Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Gerne. Braucht irgendjemand irgendwas ?
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.681
Gerne.

Braucht irgendjemand irgendwas ?

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.682
Ich bin für alles offen. ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.683
Wie speichert man den Banner denn ab den man erstellt hat ?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.684
blablabla.jpg mach ich immer.

Wenn du mit gimp arbeitest würd ichs vorher noch mit blablabla.xcf abspeichern, bei .xcf kannst du später nochmal was ändern, bei jpg nicht. Ich weiß aber nicht ob das bei mehreren programmen so ist.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.685
Unbenannt.png

so mein erster Banner =)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.686
Hat man mich übersehen? :(
Letzter Beitrag auf Seite 255 :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.687
Faro hast du noch irgendwo mehr bilder ?
Für Desktop bräuchten wir deine Bildschirm auflösung ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.688
Pearless, bei den Sprüchen bin ich eine kleine Niete :uups: entweder finde ich das klingt zu eingebildet, wenn ich zum Beispiel schreibe "Ohne dich geht nichts" das hört sich vielleicht nicht gerade eingebildet an, aber so komisch?! :mrgreen: aber das hört sich wirklich etwas danach an, als wäre er gestorben :eusa_think:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.689
Wie wärs mit "Mit dir an meiner Seite "?
Aber das erinnert halt an den Film ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.690
Fee möchte auch neu bearbeitet werden :angel: :eusa_pray:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.691
xSofiixx, oder so :angel:. Nur manches finde ich klingt so überhoben oder ich bilde mir das nur ein ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

DyingDream, soll der HG, vollgepackt mit Bildern sein? Nur mit 1,2 oder 3 Bildern, Soll der HG irgendwie besonders aussehen (ein Beispiel oder so)?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.692
Oh... Mir ist an Hintergründen eigentlich alles recht. *zugeb*

Also mehrere Bilder dürfen da gerne vorhanden sein, aber vielleicht, dass 1-2 Fotos schon klar im Vordergrund stehen.
Ein -besonderer- Hintergrund? *puh* ..also ich denke ich bin grade entscheidungsmäßig überfordert und sag:
Ich nehm alles was du mir anbietest! ^^
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.693
DyingDream, ok :mrgreen:, ich mache einfach mal mehrere Varianten und dann kannst du glaube ich besser sehen, was du genau verändert haben möchtest etc :angel:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.694
Äh Ja wow...meine kreative Phase hat mal wieder zugeschlagen *ironie*
2kjaeg.jpg

Aber naja is mal was anderes ^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.695
Dying, ich muss ersteinmal meine Kreativität etwas walten lassen :mrgreen:
Ich hatte überlegt, für deinen Hintergund.
So wie ich bei Pepsi die Collage gemacht habe, halt nur in deiner Bildschirmauflösung und noch mit Taka *Doppel K oder ein K bei Taka?*:silence:
y12lf.jpg

Aber die "kleinen" Bilder von Pepsi, mit dem Fotoramen würde ich besser einarbeiten, weil die Kanten da so schroff sind
28mixk7.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.696
Tacka :eusa_shhh::lol:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.697
Tierfan, danke :mrgreen: ich bin heute noch nicht ganz wach :silence:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.698
Demon, mit was Arbeitest du? Deine Werke sind total toll! :clap:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.699
Fina 5, momentan mit Gimp 2 und Photoscape. Danke :angel:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So Dying :D
Ich habe hier jetzt 4 varrianten ^^. Wenn ich was ändern soll, dann bombadiere mich mit Ideen oder Kritik :angel:

Einmal die beiden ohne alles.
2hyzyte.jpg

Einmal die beiden ohne Schrift.
24dlefr.jpg

Einmal so mit Schrift
2vl8mtj.jpg

Und einmal so mit Schrift
2isxfgm.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.700
Und die tollen Licht oder halt Färbungs-effekte? Gimp oder Photoscape?

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben