper, bearbeitete Fotos, einfach irgendwie alles :mrgreen:
Bilder gibt es ja ein paar im Monsterthemen-Fred.
Ich hätte gern etwas, Hm..irgendwie hätte ich gern was von jedem einzelne, aber auch was mit allen gemeinsam, irgendwie was stimmungsvolles...aber gern auch was in "gaga", K-os und Pan sollten auch irgendwie Beachtung finden, da aber nicht "gaga" sondern einfach schön...
Hach, irgendwie weiß ich auch nicht genau was, aber wenn jemand Lust hat sich am unmöglichen zu versuchen, würde ich mich echt freuen![]()