Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Oh Kiwi! Machst du mir auch sowas und vll nen Banner?
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.181
Oh Kiwi! Machst du mir auch sowas und vll nen Banner?

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.182
ich hab auch mal den Mona-Banner fertig

11419749eb.jpg

klar, voll gern, neechee :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.183
OOOhhh der ist ja voll schoen mit Mona! Toll!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.184
Soo das Nuki-Zeug

11420432oj.jpg

11420434ld.jpg

11420433wu.jpg

11420437by.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.185
@Kiwi: Ich hatte dir ja schon in der PN geschrieben, dass ich deinen Banner wunderschön finde. :D Vielen Dank! Als hättest du Gedanken lesen können. ;D
Die Bilder von Anuk und Inka sind auch toll, falls du also weitere "Opfer" brauchst... ^^

@Demon: Den finde ich schon ganz nett, danke. :) Aber die Einzel-Banner, die du für Zapzarap gemacht hast, sind auch echt schön. ;)

Übrigens tut es mir leid, wenn euch meine ständigen Anfragen nerven, ihr dürft die natürlich auch ablehnen. Mir ist ja bewusst, dass ich nicht soo viele tolle Bilder habe und das auch langweilig sein kann, immer nur Mona bearbeiten zu müssen.
Also seid ruhig offen. :001: Auch wenn ich mich immer tierisch freue, wenn ihr wieder so tolle Werke vorzeigt. :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.186
Kiwi das Zeug ist total cool, für Fee auch bitte bitte :D

Demon, die Banner für Zappi sind toll geworden! :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.187
Mir wird das bearbeiten noch lange nicht langweilig, pearless ;)lepa, hast du einen besonderen wunsch?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.188
Ihr dürft mir auch nen neuen banner und nen Ava von Jakko machen wenn ihr wollt:eusa_shhh:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.189
Kiwi,
auch hier noch mal herzlichen Dank für die tollen Bilder.
Wie du gesehen hast, habe ich das mittlere sofort als Profilbild eingestellt.

Über ein neues Banner oder andere tolle Designs von dir würde ich mich sehr freuen.

Wenn die anderen Lust haben sich an Inkas Bildern zu versuchen - immer ran. Einfach auf das Banner klicken, dann landet ihr in ihrem Thread.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.190
supi, mir war nämlich langweilig :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.191
Ich hab noch was, vielleicht gefällts dir ja.

Anhänge

• Unbenannt - i5.jpg
    Unbenannt - i5.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.192
Oh ja, das finde ich noch besser, Sally. :) Danke.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.193
also von mir als erstes: ENDLICH sieht das glitzerbild so aus, wie ich es haben wollte:D
11421336ne.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hat jemand schöne Sprungbilder, bei denen man den Hund von der Seite sieht??

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.194
Klar! _DSC6282.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.195
perfekt *____*

und ein inka banner wäre fertig:

11421666qg.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.196
toll:clap::clap:
ich bin für solche Bearbeitung zu dösig (ich habe Photoshop CS 5.1) - aber die Technik kann halt nur das zeigen, was der User kann.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.197
An Demon und Balou darf sich auch vergriffen werden ;) Bilder in deren Therad, die stehen im versteckten text

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.198
wow, hier sind ja sehr viele tolle Bilder aufgetaucht.

mein Thread steht Euch auch immer zur Verfügung, wenn Ihr mal langeweile habt :lol:
(einfach auf meinen Banner draufklicken)

und - ich freu mich auch über Banner und co :eusa_shhh:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.199
Klar! Anhang anzeigen 127951

11422299qn.jpg

[VERSTECK]ich wollte es sooo unbedingt hinbekommen... von wegen, das geht nur mit PS :mrgreen: Gimp an die Macht!![/VERSTECK]

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben