Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; najut mir war langweilig :) hab grad mal 2 mit Tacka gemacht, sind aber wahrscheinlich zu klein, ist kein Problem sie größer zu machen ;) nur...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.281
najut mir war langweilig :) hab grad mal 2 mit Tacka gemacht, sind aber wahrscheinlich zu klein, ist kein Problem sie größer zu machen ;) nur Bescheid sagen.

Ich mach dann auch noch welche wo beide drauf sind :)

tacka01vlkxcyj27q.jpg

tacka02dlm41r5oyh.jpg

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.282
danke schattenseele! :clap::mrgreen:

milkycat die sind auch super hübsch! magst von luca auch ein solches machen? ich hab ja mehrere computer :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.283
Oh, wow, Milkycat, die sind ja schön :shock::clap:
[VERSTECK]Kannst dich gerne an den Bildern in Monas Thread austoben, wenn dir danach ist ;)[/VERSTECK]

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.284
Milky die sind der Wahnsinn :shock:
Wenn dir danach ist, Maxi wartet ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.285
mit was arbeitest du Milky ?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.286
PhotoShop Cs 5.5 ;) danke Leute :) werd gern noch welche mit euren Hundis machen.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.287
Jakko wartet ebenfalls(Sein Thread heißt "Der Müslihund") xD

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.288
Ich suche auch noch eine Signatur für das Forum hier von Akira.
Wer mag, kann sich in ihrem Thread bedienen. Am liebsten etwas mit Rahmen und Übergängen, wenn es passt.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.289
PhotoShop Cs 5.5 ;) danke Leute :) werd gern noch welche mit euren Hundis machen.

Ich habe auch Photoshop, aber ich bräuchte eine Anleitung. Ich hätte so gerne eine Collage, als Wallpaper oder so dass ich mir das groß ausdrucken lassen kann, als Poster z.B., von all meinen Tieren, weiß aber nicht wie ich das anfangen soll. Weißt du wo es Anleitungen gibt? Aber nicht diese YT-Tutorials, sondern ich hätte es gerne geschrieben.

Oder hättest du auch Lust so etwas mit allen Tieren zu machen?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.290
Achja, Milkycat, Fotos findest du in dem Thread, den findest du, wenn du bei meiner Signatur im VT guckst. ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.291
öhm, ich hab ein problem :uups:

hab zwar erst kürzlich den hübschen banner in meiner sig bekommen, aber da hat luca ja die weihnachtsmütze auf und das passt ja jetzt nicht mehr.
hat jemand vielleicht lust einen neuen zu basteln? vielleicht was winterliches aber nichts weihnachtliches. :D

fotos von luca sind in seinem thread (versteckt in der signatur)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.292
Ich werde das nie raffen mit den Ebenen verschmelzen bei Gimp..

LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Was schnelles ;)

9187603pif.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.293
@Milkycat
*wow* =)
Die beiden Bilder von Tacka sind ja richtig genial geworden!
Das Bild hat so einfach nur einer hammermäßige Ausstrahlung! =)

Also du darfst dich gerne bei meinen Tieren rundrum austoben! ^^

@DyingDream- Was für eine Monitorauflösung hast du denn? Ich würde gern mal ein Wallpaper von deinen zwei süßen Fellnasen machen :)

1366 * 786 steht da bei meiner Bildschirmauflösung. ^^

-------------------------------

@Schattenseele
Du kannst sagen was du willst. Aber meiner Meinung nach werden deine Signaturen wirklich immer besser! :]
Und der Banner von Tacka und Pepsi gefällt mir auch sehr gut. Vor allem die Schriftart ist so schön! :)
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.294
Für akani- nix besonderes
[VERSTECK]seit meinem neuen Pc sind alle Brushes und Schriften weg und ich raff mich nicht dazu auf die wieder alle zu laden ;)[/VERSTECK
vielleicht gefällt sie dir ja :)
akiray.jpg

ach und hier noch mit Rahmen :) (und etwas bearbeitet)
akira2xe.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.295
Niemand mag die Monster....:(

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.296
Stimmt nich, aber ich habe im Moment so viele Aufträge, dass ich gar keine Zeit habe ;D
Aber vll kann ich was zwischen ein paar Layouts schieben :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.297
Zappi, das stimmt doch nicht :)

Ich wilhiill mal wieder Bild bearbeiten, aber ich komm nicht zu Daddy's PC :?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.298
Ok, dann warte ich noch etwas und hoffe weiter auf Monsterbilder :)
- die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt [VERSTECK]Oh..., tot :mrgreen: :mrgreen:[/VERSTECK]

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.299
*Zappis Hoffnung wiederbeleb* Schau: Lebt wieder :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.300
Nanunana, danke. :)
Der untere gefällt mir total. :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achso, mag mir jemand dazu einen passenden Ava machen?
Der jetzige passt ja dann nicht wirklich.

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben