Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Schicke Banner, Fina ;) Kann nur leider nicht alle sehen, glaube ich. :eusa_think:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.841
Schicke Banner, Fina ;)
Kann nur leider nicht alle sehen, glaube ich. :eusa_think:

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.842
Soo hab hier noch was für Nahita :)

29f2pma.jpg
Wow, die find ich super!
Wie machst du das eig., dass die Übergänge zwischen den Bildern so "fließend" sind? Also zB zwischen Bello & Alinghi?

Leika hat mir erklärt, wie sie bei GIMP ausschneidet & nach ihren ganzen Erklärungen hab es sogar ich kapiert :mrgreen: & grade rumprobiert.
Eine Signa ist dabei rausgekommen, die Hunde hab ich mit Leikas Methode ausgeschnitten & die Ninchen hatte ich ja schon so ^^
9373420xxw.jpg

Ist die erste, die ich seit langer Zeit gemacht habe, für das find ich sie garnicht so schlecht für meine Verhältnisse :eusa_shhh:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.843
hallo..hat jemand was von dondon gehört?:eusa_think::eusa_think:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.844
Schicke Banner, Fina ;)
Kann nur leider nicht alle sehen, glaube ich. :eusa_think:

Danke Pearl :).
Sind glaube ich oben noch ein paar :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@ Fina_5: Die Signaturen sind schonmal super :) danke:)
am besten wäre wenn du eine mit Lucky und Lilli machen könntest und mit Avaro aber bei Avaro dann ein Kreuz :)

Bitte :).
Okay, ich versuchs nochmal, mit Namen?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.845
Soo hab hier noch was für Nahita :)

29f2pma.jpg

Wow das sieht ja genial aus :shock: DANKE!:clap:

Eine Frage hab ich allerdings. Währe es möglich das Ginny und Alinghi etwas mehr im Zentrum "ihres Bildes" sind? Falls nicht nehme ichs auch so;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.846
@Tierfan: Du musst mit Ebenen arbeiten ;) Google mal "Ebenen verschmelzen". Da bekommst dus eigentlich super erklärt.;)

@Nahita: Ich würds machen, aber könntest du mir mal per Pn schreiben was du mit mehr Zentrum meinst? :uups: Ich weiß irgendwie nicht so wirklich was du damit meinst..:eusa_think:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.847
Super Tierfan das es geklappt hat ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.848
hallo..hat jemand was von dondon gehört?:eusa_think::eusa_think:

Ich bin noch da, schaffe es aber im mom nicht an den PC :S
Vll morgen :)
Die Bilder für Zappi sind schon gespeischert, und angefangen hab ich auch, aber ich bin noch nicht ganz fertig.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.849
Soo...nach langem überlegen stelle ich jetzt auch mal ein Bild von meinem Räuber rein ;)

Hoffe es gefällt euch :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.850
Ein schönes Bild.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.851

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.852
ok finde ich gut :p :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.853
@Tierfan: Du musst mit Ebenen arbeiten ;) Google mal "Ebenen verschmelzen". Da bekommst dus eigentlich super erklärt.;)
Hab ich jetzt gemacht, aber das Wallpaper, das ich machen wollte, ist nicht so toll geworden ^^

Wenn die Ebenen nicht übereinander liegen (also nur so nebeneinander) kann man sowas dann nicht machen? Oder wenn man ein großes Bild hat & da kleinere drauf?
Kann mein Wallpaper leider nicht reinstellen, da ich nicht weiß, ob ich die Bilder von dem Hund hier öffentlich reinstellen darf.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.854
so black,gucksu hab alles drinne :mrgreen:
und neuen ticker mit jake:)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.855
PINK :shock:
Nein schaut gut aus :)
Gefällt mir alles und zu dir HaHö passt es gut :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.856
Ja Fina mit Namen wäre schön :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.857
@Tierfan: Schreib mir mal eine PN ?:uups: Ich versteh nich was du meinst..:lol:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.858
Möchte jemand Bilder von meinem Hund Räuber bearbeiten:?::D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.859
Hey Anna!
Ich kann mich ja mal probieren, aber da ich noch anfängerin bin, kann das ein bisschen länger dauern!
Wo finde ich denn Bilder von Räuber???

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.860
Ich habe dir welche per PN geschickt ;)
Hoffe die sind gut denn die anderen sind auf dem Handy :roll::?
LG Anna.

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben