Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Also an Akira darf sich auch jeder jederzeit austoben. Was ich nur nicht so gerne habe ist, wenn jemand seinen Usernamen draufschreibt. Das hat...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.481
Also an Akira darf sich auch jeder jederzeit austoben.
Was ich nur nicht so gerne habe ist, wenn jemand seinen Usernamen draufschreibt.
Das hat einfach den Grund, dass ich die Bilder nur bedingt freigeben möchte, meine Fotos sind es letzten Endes nämlich schon noch.

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.482
Du erstellst auch richtig schöne Signaturen :)
Besonders die erste von Malou und die erste von Sky gefallen mir :)
Bei der von Sky gefällt mir besonders, dass du seinen Kopf als "optische" Trennung verwendest und so passt das auch toll mit dem Huntergrund der beiden Bilder daneben :)
Geällt mir auf jeden Fall sehr gut :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.483
Meine Bilder stehen euch auch zur Verfügung, also wenn ihr euch gerne austoben wollt ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.485
Ich habs mal probiert mit allen Debbie :)
Ich hab sie halt bei dir aussem Tierverzeichniss genommen, da ich die Ratten im Vorstellungsthread wohl eh nicht auseinanderhalten kann :D
Ich probier gern noch weitere, dann müsstest du mir aber die Bilder geben nicht das ein Tier dann dreifach drauf ist und ein anderes gar nicht :uups:

Oh sry, hab ich eben erst gesehen :) Danke Jenny :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.486
Off-Topic
Die Banner von Blackmagic sehe ich iwie nie. :eusa_think:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.487
*Kippt vom Hocker* Black, ich bin schwer beeindruckt! Danke, Danke, Danke *Packung Merci rüber schieb* Die sind super klasse:shock:
Du hat sogar nur zwei Näschen nicht dabei, das ist bei dem gewusel schon nicht so einfach. Aber ich schicke dir gerne nochmal einzelne Bilder.
Hab eine Sig schon übernommen. Die Farbe gefällt mir super:mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.488
büdde büdde :)

Ich hab nochmal n paar auf die schnelle probiert, setz mich nächste Woche richtig dran :) sie gefallen mir einfach net so richtig

und dann noch welche für DD :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.489
Black du bist richtig, richtig gut!!:clap:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.490
Danke :) die sind echt super geworden :D :D muss jetzt nur noch schauen, wie ich die Signatur nochmal gewechselt kriege^^

@ 90jenny06: gerne gerne :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.491
Black die sind absolut perfekt! Vielen lieben Dank:mrgreen: freu mich total!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.492
Black, die sind wirklich toll :clap:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.493
Die Bilder sind alle genial. Wenn jemand Lust hätte, ich würd mich auch sehr über Bilder (Sig, Profielbilder usw. freuen):D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.494
Hey,
ich wollte nur bescheid sagen, dass meine signaturen von nero, sky und den monstern später kommen. ich habe die schon fertig, aber durch einen streit mit meiner mutter sind wir derzeit internet los (zumindest wenn ich über mein laptop ins internet wollte, derzeit bin ich mit.meinem handy im internet).

Aber ich werde die auf jedenfall nachreichen :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.495
Oh... *freu*
Da ist ja was für mich?! *große Augen bekomm*

DANKEschön, blackmagic82!!

Die Signaturen sind toll geworden! Ich mag die Farben und die Bildauswahl und die Anordnung total! :)
Darf ich trotzdem noch 'Verbesserungswünsche' äußern. :silence:
Sus(h)i ganz am Anfang... Da hätte ich es noch passender gefunden, wenn sie dort komplett drauf ist.
Und bei Tacka daneben und der Pepsi in der Mitte irritiert es ein wenig, dass durch den ausgeblichenen Rand auch was von dessen Köpfen fehlt.
Und... Der Schriftzug geht über Tacka's Nase und ist schlecht zu lesen von der Farbe her.

ABER... *ah* ...ich hoffe ich konnte das so sagen und bekomme trotzdem noch das eine oder andere bearbeitete Bild...

Das erste von den dreien hat mir auf jeden Fall am besten gefallen. :]
Und die Signaturen von Malou gefallen mir auch sehr gut. Wobei -für mich- der Blauton nicht so gut passen würde wie für Malou und ihre kleinen Freunde, samt Debbi. ^^

*blub*
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.496
Ach Jenny....Stress...so was doofes. Wenn du deinen Arbeitsplan kennst, das Angebot steht nach wie vor...allerdings kann ich gassitechnisch, momentan nur Rangarig anbieten. Wäre also etwas wenig Hund dabei :)

Und über die Sigis freu ich mich seeehr, auch wenn du sie noch nicht zeigen kannst :058:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.497
Danke, dass du sie gemacht hast.
Stell sie rein, wann immer du kannst ;) Danke schonmal.
Und hoffentlich geht der Stress bei euch vorbei ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.498
@Debbi

Ich konnte nicht widerstehen und habe mich an Malous Bilder "vergriffen" und einen Wallpaper erstellt.

So sieht er aus

Ich hoffe er gefällt dir:D

Das ist jetzt nur eine Vorschau. Wenn du den Wallpaper in einer höheren Auflösung haben möchtest damit er unverzerrt im Vollbildmodus angesehen werden kann, oder für einen großen Ausdruck, habe ich ihn in folgendem Link noch einmal mit einer Auflösung von 1500 x 1125 hinterlegt.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.499
Ich habs mal versucht :D
Die Anordnung hat sich natürlich etwas geändert, weil Susi(h)i vorne etwas mehr Platz einnimmt als vorher ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

edit:
komisch, im Bildbearbeitungsprog kann man die Schrift besser erkennen *grübel

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.500
Soo werde jetzt das erste mal in meinem Leben mit Photoshop arbeiten...
freiwillige vor ? :DD

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben