Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ... Oh, dass wäre toll! *freu* Meine Bildschirmfauflösung ist 1366x768 Der kleine Wischiwaschi (Ich liebe dieses Wort! ;D ^^) ist doch schon...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.661
...

DyingDream, ich versuche mich mal an den Banner :angel:
In welcher Pixel größe denn der Hintergrund? ;)

Oh, dass wäre toll! *freu*
Meine Bildschirmfauflösung ist 1366x768

Der kleine Wischiwaschi (Ich liebe dieses Wort! ;D ^^) ist doch schon ganz schön! ^^ ...die Mitte finde ich da nur etwas sehr blas.. ;D ^^
~§~

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.662
Dying, das mit dem Blass fande ich auch :mrgreen: aber ich lasse meine Kreativität walten xD
Gut, dann mache ich mich morgen mal ans Werk, heute Abend geht nicht, ich muss mich der Rütter Show witmen :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.663
Danke Fina :D Ja, der ist besser. Aber koenntest du vielleicht das Foto, was in meinem aktuellen Banner in der Mitte ist, von Anuk verwenden? Alles andere kann so bleiben :D Auch die Nase von Anuk! :mrgreen: Die ist Spitze.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.664
NeeChee. Ich hab eine seite weiter vorne auch was gemacht ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.665
Oh voellig uebersehen :silence:
Die sidn ja super!!! Dankeschoen :058:

Fina, hat sich erledigt. Aber vielen Dank :angel:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.666
Freut mich ^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.667
Fina, wie du siehst... :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.668
Den Banner für die Monster habe ich auch endlich mal fertig :mrgreen:
2q1tpqc.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.669
Kann mir jemand ein Facebook Titelbild von Ruphy machen? (Fotos im Thread - auf den Banner klicken)

Ich mags schlicht und einfach mit nur einem, höchstens zwei Bildern. :uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.670
Würd ich machen, ruphy :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.671
Danke, Fina, der ist schick. :) Tausche ich gleich aus. ^^

Und wenn du Freude an Monas Bildern hast, darfst du deine Kreativität natürlich immer an ihr austoben. ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Edit: Das gilt natürlich auch für die anderen Begabten hier. :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.672
für nikita :)

11702324zb.jpg

so und hier ist der Banner für den Dawanda shop von Bienchen:
11703245fp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.673
Kiwi, danke das ist sehr toll.

Würde es auch ohne das transparente Bild von Ruphy im hintergrund gehen? :angel:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.674
logisch :)
11703370nt.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.675
Jaaa. Dankeschön! :mrgreen::clap:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.676
Ich habe mal für mich etwas neues gemacht :angel:
Bei den Bannern bin ich mir noch unschlüssig welchen ich nehmen soll :mrgreen:
2irqjhg.jpg

Aber ich glaube es wird der zweite
yl8qg.jpg

Und der Ava dazu
2wqzv5x.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.677
Ich versuche ja auch grad mal so einen Banner zu erstellen. Ist echt kompliziert.
Aber wie bekomm ich Bilder in die Größe des Banners ohne das sie unförmig aussehen ? hat das iwas mit dem skallieren zu tun?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.678
Schick, Demon. ^^
Ich finde den ersten Banner schöner. :eusa_think: Beim zweiten hätte ich beim Spruch den Eindruck, Demon wäre gestorben. :eek::uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.679
Gini, also bei mir bei Gimp kannst du da son "Häkchen" setzen, dann werden die Bilder gleichmäßig verkleinert, also im Verhältnis von Breite zu höhe bleiben sie gleich ;)

35bui6h.jpg

Hier das.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.680
Danke =) Mal sehen wie mein erster Banner wird :mrgreen: Macht aber echt spaß ;)

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben