Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Im Vorstellungsbereich "Monsterthemen" :) Dass da so viele Hunde sind....liegt überwiegend daran das ich so viele Hunde habe :mrgreen: Aber...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.261
Im Vorstellungsbereich "Monsterthemen" :)
Dass da so viele Hunde sind....liegt überwiegend daran das ich so viele Hunde habe :mrgreen:

Aber speziell geht es um Rangarig (Schoko-Schäferhund), Sparky und Oskar (die beiden Westies), Darwin und Nappo (die beiden gaaaanz dunkelgrauen -fast- schwarzen :mrgreen: Schäferhunde) und Diaz (Rottweilermix).
Ein besonderes BonBon wären meine beiden verstorbenen K-os (Nackthund) und Pan-Qba (hellgrauer Schäferwelpe)

Aber egal von welchem Hund, ich freu mich über alles :)

Für Lilly (normalfarbener Schäfer) brauche ich nichts, die Maus war nur in Pflege.

Jaja, Andie :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.262
*hust* *meld* *vergessen hab* *begründung hab* *keine Zeit hatte*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.263
Hihihi, hallo Dondon :mrgreen:

Den hier hatte mal jemand für mich gemacht, aber für hier ist er zu groß und ich hab den schon ewig...hab mich also irgendwie sattgesehen :)
9107658eey.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.264
bin grad dabei mit einer siggi von dem tollen Rangarig *-*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.265
Ooohhhh Yippiii :D
Ich bin gespannt!!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.266
Danke für die ganzen Sigs.
Am liebsten habe ich Signaturen mit Rahmen. :)

Aber so ganz die Richtige war noch nicht dabei. Ich möchte eine neue Sig für das Forum hier haben.
Das liegt irgendwie aber auch an den Fotos, ich muss mal bessere machen. Wobei bei denen von heute ein paar hübsche dabei sind.
Vielleicht mögt ihr euch ja noch mal dransetzen, wnen ich euch mit meinen Sonderwünschen nicht nerve. :lol:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.267
Hier :))
ich habe mich in deinen hund verliebt ! *__________*
Darf ich Patin sein ? *lieb guck*

9107732xpc.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Akani; immer her mit den sonderwünschen ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.268
Zappi, willst du denn eine Sigi, wo alle drauf sind? (So in etwa wie bei mir?) Mit Namen? Hast du ein paar Vorstellungen (in welche Richtung soll ich mit der Farbe gehen), dann tu ich mir ein bisschen leichter ^^

Akani, ein paar genauere Vorstellungen würden es erleichtern :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.269
Niicky, du wurdest so eben zur Schokopatin ernannt :D
Und gaaanz lieben Dank für die Sigi, ich freu mich aber auch weiterhin über jede kreative Idee!

Vorstellungen? Hm, ja, aaaalso..ähm...nee, eigentlich nich :mrgreen:
Ich mag so viele verschiedene Sachen...ich hab keinen Plan....siehst du ja in meinem Zitat, da hat sich irgendwie nix dran geändert...du schaffst das schon, TSCHAAAKKAA :mrgreen: :mrgreen:

(Aber wie bekomm ich denn nun erstmal Niickys Sig bei mir unten rein?)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.270
Uhh *freu* *tanz*
danke danke danke *_____*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.271
Gerne Bilder mit Übergängen oder so ähnlich wie in meiner Signatur jetzt mit den Hamstern, aber es sollte auch nicht zu überladen sein.
Und draufstehen könnte gerne "Akira - mein Traum" oder so was.
Und Rahmen finde ich in schwarz meistens am schönsten, kommt aber natürlich auf das verwendete Bild an. In meiner Signatur habe ich ja auch keinen schwarzen Rahmen.
Und von den Effekten her auch gerne so wie in meiner Signatur jetzt. Wie soll ich das beschreiben? Diese eigenartige Aufhellung, die alles irgendwie so komisch schön wirken lässt eben.
Ganz unbearbeitet sind meine Bilder nämlich nicht so toll, finde ich.
Nur das letzte im Thread sieht von den Farben her ganz nett aus.

Hoffentlich versteht irgendwer das Gedanken-Wirrwarr...

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.272
Akani, ich setz mich morgen ran :))

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.273
*reinschleich*
dann kannst du ja jetzt anfangen Nicky ^^
sry!
*wieder rausschleich*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.274
Danke, ihr Lieben. :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.275
neeh :D nach dem schlaf :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.276
Hat jemand Lust mir vielleicht so eine "Blinkesignatur" zu machen?
Also das die Bilder so "springen"?

LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.277
*erst jetzt endeck* Ui der Banner von Bonny is ja süß *_* Nun nenne ich sie immer Bonny Pony :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.278
ich hätte gerne einen desktophintergrund von luca :uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.279
;)

9181197gvd.jpg

9181198gvw.jpg

9181199waz.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.280
Schöne Sachen bastelt ihr hier ;)

@DyingDream- Was für eine Monitorauflösung hast du denn? Ich würde gern mal ein Wallpaper von deinen zwei süßen Fellnasen machen :)

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben