Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich will auch! :040:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.521
Ich will auch! :040:

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.522
tut mir leid, ich muss pause machen^^ in ermangelung einer Maus tut mein Zeigefinger nun höllisch weh, vom Touchpad benutzen .______.

das zeug für Anila hab ich ncoh:
11569218av.jpg

11569219wt.jpg

11569246dr.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.523
ja! auja! :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.524
Soll ich dir mal sagen, wer gerade sein Facebook-Titelbild-Ding geändert hat? :mrgreen: Danke dir, ich mags. :angel:

Signatur und Ava find ich aber bisschen Düster. :uups: Gespeichert sind sie trotzdem. :angel:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.525
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.526
Wow, ihr könnt eure Bilder echt toll bearbeiten. :shock: Leider krieg ich sowas nie hin. :uups: :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.527
Off-Topic
tut mir leid, ich muss pause machen^^ in ermangelung einer Maus tut mein Zeigefinger nun höllisch weh, vom Touchpad benutzen .______.
Machst du auf dem Touchpad Bannner?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.529
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.530
Off-Topic
man gewöhnt sich dran. ich hatte seit jahren keine maus mehr. inzwischen kann ichs schon besser, als mit maus :eusa_shhh:
aber es geht halt auf den zeigefinger :silence:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.531
Off-Topic
Hab mich nur grad ein wenig gewundert, bis mir eingefallen ist was du meinst ;)

Priya's neues Ava:

11574420wy.png

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.532
Off-Topic
ich ab nur touchpad, schon seit jahren^^
aber ich benutze es fast nur mit dem mittelfinger

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.533
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.534
Sry, hat ich ganz vergessen :eusa_doh:
Aber diesmal:

11575663ue.png

Meinstest du so was mit Schreibschrift?

11575664ep.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.535
machst du die Banner auch mit picmonkey oder mit einem anderen programm?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.536
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.537
Falls ihr für Demon´s Banner und/oder Avatar bestimmte Bilder haben möchtet, kann ich die gerne machen ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.538
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.539
Ich hab heute auch mal wieder was gebastelt. Nicht so perfekt und schön wie eure Bilder, aber schon mal besser wie meine ersten versuche. Aber ich muss noch ganz viel lernen.
Habt ihr irgendwie Seiten oder so, wo man verschiedene Arbeitsschritte lernen kann?

11588886xw.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.540
weis nicht ob ich euch Das schon gezeigt hab:eusa_think: Wie findet ihr das???Nike,kleine Corralhobo.jpg

Lg DD

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben