Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Klar, tob dich aus! Ich gucke nochmal :)
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.141
Klar, tob dich aus! Ich gucke nochmal :)

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.142
okay :) *textzukurz*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.143
Hier kommt Nachschub :mrgreen: [VERSTECK]_DSC9089.JPG_DSC9091.JPGDSC_3263.JPGDSC_3265.JPGDSC_3368.JPG[/VERSTECK]

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.144
Schon besser :mrgreen:

Hast du eventuell noch ein Bild wo Anuk von vorne mit dem Kopf drauf ist? :) Und einmal von der Seite? :mrgreen: *ich mit meinen Extra Wünschen* *hust*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.145
ne leider nicht. das sind die schoensten von dem tag.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.146
koennte dir nur andere anbiete. die sind dann aber nicht mit stoppelfeld im hintergrund [VERSTECK]Kopf.jpgIMG_5630.JPGIMG_5635.JPGIMG_5641.JPGIMG_5596.JPG[/VERSTECK]

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.147
Nicht schlimm. :)

Ich hab auch schon was gebastelt. :mrgreen: (ich werde noch ein paar Sachen versuchen, weiß aber noch nicht wann.. vielleicht heute vielleicht auch morgen.. mal sehen..;))
Gefällts?

11416390ei.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.148
Hm. Ich find die Komposition nicht so gelungen :silence: Alle Motive gleich groß und aneinandergereiht.
Vielen Dnak fuer deine Muehe! Ich kann sowas gar nicht! Versuch dich ruhig nochmal dran!
Oder vielleiht will auch jmd anderes? (was nicht heißt, dass du Nickysophia nicht auch darfst ;))

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.149
Nicht schlimm..:mrgreen:
Ich probiers mal anders .. :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.150
Ich wünsche mir was monstermäßiges. :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.151
@Zapzarap: Ich würde ja gerne was für dich machen, aber ich blicke bei dir irgendwie nich durch..:eusa_think::uups:
Würdest du mir denn mal per PN schicken, wer denn da jetzt alles drauf soll? :uups::mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@NeeChee:
Würde dir das hier besser gefallen? *neugierig bin* (Ich mag es, dass Leute so unterschiedliche Geschmecker haben, und man nie weiß ob es demjenigen gefällt..:mrgreen:)

11416768ww.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.152
Das gefaellt mir schon viel besser!!! Vorallem die Augen in der Mitte.
Aber jetzt hast du links und recht Bilder gewaehlt, die ich nicht soooo toll finde :mrgreen:
Macht es dir was aus noch mal andere Bilder zu verwenden?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.153
Jap, kein Problem. (;
Wärst du so lieb, und würdest du mir sagen welche? :mrgreen:
Weil ich fand die Bilder von Anuk eigentlich total knuffig. ♥:mrgreen::uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.154
Hihihihi, klar, ich schick dir morgen eine. Ist aber eigentlich ganz easy, 5 Monsties: Diaz, Rangarig, Darwin, Kallisto und Skurril:)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.155
Ich habe mal ein schnellen banner gemacht. Scahu mal wer dir besser gefällt oder ob sie dir garnicht gefallen ^^
Es war nicht gerade der kreativitäste (zungenbrecher) :D
anukbanner01.png
anukbanner02.png

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.156
Es darf auch gerne mal wieder jemand was an Anila rumprobieren. :angel: Bilder gibt's im Thread

Danke schon mal :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.157
Ich habe das nochmal "Runder" gemacht ^^
16pc9j.png

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.158
@Demon: Bloß PhotoFiltre. :| Würde ja Gimp benutzen, doch aus irgendeinem Grund kriegt mein Opa-PC das nicht hin. Schade Schokolade. ^^'
Aber solange man hier nette User hat, die allerlei Schönes mit den eigenen Bildern anstellen, ist es erträglich. ;)

@Sally: Aiii, das ist toll, danke. :) Es betont ihre tollen Zähne und ihre Verrücktheit. :lol:
Magst du ein solches Bild mit einem lustigen, passenden Spruch und ihrem Namen versehen? :D

Ich kann es versuchen aber ich hab noch keine Ahnung wie das geht. :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.159
Hier ist noch was von Fee.

Anhänge

• Unbenannt - 3.jpg
    Unbenannt - 3.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 59
  • Unbenannt - 1.jpg
    Unbenannt - 1.jpg
    68 KB · Aufrufe: 58
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.160
Hier nochmal Mona, aber ich finde es nicht soo prickelnd. Wie gesagt ich bin noch Anfänger. :mrgreen:

Anhänge

• Unbenannt - 5.jpg
    Unbenannt - 5.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 58
Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben