Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Da guckt sie ja total bedöppelt. :lol: ;) Kriegt das Profilbild auch einen Rand?
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.881
Da guckt sie ja total bedöppelt. :lol: ;)
Kriegt das Profilbild auch einen Rand?

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.882
Ich dachte du magst verträumte Blicke? :lol:
Ich kann auch ein anderes Bild nehmen ;)
Ja, bekommts noch :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.883
Mag ich auch, aber nicht als Ava, das kommt komisch rüber. :lol: ;)
Der, der im Banner in der Mitte ist, ist toll. ♥

(Kann mich noch nicht ganz von meinem jetzigen Set verabschieden. :uups:)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.884
Du musst dich ja nicht zwingend davon trennen :mrgreen:

10980356kp.jpg

10980381fp.jpg

10980383lq.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.885
Danke dir :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.886
Wow Fina du bist ja hier richtig im Dauereinsatz :clap: Grosses Lob für die vielen tollen Banner die du hier machst!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.887
Fina, machst du jetzt den Banner für Jakko oder hattest das übersehen? :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.888
Ne mach ich natürlich noch :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.889
Okay, ich bin gespannt:angel:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.890
Wow Fina du bist ja hier richtig im Dauereinsatz :clap: Grosses Lob für die vielen tollen Banner die du hier machst!

Danke für das Lob :uups: :001:

So, hier von Jakko ich hoffe er ist ok so :)

10993626lm.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Fina, magst du mir wieder neue Collagen (und falls Zeit und Lust da ist, auch Banner und Avatare) machen? :)

Collagen folgen demnächst :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.891
Der ist richtig toll*__* Dankeschön:)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.892
Okay :)
Gerngeschehen :)) *schnell Fußball schaun geh* :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.893
Huhu ihr ;)

mag mir wer aus dem Bild so ein Facebook Titelbild dings da machen? :angel::angel:
[VERSTECK]
IMG_9459.jpg
[/VERSTECK]

Daaaaanke :angel:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.894
@Sammy: Okay, jetzt hab ichs verstanden. Bin jetzt ab morgen 2 Wochen im Urlaub, danach werde ich was versuchen!;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.895
Danke! Viel Spaß im Urlaub!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.896
Ich habe mal wieder etwas neues für meinen Desktop gemacht.
Ist nichts großes, aber etwas.

11015051kz.png

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.897
Off-Topic
Akani, aber du hast gesehen dass ich dir was für den Desktop- Hintergrund gemacht habe oder? :uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.898
Off-Topic
Huch, nein, muss ich noch mal gucken gehen. Dankeschön. :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.899
Ich hab mal wieder eine für mich neue Funktion bei Photobucket entdeckt, die Bildbearbeitung. Für mich als Bildbearbeitungsidiot eine nette Spielerei :mrgreen:
DSC_2578.jpg

Das dürfte aber auch das einzige sein, was ich jemals bearbeiten werde :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.900
Sammy, also ich verstehe was du meinst, aber das Problem an dem ganzen ist der Engel da man ja nicht einfach einen Engel passend fotografieren kann. Auch denke ich nicht das das Bild realistisch aussehen würde.

Was ich mir aber gut vorstellen könne wäre, ein Bild von deinem hund wie er gerade rennt in einen Himmel einzufügen.
Als Beispiel ein Bild von Robbi das meinen versuchen mal erlegen war ^^ :
30jgxmr.jpg

Wenn du momentane tiere hast würde es natürlich auch passen wenn diese auf der Wiese ect sind und man deinen verstorbenen Hund in den Himmel einfügt, oder aber einfach nur ein Bild mit schönen Horizont, auch möglich mit Strand, muss ja nicht Wiese sein, oder eben Acker, Berge etc.

Sowas wäre einfacher, Engelbilder kann man nur aus google beziehen und da find ich momentan nix passendes ;)

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben