Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Also am besten Fotos wo die Hunde ohne einen Gegenstand davor oder so drauf sind.:eusa_think: Schick mir einfach mal deine Lieblingsbilder von den...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.601
Also am besten Fotos wo die Hunde ohne einen Gegenstand davor oder so drauf sind.:eusa_think:
Schick mir einfach mal deine Lieblingsbilder von den 2en und ich schau dann dass ich was schönes draus mache´.;)
Am besten so 4-6 Stück ;) Dann kann ich ein bisschen variiren ;)

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.602
fame und jake sind auch gerne opfer,das weist du? :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.603
mori und leo auch :p!! danke dondon ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.604
@hasenhoernchen: Das weiß ich doch :mrgreen: Ich geb dir nen Tipp: Blätter mal ne Seite zurück, ich glaube da hast du was übersehen:eusa_shhh::angel:

Und die anderen: Ihr kommt auch noch! ;) Ich muss jetz aber erstmal zum Arzt.. in der Hoffnung dass ich keine Angina hab.:silence:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.605
ohhh danke :D hab ich tatsächlich übersehn :D die ist auch wundervollig :) danke

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.606
Hätte noch ne halbe Stunde zum bearbeiten.. jemand freiwilliges?;)

@SvenjaLeo: Kannst du mir auch Bilder schicken? Irgendwie sind die wo du eingestellt hast, viel zu klein, bzw ich bekomm sie nicht größer..:eusa_think: *verwirrt bin*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.607
Hier! ? :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.608
Hier ich ich! Meine Bilder stehen dir zur Verfügung.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.609
Hätte noch ne halbe Stunde zum bearbeiten.. jemand freiwilliges?;)

Die halbe Stunde ist zwar schon herum, aber ich melde mich gerne freiwillig für Signaturen, Wallpaper und Avas.
Hund Colmar steht dir zur Verfügung - gerne auch die Katzen Arvid und Amelie, Hamster Bijou und Pferd Meggi.

Dann stehen wir jetzt also hoffentlich auf den Listen von:

milkycat
blackmagic
Nickysophia

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.610
@nickysophia: ja klar. kannst du mir sagen wie das genau geht ? o_O kann die irgendwie nicht größer hochladen :(

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.611
Wenn jmd am Wochenende Zeit hat, vor 5 Tagen hab ich mal gefragt ob mir jmd ein Wallpaper machen will *mich selbst zitier*
*reinschleich* Hätte jmd vllt Lust, mir ein Wallpaper zu machen? Von 5 Hunden & vllt noch mit den Ninchen oder so drauf? Würde dann Bilder reinstellen oder am besten per PN schicken (von zwei Hunden weiß ich nicht, ob ich Fotos einstellen darf).

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.613
Hi zusammen!
Ich hab leider überhaupt keine Ahnung wie man diese perfekten Signaturen hinkriegt :shock: Und beim Bilder bearbeiten bin ich auch ne totale niete...:uups:
Wie kann man denn eigentlich eine Signatur für wen anderes erstellen?
LG :p

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.614
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.615
Dazu brauchst du eig. nur ein Bearbeitungsprogramm ;) und ein Händchen dafür brauchst du natürlich auch.
Wenn du nähres wissen möchtest: Scha mal hier, wird gezeigt wie man eine Signatur erstellt ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.616
ok danke :) dann werd ich das mal so machen :)

9300614xmc.jpg

9300615ths.jpg

9300706plw.jpg

9300749ooi.jpg

9300750txb.jpg

9300831agd.jpg

9300880trj.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.617
Wuhuu :) Jetzt sind se perfekt. ;)
Okay werde euch dann nach & nach abarbeiten. ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.618
Also mein Liste ist jetzt:
Dana mit Nero und Mia und vll noch ein schönes, großes 'ausdruckbild'
Zappi mti allen Wauzies ein großes schönes ausdruckbaresbild
Ele das Bildchen :)
SvenjaLeo ein Banner mit Hund&Katze :)
Jemand vergessen?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.619
Wer mag mir eine schicke Signatur machen mit allen meinen 4 Lieblingen? So ähnlich wie die, die ich drin habe nur das Bella mit rein kommt. :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.620
Bei mir kannst ruhig noch etwas warten, wobei du natürlich ausprobieren kannst ;)
Wollte natürlich noch seehr schöne Bilder von beiden machen.
Mias Thread gibts ja auch noch :lol: kannst ja mal schauen, vielleicht brauch ich dann keine Bilder und es gefällt mir schon :p

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben