Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Jetzt kommt noch Zappi und dann kommst du :)
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.681
Jetzt kommt noch Zappi und dann kommst du :)

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.682
ok :) dankeschöön:p

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.683
Wow, Dondon. ;)
Ich danke dir. Der ist echt schön und findet gleich verwendung :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.684
Oooohh *hibbel* ein aufhängfähiges Bild :mrgreen:

Ach ja....ist hier irgendwer "farblos-kreativ"? Ich hätte gern einen Banner in s/w :uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.685
Uaah, Milkycat:mrgreen: ich rupf mir gleich meine Haare raus, bin so ungeduldig:mrgreen::uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.686
Zap, wir groß soll das aufhängfähige Bild denn sein? (also falls es wirklich aufgehängt wird)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.687
(also falls es wirklich aufgehängt wird)
Was soll denn das heissen? :p

Aber keine Ahnung, so groß wie halt geht, so wie diese großen Zeichenblöcke in der Schule -A3??? Oo- (Zap hat keine Ahnung von Größen :mrgreen:) wäre aber schon nett :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.688
Off-Topic
Collegeblock hat A4 und Zeichenblock A3 - Zap hat eine Ahung :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.689
Blackmagic, vielen lieben Dank, die sind alle echt klasse! :D "knuddel".

Falls Du die Namen noch austauschen könntest, wäre das natürlich super genial. ;) Danke, Danke, Danke. :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.690
So, Fehler behoben und noch ne 3. Art von der Siggi gemacht ^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.691
Boah! Eure Sigis sehen soooo toll aus! :clap: dafür habt ihr echt ein kompliment verdient! ich bin noch gaaaaaaanz am anfang und die sehen noch lange nicht so schön aus wie eure! *Applaus* :clap:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.692
Danke Black!!
Megaschön!!
animiert würde ich es gern sehen, wenn das keine Umstände macht :)
wenn jemand Zeit hat, mag jemand Avatare machen?
Ich mach morgen auch wieder was :)
Da hab ich mehr Zeit.

LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.693
Setz ich mich morgen gleich ran Schatti, evtl. heut nacht noch, kommt auf meine Lust an :D

erstmal die Schwarz weiß Banner für Zap ... na ja zumindest fast alle schwarz weiß :D

schrift ist mir nix eingefallen, falls du was willst, musst es mir halt grad sagen, dann kommts noch drauf :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

aaaaaaaah und falls du einen magst, sagst welchen ... ich habs kleiner machen wieder vergessen :eusa_doh:

und noch schnell Maxi in Blink Schrift :D

habs jetzt nur langsam blinken lassen und halt wenige abläufe optional ist auch mehr Glitzer möglich :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.694
Wow :shock: Ich liebe Glitzer :)
Schaut toll aus!!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.695
Oh, Dankeschön!

Mir und was einfallen??
Bei mir läuft es schon unter "kreativ" wenn ich eine Blumenvase auf die Fensterbank stelle ^^

Ich hätte gern den ersten und den dritten Banner in kleiner :)
Die sind zwar nich die schwarz weißen, aber farblos kreativ, also perfekt :mrgreen:

Und den vorletzten bitte :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.696
*blubb da sindse :D

mal schauen, vielleicht kommt im Laufe der Nacht noch n bissi was ;)

So nochmal Maxi Banner :)

Frage an die Mods bzgl. animierter Banner, ist der von Maxi so OK? Interessiert mich generell für weitere :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.697
Nun melde ich mich auch mal wieder...

Ich bräuchte eine Signatur die ein wenig 'düsterer/nachdenklich' wirkt... Hm... Schwierig auszudrücken...
Also Pepsi und Tacka sollen da rauf und ggfl. auch Sus(h)i irgendwo am Rand. Die Namen der Tiere brauchen allerdings nicht dazu.

Hat jemand Lust und Ideen?
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.698
danke Blackmagic! :clap:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.699
nicht so düster heißt DD? Spezielle Farbwünsche? Oder die Originalfarben beibehalten?

hab ja momentan diesen Orangetick :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.700
Aber sie will doch eine düster-nachdenkliche Stimmung, Black :)

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben