Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hier ist noch eins mit Fee.
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.161
Hier ist noch eins mit Fee.

Anhänge

• 9897331hzif.jpg
    9897331hzif.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 58
  • Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.162
Hier ist noch eins mit Jakko. Ich glaube ich hab ein neues Hobby. :mrgreen:

Anhänge

• Unbenannt - 10.jpg
    Unbenannt - 10.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 58
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.163
Am frühen Morgen einmal eine Anila :angel:
AnilaBanner.jpg
AnilaBanner01.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.164
Demon, der erste ist super! :D Danke!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.165
Sally, der Spruch passt. xP (Wobei ich mich als Kleu fühle, weil ich sofort an Zappi denken muss. ^^')

Deemooon? :D Hast du irgendwie Lust und Zeit, dich wieder an einem Banner zu probieren? *Sammlerattacke hab*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.166
§Neeche§ -das freut mich :)

§Pearless§ -Ja kann ich machen :p Soll die Schrift denn eine Normale sein oder mit geschnörkel? (Oder du suchst dir eine bei dafont.com aus die ich nehmen soll) Welche Hintergrundfarbe? Nahaufnahmen oder normal?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.167
Ich würde gern mind. ein Bild, wo sie in Bewegung ist, und mind. eines, welches eine Nahaufnahme ist drin haben.
Prinzipiell mag ich Geschnörkel ganz gern, auch mit Schatten, aber ich gucke mal auf dafont.com. ;)
Farbe? Hmh, natürlich und darf ihre Augen oder ihr Fell oder sonstwas gern betonen.
Aber generell möchte ich deine Kreativität nciht einschränken, lass deiner Phanatsie freien Lauf. :)
Ich persönlich lege am meisten Wert auf saubere Übergänge (falls beispielsweise der Hintergrund wechselt) und gut ausgeschnittene Bilder.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Edit: Ich habe mir jetzt nicht alle angesehen, aber ich finde folgende Schriftarten ganz nett:
- Retro unter Rubrik Fancy
- Calligraphy unter Script
- Curly unter Fancy
Joa, das müsste erstmal reichen, oder? :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.168
Einmal eine Monsterbande :mrgreen:
Banner01.jpg
DarwinBanner.jpg
DiazBanner.jpg
KallistoBanner.jpg
RangarigBanner.jpg
skurrilBanner.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.169
§Pearless§ -Ja das reicht :mrgreen: dann durchstöbere ich mal deinen Therad ganz genau :p Aber wenn du noch gute Bilder von Mona in Bewegung oder Nahaufnahme hast und die noch nicht im theard stehen, kannst du sie mir gerne per pn schicken :lol:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.170
@Demon: Ich würde sie sofort einstellen. ^^ Aber ich bin ein wandelnder Foto-Verunstalter. :uups: Also sind alle Fotos, die du dort siehst, auch schon alle die ich einstellen kann. ^^'

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.171
Hier ist das Bild nochmal, aber mit einem anderen Wort. ;)

Anhänge

• Unbenannt i- 8.jpg
    Unbenannt i- 8.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 64
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.172
Schon besser. *es als HG einricht* :) Danke.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.173
Bitte.

Hier hab ich noch Jakko in verschiedenen Versionen.

Anhänge

• Unbenannt -i 1.jpg
    Unbenannt -i 1.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 61
  • Unbenannt o-i 1.jpg
    Unbenannt o-i 1.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 61
  • Unbenannt o-i l1.jpg
    Unbenannt o-i l1.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 61
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.174
ich wollt mal die bilder zeigen, die ich für para gemacht hab :)

11390106gv.jpg

11390108qy.jpg

11390107gp.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.175
Woah, Kiwi die sind toll. :118:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.176
Das war der erste "Mona-Banner" versuch, den ich baer nicht so schön finde :?
Aber ich arbeite weiter dran ^^
§Pearless§ -oder magst du den Banner so ein bisschen in der Art wie ich die für Zapzarap gemacht habe, die einzelnen Banner?

MonaBanner01.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.177
Buddy und Paul Banner1.jpg
Die rechte Seite gefällt mir sehr gut, nur die linke finde ich nicht so schön... Besonders weil da Paul ist und drüber Buddy und das sieht man noch... :?
Wer mag kann gerne noch einen Banner machen!:mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.178
Danke, Demon. Gefällt mir gut :angel: Die Art wie du Zappis Banner gemacht hast gefällt mir auch richtig :angel:

Und es darf immer wieder gerne an Anila rumprobiert werden, falls euch die Models ausgehen. :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.179
Ich habe mich mal an Buddy & Paul gemacht ^^
BuddyundPaulbanner.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.180
§Soma§ -freut mich ;)

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben