Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Danke dir. naja mir wäre ein Engel schon voll wichtig. Ich glaube das es für jeden ein Engel gitb und er soll auch ein haben. könnte mann nicht...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.901
Danke dir. naja mir wäre ein Engel schon voll wichtig. Ich glaube das es für jeden ein Engel gitb und er soll auch ein haben. könnte mann nicht ein Bild von ein engel nehemen aus internet oder so und sam einfügen oder??? aber da mit den Hund im Vordergrund ist auch eine gut idee mann könnte Couper ja in Vordergrund stellen ist unser neuer Hund und Sam In den Wolken der auf uns ruter schaut. Vermissen ihn das Bild soll über unser Bett

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.902
Also mit Engel hätt ich jetz mal das :
izc6jm.jpg

30mxzja.jpg

So als Beispiel..

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.903
Bei den Engeln muss man halt immer aufpassen, dass es auch Stock-Bilder sind, sonst darf man die nicht benutzen.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.904
Mit den Händen find ich das wirklich schwer, was aber auch noch ginge wäre das Bild von Robbi "umzudrehen", also ein Foto wie das von Robbi und in den Himmel kommt ein Engel der liegt, sow ie der hier

EDIT:
Bei den Engeln muss man halt immer aufpassen, dass es auch Stock-Bilder sind, sonst darf man die nicht benutzen.
Stock Bilder ?

Oder aber, man nimmt ein Foto vom Hund, frontal im sitzen und fügt Engelsflügel ein..

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.905
Zur Bearbeitung freigegebene Bilder.
Du verletzt sonst Copyright. Es gibt Bilder, die man z.B. anderen zeigen darf, auch verlinken darf, jedoch nicht bearbeiten darf.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.906
Auch nicht, wenn es nur zur privaten nutzung dient?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.907
Fina, bekomme ich noch die Collage? :angel:

Achja, und ich habe noch einen Extrawunsch (aber nicht zur Collage), wenn möglich. :mrgreen: Aber dazu schreibe ich dir lieber eine PN.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.908
Hey,
kommt noch alles :D
Ich kam mit der Ordnung wer nach einander kam ein wneig durcheinander (hatte auch PN aufträge) deswegen hat sich das nach hinten rausgeschoben :silence:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.909
Achso, okay, war schon verwirrt. :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.910
Off-Topic
Wegen PN: Ich geh jetzt schlafen, brauchst dich also nicht all zusehr beeilen ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.911
Off-Topic
Ups, zu spät. ^^ Guts Nächtle. :*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.912
Off-Topic
Posteingang ist voll ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.913
Off-Topic
Erledigt. ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.914
ehm.. ich weise noch mal auf meinen Post auf der anderen Seite :uups::lol:
hihi :angel:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.915
Ich denke auch das das verwenden von Bildern dann strafbar ist wenn man damit geld macht.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.916
ehm.. ich weise noch mal auf meinen Post auf der anderen Seite :uups::lol:
hihi :angel:

Ich hab noch vor dir etwas zu machen, aber es kommen noch ein paar vor dir dran ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So dann eben doch jetzt :mrgreen:

11044588kw.jpg

Will noch jemand was, oder hab cih wen vergessen? :eusa_think:

Hab grad noch nen' Nero-Banner gemacht, ich hoffe es war ok das ich die Bilder benutzt hab :uups:

11044669fd.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.917
Los, mach mal noch ein paar sachen für mich bitte :D Egal was:)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.918
Okay Lia :) Ich mach mal was von den Ninis wenns ok ist ;)

11044869yi.jpg

Für nen eignen Nini-Banner sinds zu wenige Mucky Bilder, deswegen ein gemeinsamer :)

11045017fm.jpg

11045018uy.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.919
Das sollte nicht eilend sein :lol: dachte nur, dass es übersehen worden ist oder so ;)
Aber danke Fina :angel:
Die sind toll und werden gleich verwendet :cool:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #6.920
Nein, das mit dem Copyright ist eine sehr knifflige Angelegenheit.
Nur Stock-Bilder stehen zur absolut freien Verfügung, bzw. selbst da kann es sein, dass man auf den Künstler hinweisen muss, der das Original erstellt hat.
Das Bearbeiten, bzw. Verfremden von Bildern ist in der Regel bei normalem Copyright generell verboten. Lade ich also ein Bild mit meinem Copyright hoch, darf das erstmal keiner bearbeiten oder sonst was. Ich kann nun aber meine Bilder freigeben (was ich ja hier z.B. tue), wobei ich auch da eher zickig bin, weil ich auf meinen Bildern keine fremden Namen haben möchte, weil das schlichtweg an Diebstahl grenzt. Ich darf meinen Namen nicht auf etwas setzen, das nicht mir gehört. Genau genommen gebe ich meine Bilder also nur bedingt frei, weil ich mir trotzdem das Besitzrecht beibehalte. Ich möchte schlichtweg nicht, dass jemand anders behauptet, meine Bilder wären seine.
Und dann gibt es halt Leute, die ihre Bilder teilen, aber überhaupt nicht freigeben. Und genau da muss man vorsichtig sein. Wer seine Bilder gar nicht freigibt, ist meines Wissens nach zu 100% im Recht, falls das Copyright verletzt wird, während ich das mit meiner partiellen Freigabe vermutlich nicht wäre.
Verletzt man aber nun Copyright, kann man schon Probleme bekommen. Klar, solange man das nicht kommerziell macht, stört das in der Regel keinen Künstler, solange man ihn zumindest noch erwähnt, aber genau genommen darf man die Bilder eben nicht benutzen und in einem solchen Forum bekommt im Ernstfall der Server-Inhaber große Probleme, weil der für den Inhalt des Servers verantwortlich ist. Nun nehmt ihr hier vielleicht Bilder von Engeln, die keinen interessieren und deshalb sagt keiner was, aber der nächste User nimmt dann ein Bild eines Künstlers, bei dem auf das Copyright geachtet wird (es gibt Künstler, die so was mehr verfolgen als andere) und dann hat der Server-Inhaber die Probleme am Hals.
Deshalb solltet ihr immer auf das Copyright von Bildern achten. Das steht entweder bei den Bildern direkt dabei oder in den Bildeigenschaften. Steht nichts dabei, verzichtet lieber. Es gibt nämlich in der Tat genug Stock-Bilder, die man problemlos verwenden darf. Das steht dann bei den Copyright-Infos dabei.

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben