Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; jetzt nicht mehr ^^
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.441
jetzt nicht mehr ^^

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.442
Andie? Kannst du bei dem, auf dem alle Monster sind, entweder Nap weg machen...oder K-os und Pan-Qba dazu machen?

Klar, aber größer kann ich den Banner nicht machen, die Fotos werden also kleiner, wenn ich die beiden noch dazumach. Und ich weiß nicht ob man die Namen dann noch lesen kann. Aber ich mach einfach beide Varianten mal ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.443
mal schnell zwei Blinkwallpaper für hahö

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.444
oh danke black :D ich steig da eh nie durch mit den ganzen größen und so :D
und ich stelle fest: du magst fames puschi??

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.445
danke black! :D
magst du mir vllt noch einen ava und ein wallpaper von meiner leeza machen? *lieb frag*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ähm... wie macht man sonen versteckten text???

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.446
Off-Topic
Wenn du einen Beitrag tippst siehst du oben ja so eine Leiste mit Symbolen. Ganz rechts unten ist so eine Klammer mit Punkten, die kannst du anklicken.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.447
Danke... hiermit probiere ich das gleich mal aus...
also: test test test :D
[VERSTECK]bannerleeza0212.jpg[/VERSTECK]
[VERSTECK]leeza22.jpg[/VERSTECK]

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.448
oh... so meinte ich das nicht! ich meinte, dass das immer mit unterm banner ist! ???

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.450
hmm... irgendwie funzt das nicht! egal! mit einem sigi klappt das aber wenn ich den zweiten hochlade wird das erste zerstört! hmm... egal!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.451
So, habe den maxi grad fertig ;) als nächstes ist dann Jakko dran (Hab leider nicht ganz soviel Zeit unter der Woche)

maxi012q478aikcn.jpg

maxi028mcluxkn42.jpg

maxisig25781b92ity.jpg

maxiava2yvcdew784b.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.452
wooow die sind absolut traumhaft.
*auuuch wiiill*
und ja ich hätte auch gerne eine sigi,wo der /das ava perfekt dazu passt :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.453
Und was ist mit mir, Milkycat? :( *früh angefragt habe*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.455
Du bist nach Jacko dran :)
Okay, allerdings, wenn du den Hund von LiaPfote meinst, heißt der Jakko, nicht dass du dich vertust. :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.456
Schau mal Hahö so wärs ohne Schriftzug, ich denk mit Schrift isses überladen

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.458
*hechel*
*umkipp*
Wahnsinn!!
Die sind der absolute Wahnsinn!!
Vielen, vielen, vielen, vielen Dank Milky!!
Ich hab einen neuen Hintergrund *freu* :)
Dankeschöön!

LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.459
Und was ist mit mir? Ich hatte auch schon ganz früh angefragt.

Ich versuch alle die angefragt haben der Reihenfolge nach zu machen :) du kommst also auch noch dran.

@Schattenseele- schön das sie dir gefallen :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.460
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben