Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Haha, ein Jane :mrgreen: das ist so geil, Akani :mrgreen:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.501
Haha, ein Jane :mrgreen: das ist so geil, Akani :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.502
Hey, deine Bilder sind echt toll! :clap:

Machst du das auch mit anderen Tieren? Ich habe zwei Katzen, die ich ganz gern drauf haben würde, und vielleicht auch noch meine beiden Schildkröten und die Degus (mäuseähnliche Tiere)? :mrgreen:

Wenn du einverstanden bist, schicke ich dir Bilder, ich hab momentan keine auf dem PC.. :D Außer das hier von einem Degu: (falls es überhaupt angezeigt wird)

2psftl0.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.503
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.504
öhhhm glaube ja :D

danke ist echt mal was anderes :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.505
Wenn sich jemand an Demon vergreifen mag, was einen Banner angeht, greift zu ;)
In Demon´s Theard findet ihr Momentan alle Bilder die ich auf meinem PC habe...:|

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.506
Kann / Will jmd ein Gitter retuschieren? Würde dann die Fotos allerdings per PN schicken...

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.507
Tierfan... Ich kann mich mal daran probieren! ^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.508
Wenn sich jemand an Demon vergreifen mag, was einen Banner angeht, greift zu ;)
In Demon´s Theard findet ihr Momentan alle Bilder die ich auf meinem PC habe...:|

Ich mache gerne was :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Machst du das auch mit anderen Tieren? Ich habe zwei Katzen, die ich ganz gern drauf haben würde, und vielleicht auch noch meine beiden Schildkröten und die Degus (mäuseähnliche Tiere)? :mrgreen:

Wenn du einverstanden bist, schicke ich dir Bilder, ich hab momentan keine auf dem PC.. :D Außer das hier von einem Degu: (falls es überhaupt angezeigt wird)

Hey, wenn meinst du den`?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

UNd zwei aussuch Ava's für Arolec:

11566761hy.png

11566767xi.png

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.509
Ich meine Dondon96! ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.510
Hallo Leute :)
Kann mir jemand von euch ein Banner für die Signatur machen ? Bilder könnte ich dann zuschicken oder könnt ihr aus dem Thread nehmen ;)
Danke schonmal
LG Nathalie

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.511
Für Priya mit Priya :mrgreen:

11567613hd.jpg

11567615th.png

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.512
Oh toll...das Banner ist super!! Geht die Schrift auch in so einer Schreibschrift? Das Ava gefällt mir noch nicht recht, vllt mit runden Ecken? Und gern ein farbiges Herz oder sowas ins Ava?

[VERSTECK]Wie krieg ich das nun in die Signatur?:uups:[/VERSTECK]

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.513

Hi!
Also ich weiß nicht, ob ich alle Tiere drauf bekomme ;).
Du kannst mir ja mal Bilder schicken und ich versuche daraus was zu basteln ;).
Degus kenne ich :001:.
LG

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.514
Hallo Leute :)
Kann mir jemand von euch ein Banner für die Signatur machen ? Bilder könnte ich dann zuschicken oder könnt ihr aus dem Thread nehmen ;)
Danke schonmal
LG Nathalie

mach ich gern :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.516
Mag jemand mal wieder was von Anila machen? :angel: Gerne auch so ein Facebook Titelbild-Ding :uups: Und Signaturen und Avas und alles mögliche, worauf ihr Lust habt. :uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.517
jap, jap, jap, ich ich ich :D

du magst so detail-zeugs gell? ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.518
Juhuu :) Danke

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.519
Mir auch mir auch *jammer* :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.520
lepa, einen fee banner?

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben