Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Da gibts dann online Tutorials, da kann ich dir dann links dazu geben :) ggf. musst du Filter und sowas noch downloaden und einfügen, aber das...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.721
Da gibts dann online Tutorials, da kann ich dir dann links dazu geben :)
ggf. musst du Filter und sowas noch downloaden und einfügen, aber das geht fix

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.722
ich hab noch ein paar Programme zum verschenken wenn du magst, ich glaube Impact hab ich auch noch da;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.723
Oh Dira, sehr sehr gern!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.724
Was hast du denn für Programme zu verschenken? oO

Ich hätte gerne mal ein Wallpaper. Hat jemand lust?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.725
Ohgott ich muss mal meine Kiste durchkramen was ich da alles so finde *g*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.726
Dira, ich nehm dir echt sehr sehr gern was ab.
Kann dir auch gern was abkaufen.
Meld dich doch bitte einfach per PN bei mir :)

LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.727
Dira ich stell mich da mal an..:mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.728
merci beaucoup liebe nudl :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.729
Schattenseele mit was arbeitest du denn in Moment?

Gimp?
Wenn ja kann ich dir da auch ein "Kurs" geben denn Gimp ist eigentlich sehr gut,da kann man auch sehr Schön die Bilder ausschneiden,man muss nur wissen wie :mrgreen: ( Da gibt es ein "Geheimnis" .. *hust* )

Vicky ich setz mich mal an ein Wallpaper dran :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.730
Ja mit Gimp :)
Ich warte dann mal auf eine PN ;)

LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.731
So hab mal eben ein Wallpaper für Vicky gebastelt.
9351510whp.jpg

Off-Topic
Schatti,ich schreib dir nachher eine PN ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.732
Off-Topic
Wenns grad um das geht: Fände das auch toll, wenn mir mal jmd ein paar Tricks zu GIMP verraten kann :) Hab eig erst (seit ich mich so halbwegs auskenne) eine Banner (in meiner Signa) gemacht & Tipps sind immer toll :)
Muss aber nicht jetzt sein, sollte heute nämlich lernen & sonst bin ich wieder den ganzen Tag am Laptop :eusa_shhh:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.733
Also Leika01, den Tipp hätte ich auch gerne... :) schneide mit photoshop aus und den rest mache ich mit gimp2... und das ausschneiden dauert sooooooo lange! das ist voll nervig!
verrätst du mir das??? *lieb frag*

und so sehen bilder unter anderem dann aus:

Familienhunde (Klein).jpg

Kimi-Wallpaper (Klein).jpg

Tessy im Sonnenuntergang (Klein).jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.734
wie findet ihr die? brauche dazu mal meinungen und eventuelle verbesserungen wie ich die Tiere auf den Hintergrund einbringe, ohne das es "aufgeklebt" aussieht! :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.735
Also, ich finde die jetzt ein bisschen arg "Sonne-Wasser-knallige Farben-Sonnenuntergangs-Eierkuchen".
Ansonsten finde ich, dass die Bilder von den Hunden gar nicht schlecht sind, halt das "Aufgeklebte", aber das weißt du selbst und leider kann ich dir da auch nicht helfen, denn wenn ich sowas könnte, wäre ich für meine Verhältnisse schon richtig gut. :p
Nicht böse sein, ist doch echt nicht schlecht. ;)
*schnell geduckt rausshusch*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.737
wie gesagt, bin ja noch gaaaanz am anfang! :D übung macht den meister! :D ich habe das mit dem wischfinger und dem "wassertropfen" probiert, aber irgendwie bringt das net viel! ich sehe da null unterschied! :( ja, das mit dem knalligen hintergrund ist mir auch aufgefallen! du meinst wohl eher so natürliche bilder, oder? bin ja noch am rumprobieren! :D bekomme auch keine "bilderrahmen" hin! kannst du die, ohne das das bild vergrößert wird?????

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.738
Leider nicht, bin schon froh, wenn ich Paint o.ä. überhaupt öffnen kann. xP
Ich mag aber generell eher natürliches. ;)
Aber ich finde es echt schon nicht schlecht :001:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.739
Hab hier was gemacht, was ich euch zeigen wollte :D
Ist hald kein Hundebild, aber immerhin bearbeitet :mrgreen:

1-de-0c2346c2980e9200b1123e78ba45ac4f.jpg

Lg :p

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.740
wie gesagt, bin ja noch gaaaanz am anfang! :D übung macht den meister! :D ich habe das mit dem wischfinger und dem "wassertropfen" probiert, aber irgendwie bringt das net viel! ich sehe da null unterschied! :( ja, das mit dem knalligen hintergrund ist mir auch aufgefallen! du meinst wohl eher so natürliche bilder, oder?
Das mit dem Wischen geht nur, wenn du gerade die Ebene geöffnet hast, wo du was wischen willst.

Bei den Bildern oben ist eben auch das Problem, das die Hunde auf dem Bildern mit dem Sonnenuntergang in einem völlig anderen Licht aufgenommen wurden. Das sieht man natürlich.
Ansonsten die Hunde eben mit dem wischen und verschmieren mehr ins Bild einbinden.

Jenny, das ist total süß. Danke :)

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben