Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; das gefällt mir bisher aber glaub am besten :D :mrgreen: nur schöner wäre das bild von der signa davor von fame ganz links anbstatt...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.801
das gefällt mir bisher aber glaub am besten :D :mrgreen:

nur schöner wäre das bild von der signa davor von fame ganz links anbstatt dem..gnihihi. gilt dann auch für den ticker

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.802
Das Bild von Fame ganz links? häh? :?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.803
in der signa vorher...ist das bild toller :p wenn du das in die neue implantieren könntest?:D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.804
das mit Kopf nach vorne?
also ganz links?

Joa, sollte ich hinkriegen, aber schwach hintendran, dass lassen was ist? weil ich denke das in der Front verblasst sieht doof aus

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.805
häh?_:D ich meinte statts das was jetzt drinne ist..von fame in der pink signa...das andere von vorne...anstelle dessen..so irgendwie:D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.806
Off-Topic
Ach Hahö du bist herrlich kompliziert :mrgreen: Es macht einfach Spaß zu lesen :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.807
Sodali

das mim Ticker hab ich auf zwei verschiedene Arten gemacht

9363554cqo.jpg

9363556gru.jpg

9363555foj.jpg

9363557rjt.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.808
ohja..ich glaube wir habens .... [VERSTECK]fast:eusa_shhh:[/VERSTECK]

bald isses perfekt :D :mrgreen:

aaaalso. die rechte seite in der signa mit jake ist gut.
jetzt ist die frage,ob der linke fame, der ganz da ist,n bissel was größer kann und der nicht so sichtbare n bissel was weniger pink...
also so mehr wie rechts ? :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.809
So? *10 Zeichen

9363628frk.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.810
aaaw jap. i like

so jetzt seh ich mir die ticker und avas nochmal genau an :mrgreen::mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

also für den fame ava gilt auch das selbe :D der echte größer der unechte weniger präsent :D
und das bild von jake mag ich nicht :D
kann aber auch gerne einfach das aus der signa sein :angel: ich bin ein schwieriger kunde :mrgreen::mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.811
*blubb* *10 Zeichen

9363628frk.jpg

9363643wek.jpg

9363644nkn.jpg

schnell was für DD :)

9363841jla.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.812
*g* Darf ich auch nen Verbesserungsvorschlag machen?!

Finde es immer schöner, wenn der Kopf zumindest komplett drauf ist. Von unten oder hinten kann ja notfalls was fehlen.. aber der schöne Kopf?!

Ansonsten super-tolles Bild, was hier mit nem kompletten Kopf sofort als Hintergrund-Bild landen würde! ^^ *hihi*

--
Oh... Für die Signaturen hatte ich mich doch schon bedankt, oder?! Ansonsten mach ich das hiermit und sag noch mal schnell, dass mir die allererste und die mit den Augen am besten gefallen haben! ^^
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.813
Joa, das mim Kopf ist mir dann auch aufgefallen, aber das werd ich vermutlich net nochmal so hinbekommen :D ich hab da zig effekte einspielen lassen :D und irgendwann *ups* da fehlt n Stück Kopf :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.814
Danke für das tolle Mackeldackelbild :)

Falls irgendwer Lust hat, ich würde mich über Avatare freuen.gern auch von den Geckotieren (zu finden bei den Echsen ;) )

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.815
9364021ppl.jpg

9364022flb.jpg

9366030ukw.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.816
soooho.
hab mir heut morgen die signa nochmal angeschaut und die passt so :mrgreen:
nur irgendwie werd ich mit den avataren nicht so recht warm :mrgreen:

ich glaube bei fame stört mich, dass es einfach ein schwebender kopf ist :mrgreen: das sieht etwas unnatürlich aus...
die von jake ist aber glaub doch ganz gut.
zumindest weis ich da grad net, wasses problem is ... :eusa_think:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.817
so du Nervhörnchen :D

und dann noch ne Pepsi mit Kopf :D und n Stinker :D
9366312qug.jpg

9366313xfr.jpg

9366314iqz.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.818
so jetz haust du mich:mrgreen: ich möchte doch jake als ticker und fame als ava. jetzt brauchen wir die größen anders :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.819
pffffff oO das von Fame kannste auch als Ava nutzen, da macht die Größe net viel aus

Jake muss ich guggen, dass ich kleiner krieg

Nervhörnchen, hab dir Fame doch schnell größer gemacht

9366397omp.jpg

9366403fis.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #5.820
jetzt sehen sie gequetscht,zermatscht aus :mrgreen::mrgreen::mrgreen: aber danke,ich guck jetzt mal, was ich wie mache.
hat die signa schon die richtige größe?

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben