Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; So? :001:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.861
So? :001:
10931983dm.jpg

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.862
Perfekt !

Ich hab die Masteraufgabe :mrgreen:

Ich möchte mich ja tattoowieren lassen
Etwas was mich wieder spiegelt.

Sooo jetz dachte ich erst an Pfoten aber haben ja viele.
Jetz dachte ich mir ich fotografier die Pfoten meiner Tiere.

dann möchte ich diese wie eine Ranke am knöchel runter verlaufen lassen.

Möchte aber auch noch meinen Dad mit reinbringen.

So meine Frage

wenn ich die Fotos habe, kann mir dann die jemand ausschneiden und draus , mit dem Rest ein Bild machen wie es dann aussehen soll
Für den Tattowierer ????
Geht das überhaupt ???

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.863
:shock:
Äh, da kenn ich mich zu wenig mit aus :lol:
Will mal ein Profi dran? :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.864
weil man kann ja aus bildern bestimmte sachen raus zeichnen oder ?

Ich weiss nur noch ned wie ich mein Dad einbringe :roll:

Die pfoten werden dann in der reihenfolge gemacht wie sie zu mir kamen, falls es mehr werden :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.865
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.866
Wer mag, kann mir mal einen neuen Banner von Jakkolein machen:angel:bitte ein bild mindestens, wo er spielt

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.867
Hallo hab mehr oder weniger eine Frage.
Zwar ist unser Hund verstorben und ich hätte gern ein Bild von einen Engel der die Hände nach vorn streckt und in die Hände gesezt in Hintergrund (so ne Art Wasser zeichen) unseren verstorben Hund das Bild.
So zusagen das unser Hund in den Händen des Engels Sizt.
Wo kam man sowas machen lassen?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.868
danke Fina!! ist echt klasse geworden :D Über ne Collage würd ich aber auch nicht meckern :D xD

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.869
Hallo hab mehr oder weniger eine Frage.
Zwar ist unser Hund verstorben und ich hätte gern ein Bild von einen Engel der die Hände nach vorn streckt und in die Hände gesezt in Hintergrund (so ne Art Wasser zeichen) unseren verstorben Hund das Bild.
So zusagen das unser Hund in den Händen des Engels Sizt.
Wo kam man sowas machen lassen?

Hm, das kann ich dir leider nicht ganz beantworten. Aber vill. findest du das richtige hier: Picjoke - aber ich glabe nicht ;)

danke Fina!! ist echt klasse geworden :D Über ne Collage würd ich aber auch nicht meckern :D xD

Okay, freut mich :001:
Klar, kann ich auch noch machen :) Willst dus grad in passender Größe für den Desktop oder einfach so? Also für Desktop-Hintergrund bräucht ich dann aber die Maße :D

Hmh, das sieht so "aufgesetzt" aus. :eusa_think: Schade, aber trotzdem danke. :)
Das tut mir leid, aber ich habs iwie nicht ... kannst dus nochmal genau beschreiben? Dann könnt ichs mal mit Brushes versuchen :)

Wer mag, kann mir mal einen neuen Banner von Jakkolein machen:angel:bitte ein bild mindestens, wo er spielt

Ich kann, aber es darf auch gerne jemand anderes probieren ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.870
Los Fina:mrgreen: Mach was schönes :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.871
Danke Fina für den. Tipp habe leider auf dr Seite nicht das richtige gefunden.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.872
Ja,das dachte ich mir schon, aber ich dachte das es dort vllt. auch Engel gibt und man dann das Foto einfügen kann.
Tut mir leid das ich nicht helfen konnte ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.873
@Sammy: Möchtest du mir ml genauer erklären was du möchtest? :lol: Ich könnte was probieren, habe jetzt aber nicht so ganz verstanden was du genau willst.:eusa_think:

Ich hab zwar vorher noch ein paar andere Aufträge zu erledigen, aber dann könnte ich was versuchen. ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.874
Fina, magst du mir wieder neue Collagen (und falls Zeit und Lust da ist, auch Banner und Avatare) machen? :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.875
Klar, kann ich bald machen ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.876
Freu mich. :) Hibbel schon total rum. :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.877
Nicki: Ich wollte gern ein Bild auf den ein Engel ist der seine Hände nach vorne ausstreckt und auf den Händen soll unser Sam sitzen der jetzt im Regenbogenland ist. Es soll aussehen wie so ein Wasserzeichen unser Sam der Engel klar und deutlich sen.
Weiß hab eine genaue Vorstellung aber das Bild soll über unser Bett. Als Zeiche das wir ihn nie vergessen werden...
Bei fragen Antworte gern.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.878
Gerade einmal etwas neues für Mona probiert, ich hoffe dir gefällts :)
Ein Ava folgt noch ;)

10980072qu.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und nochmal ohne Schrift im Hintergrund ;)

10980118mi.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.879
Uih, die sind ja hübsch. :)
Was steht denn im Hintergrund beim ersten Banner? :eusa_think: Ich kann es nicht erkennen. :uups:
Kann man da Rahmen drum machen oder die Ecken abrunden?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.880
Da steht nichts mit bedeutung ;)
Ist einfach nur zur verzierung.

Hier das Ava :D
Kann ich beides machen, moment. ;)

10980185ro.png

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben