Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Mit :uups: vielleicht das ? http://lh4.ggpht.com/-Q6kjXAUPXFQ/T5kx_2FLZ-I/AAAAAAAAB40/h-0N0dxC748/s1024/P1140834.JPG?ref=nf
  • Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.822
Oh ich mag auch so'n Avatarbildchen von Ruphy haben :angel:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.823
Pearless: Tut mir leid, ich habe eine Weile hier nicht mehr reingeschaut :silence:

Gefallen dir die Collagen so besser? :angel:

67.jpg

68.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.824
@ice.age: kann ich machen :)

Oh ich mag auch so'n Avatarbildchen von Ruphy haben :angel:

Kann ich dir gerne machen ;) Hast du ein Lieblingsfoto oder so? Und dann mit Namen oder lieber ohne?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.825
Danke Fina :)Wuschl, das sieht ja stark aus.Solche Sachen die ihr da macht, so was sollte man als leinwand machen lassen!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.826
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.827
Duhu Fina darf ich dich ganz lieb drum bitten mir a so Collage zu machen.
Ein Bild in da Mitte und dann aussen rum?

Ich würde dir die Fotos schicken die ich gern drauf hätte.
Versuch morgen eins zu machen wo alle drauf sind für die Mitte :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.828
Oh klar gerne ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

10799423qk.jpg

10799424lb.jpg

So, die veränderte Collage :D

10799501xi.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.829
Danke Fina! :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.830
Gerne :mrgreen:

Ich hab noch ne' Collage probiert :uups:

10799693mc.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.832
Ich hätte auch gerne eine Collage von Akira für meinen Desktophintergrund. Die Bilder in ihrem Thread sind allerdings immer recht klein, deshalb müsste die dann wohl aus mehreren kleineren Bildern bestehen.
Auflösung ist 1366x768.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.833
Ich mach dir gerne etwas, Akani :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.834
Wuschelmonsterchen, die sind sehr hübsch, danke dir. :) *jetzt wieder ein neues Hintergrundbild hab*

Fina_5, danke. :) Zwar sind die Ränder leicht durchsichtig, aber das macht nicht so viel, ich muss mich nur noch entscheiden. xP

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.835
Fina_5, danke. :) Zwar sind die Ränder leicht durchsichtig, aber das macht nicht so viel, ich muss mich nur noch entscheiden. xP

Oh, ja es war ein bisschen schwierig iwie, weil ichs nicht genau sehen konnte :lol:

Freut mich :001: & Gerngeschehen :mrgreen:

Braucht/Will jemand noch was? :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.836
Oh, ja es war ein bisschen schwierig iwie, weil ichs nicht genau sehen konnte :lol:

Freut mich :001: & Gerngeschehen :mrgreen:

Braucht/Will jemand noch was? :D

Pn bekommen ?:uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.837
Off-Topic
Ebenfalls bekommen? Hab dir vorhin eine geschickt :D (Ich mach deins grad ;D)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.838
ehh nö :shock::eusa_think:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.839
Mist! Hä ich hab die doch abgeschickt! Aber mein Postausgang zeigt mir was anderes :shock: Äh, dann gibst die PN gleich mit ein bisschen verspätung :mrgreen:

Off-Topic
So, jetzt aber :p

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.840
Vielen vielen Dank Fina :)
sieht toll aus

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben