Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich bastel zwar meist selber mit meinen Tierbildern, aber mich würde mal interessieren wie Andere DJ so sehen und welche Einfälle sie haben was...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.461
Ich bastel zwar meist selber mit meinen Tierbildern, aber mich würde mal interessieren wie Andere DJ so sehen und welche Einfälle sie haben was man mit den Bildern so anstellen kann.

Wer also mag, kann sich gerne an seinen Bilder vergreifen:D Ob das nun Wallpaper, Avas oder Siggis sind ist egal.

Ich hätte ja gerne Eins wo er noch Welpe war und wie er jetzt ist, leider bin ich selbst da so Ideenlos *seuftz*

Hier sind meine Bilder zu finden

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.462
Bin schon dran Lilly, nur das sind soo viele Bilder :D das dauert bis ich da alles durch hab :D

hab ich heut früh doch glatt ne Sigi vergessen mit hochzuladen

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.463
Ich freu mich schon auf´s Ergebnis:D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.464
so, da hätten wir mal DJ :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.465
Huhu Black, danke für die Sets. :)
Das schwarz-weiße gefällt mir persönlich am besten.
Habe sie mir mal gespeichert, dann kann ich ab und zu mal tauschen. :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.466
Oh wie schoen. Danke Black:058:

Habe sie sofort eingebaut:D
Off-Topic
Orrr, meine Umlaute gehen nicht mehr. Mal nachschauen muss was das nu ist.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.467
Also wenn mal jemand langeweile haben sollte, ich freu mich immer über neue bearbeite Bilder von Malou :uups: *räusper*:mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.468
Soo hab hier 2 Fee Signaturen ;)

abtrur.jpg

24mam1l.jpg

okay, Malou kommt dann morgen oder so dran ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.469
Oh danke Nickysophia! Mir gefallen beide sehr sehr gut :D Ich kann mich gerade gar nicht entscheiden ob ich die mit mehr Text oder ohne besser finde, aber ich glaube den Knallkopf finde ich besser :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.470
Ohhh... black... Leezas Wallpaper ist wunderbar!!! soooooooo schön!!!! Dankeschön...:clap: :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.471
Soo hier mal Malou.;)
Von Malou kommt noch was, da ich mit dieser irgendwie nicht richtig zufrieden bin.:eusa_think:

kehuli.jpg

mbsgad.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.472
Hey Nickysophia,
du ideen klauer :D
Den Spruch "Mein Traum auf vier Pfoten" habe ich auch verwendet :D

Hier mal meine Signaturen:
#1:
malou1.png

#2:
malou2.png

(Hier ist mir leider ein Fehler eingeschlichen, den ich ohne alles neu zu machen, nicht so schnell beheben kann, aber ich werde es heute oder morgen noch beheben, aber vorenthalten wollte ich es nicht :D, der Hintergrund hinter der Pfote ist übrigens nicht weiß, sondern transparent, da bin ich auch noch am überlegen, ob ich das nicht auch noch änder :eusa_think:)

#3:
malou3.png

Dann habe ich hier noch von Fee was, aber Lepa kennt die schon ;)

#1:
fee-winter.jpg

#2:
fee-jumping.png

Und noch ein Wallpaper von Fee (verlinke ich hier als einfachen Link, da es sonst zu lange zum laden dauert ;)):

Naja, meine sind nun alle sehr schlicht, aber ich liebe es lieber schlicht als überfüllt und zu knallig etc. ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.473
WOHA ihr beiden die sind absolut wunderschön. Vielen lieben Dank:shock: ich freu mich und bin so neidisch das ich sowas tolles nicht hin bekommen würde. Vielen Dank!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.474
Möchte auch was haben, Jenny ? ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.475
@Jenny: haha.. zwei dumme und ein Gedanke :mrgreen:
Aber jetzt mal im ernst, deine sind ja mal vorne weg schonmal 2 Level höher deine Banner *_*
Alter, die sind der Hammer *____*
Menno, ich will auch so tolle Sachen machen! ;) *sabber & neidisch bin*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.476
Hey, mag einer von euch auch für Sky ne signatur machen?:uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.477
Ich setz mich nachher ran :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.478
Hey, vielen dank, dass euch meine Signaturen gefallen :)

@Dana: Ich schau mal, das ich dir morgen die ein oder andere erstelle :)
@Nickysophia: Naja, ich habe mit 15 angefangen, Grafiken zu erstellen, das ist nun fast 7 Jahre her, da sammelt sich schon die ein oder andere Erfahrung an, zudem hatte ich mal eine eigene Homepage wo ich meine Layouts auch selbst erstellt hatte (und gecodet hatte ich sie auch ;)). Da ich damals sehr schnell merkte, dass ich sehr großes Interesse daran hatte war ich auch schnell von dem Grafikprogramm "Photofiltre" auf Adobe Photoshop CS2 umgestiegen womit ich 4 - 5 Jahre gearbeitet hatte und als ich mir vor 1 1/2 Jahren den Laptop gekauft hatte arbeite ich mit Adobe Photoshop Elements 7.
Aber wenn du so weiter machst, kommst du auch schnell dahin, auch ohne die Programme von Adobe, man muss nicht das beste haben um das beste erstellen zu können, man sollte lediglich sein Programm kennen und joar dann kommt man schon ganz alleine dahin und du brauchst ganz gewiss nicht neidisch darauf zu sein ;)
[VERSTECK]Aber wenn ich mich mal zum Thema Adobe und teure Programme äußern darf, ich würde JEDEM die Programme empfehlen, man sollte vor dem Kauf jedoch mal die Testversionen testen um zu schauen, ob die Programme für einen geschaffen sind, da die doch etwas komplex sind :S Aber ich muss auch sagen, dass die CS-Reihe besser als die Element-Reihe ist, aber da auf meinem Laptop PS-Element drauf war kaufe ich mir kein CS, es sei denn, ich beginne in dem Bereich eine Ausbildung ;) und meine CS2 Version kann ich leider nicht verwenden, da die Version nicht Win7 kompatibel ist :eusa_doh:[/VERSTECK]

@FrisbeeSky: Ich kann dir morgen auch gerne die ein oder andere Signatur erstellen :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.479
Jeeennyyyy! Monsterzeugs! *meld* :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.480
so, los gehts ^^

*more to come :)

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben