Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Bekomme ich von Jakko auch noch so ein Bild Sally? :D Bedien dich ruhig^^
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.121
Bekomme ich von Jakko auch noch so ein Bild Sally? :D Bedien dich ruhig^^

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.122
Leider kann ich bis jetzt nur sowas, ich kenn mich nicht so mit meinem Photo Impact aus. :uups: Und Anfänger bin ich auch noch.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@Demon: *poing* Klar, so kann man es auch verstehen. :)

@Sally: Bedien dich, aber am liebsten wäre es mir, wenn du Bilder verwenden könntest, die noch nicht soo häufig gebraucht wurden. :001:

Edit: Ist das die Original-Farbe? :040:

Ja das ist die original Farbe. Ich hab mich auch gewundert. :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.123
Ich habe mich scheckig gelacht, Sally. :lol: Und dabei gucken mich alle komisch an, wenn ich sie Rosa-Nase nenne, jetzt weiß ich, dass es stimmt. xP
Gerne mehr davon, sobald du wieder Lust und Zeit hast. :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.124
Hier ist noch eins von Jakko bzw. nur die Zunge.

Anhänge

• Unbenannt - 11.jpg
    Unbenannt - 11.jpg
    79 KB · Aufrufe: 59
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.125
Aww*__* Wie süß:)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.126
Demon in Graustufe, mit ein kleines bischen Farbe
Demon03.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.127
Und hier nochmal Jakko mit und ohne bunter Zunge.

Anhänge

• jakko7.jpg
    jakko7.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 59
  • jakko6.jpg
    jakko6.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 59
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.128
Noch was von Mona ;)
Mona04.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.129
Oh, Demon, das ist traumhaft. *starr*
Gern mehr davon. :D Vielleicht auch in größer, dass ich die auch als HG benutzen kann?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.130
Mal sehen ob die Größe reicht
MonaHG01.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.131
Uih, das ist toll, Demon, danke. :) Reicht für HG aus.

Welches Programm benutzt du? Und du darfst jederzeit deine Kreativität an Mona verwirklichen, das Letzte finde ich bisher am gelungensten. :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.132
Ich benutzte Photoshop und Photoscape ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.133
Kein Wunder, dass ich nicht an dich ranreiche. xP

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.134
§Pearless§ -welches Programm benutzt du denn? :)
Ich würde auch Gimp genutzen, aber ich hatte die Changce Photoshop "fast" kostenlos zu bekommen :mrgreen: da sagt man ja nicht nein ^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.135
Hier ist noch eins mit Mona. :mrgreen:

Anhänge

• Unbenannt - 8.jpg
    Unbenannt - 8.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 54
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.136
@Demon: Bloß PhotoFiltre. :| Würde ja Gimp benutzen, doch aus irgendeinem Grund kriegt mein Opa-PC das nicht hin. Schade Schokolade. ^^'
Aber solange man hier nette User hat, die allerlei Schönes mit den eigenen Bildern anstellen, ist es erträglich. ;)

@Sally: Aiii, das ist toll, danke. :) Es betont ihre tollen Zähne und ihre Verrücktheit. :lol:
Magst du ein solches Bild mit einem lustigen, passenden Spruch und ihrem Namen versehen? :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.137
Gerne auch mehr von Fee :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.138
So und noch was von Buddy & Paul :)

11415555jr.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.139
Koennte mir vielleicht jemand einen Banner mit Anuk zaubern :D? Am liebsten mit abgerundeten Ecken.
Haette hier 3 Bilder, wenn sie sich nciht eigenen, kann ich noch andere raus suchen. Habe noch ganz viele von dem Tag auf dem Feld. [VERSTECK]_DSC9034.JPGDSC_3269.JPGDSC_3398.JPG[/VERSTECK]

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.140
Ich kann mal was versuchen! ;)

Wenn du magst kannst du mir ruhig noch mehr Bilder geben.. :) Dann hab ich ein bisschen mehr Auswahl..:mrgreen:

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben