Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich hate doch geschrieben, von dir fehlen mir noch Bilder :D bräuchte also ein paar mehr :D
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.641
ich hate doch geschrieben, von dir fehlen mir noch Bilder :D bräuchte also ein paar mehr :D

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.642
Wow blackmagic, vielen, vielen Dank. Welch schöne Idee mit der Zeitung und der Lupe und auch das zweite in dem Amelie in der Wolke ist - das ist einfach bezaubernd.

Und vielen Dank auch für die schönen Signaturen an blackmagic und Nickysophia. Ich weiß gar nicht welche ich zuerst nehmen soll.

Für Kreativität verteile ich schon mal die Note 1+.

:060:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.643
Und ich hatte doch geschrieben die findest du in Bonnys Thread.Link in der sigi

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.644
Joa, da war ich auch, aber da is leider nicht viel dabei, was ich brauchen könnte :roll: hast du vielleicht so noch welche auffem Rechner?

Frag mal Hahö die kann n Lied singen von meinen Bilderwünschen :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.646
Haha Magic, dass mit Harry Potter ist ja genial :lol: Das mit der Staffelei gefällt mir auch sehr gut! Tausend Dank dir :058:

Nickysophia - die Signatur von Liwanu ist richtig schön geworden :angel:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.647
Vielen Dank für die Signaturen. :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.648
kann mir jemand sagen wie ich den banner einfügenkann ? :S

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.649
Blackmagic:Nur schlechte.Aber gerade eben kamen wieder welche herien.Vllt mit denen?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.650
hab sie schon gesehen, nee net wirklich.
Aus dem Thread konnte ich mir zwei brauchbare Bilder rausziehen, kann dir höchstens anbieten daraus was zu machen :eusa_think:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.651
Ok.Wäre nett ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.652
Black die sind der Oberhammer *__*
Magst du mich auch nochmal auf die Liste setzen?
Absolut der Hammer :clap:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.653
blackmagic82 - und nun bekomme ich mein *wow* sogar mit einem *doppel-wow*, weil da ja sogar zwei Hunde drauf sind, die hier neben mir hocken und auch *wowen*, statt zu *wauen*! :)

--
Dumdidum... Ansonsten mag ich noch ganz kleinlaut am Rande einmal sagen, dass ich es super toll finde, dass hier so viele gerne die Fotos von anderen Usern bearbeiten. Und dann auch noch so viele kleine Meisterwerke daraus zaubern.
Aber... ...ich finds schade, wenn da jetzt immer so viel 'Druck' gemacht wird, weil jeder ein Bild bearbeitet haben will und etwas wartet..
Es ist doch eine freiwillige Leistung, die unsere 'Bearbeitungs-Künstler' da machen - da muss man dann doch nicht hetzen... *find* :silence:
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.654
ich habe mich immer wieder still hier durchgeklickt und diese abartig genialen Bilder und Banner bestaunt. Wow, da sind ja echt Meisterwerke dabei! :shock: :clap:

Nun denn, Banner habe ich ja noch ein paar ganz tolle, falls aber jemand wieder mal was aus meinen Borders basteln will, dann dürft Ihr das liebend gerne.

Was ich auch super gerne mal hätte, wäre so was Poster / Wallpaper mässiges. Irgendwas, zusammengestellt aus verschiedenen Bildern meiner Bordes, was man denn vielleicht sogar als Poster aufhängen könnten... Geht sowas? Hat jemand Zeit und Lust? Eilt natürlich auch nicht, also ganz easy... ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.655
@SvenjaLeo: du musst oben rechts auf kontrollzentrum gehen und dann links auf signatur bearbeiten klicken... wenn du es hoch geladen hast, fügst du es in das darüber liegende textfeld ein und gehtst auf signatur speichern! fertig! :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.656
Soo hab noch was von Fee;)

oig9k1.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.657
So ähnliche Bilder wie sie Black macht kann jeder ganz einfach (und natürlich kostenlos) hier selber machen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.658
Du meinst sowas?

Jaaaaa, aber mir gefällt das nun nicht sooo wahnsinnig. Und irgendwas, wie ich oben gewünscht hatte, selber zu machen, dafür fehlt mir dann schlicht die Zeit und die Geduld. :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.659
Danke Nudl!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.660
war nicht an dich im speziellen gerichtet, Falke ;)

Ich wolte es nur zeigen, falls jemand interesse hat

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben