Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Die kann man mit Gimp sowohl als auch Photoscape machen ;) bei Photoscape nennt es sich "Fade Style"
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.701
Die kann man mit Gimp sowohl als auch Photoscape machen ;) bei Photoscape nennt es sich "Fade Style"

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.702
Okay, dankeschön :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.703
Kein Problem Fina :angel:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.704
Oh Demon die sind toll!
Sowohl die mit Pepsi alleine als auch mit beiden zusammen! =)

Den einzigsten Änderungs den ich noch haben könnte...
Meinst du, du kannst das Bild von Pepsi noch umtauschen? Ich hab da zwei in meinem Thread, wo sie so liegt und bei dem anderen hat sie noch die Augen auf und wirkt etwas -lebendiger- und -wacher- als hier mit den geschlossenen Augen.
Das zweite und letzte gefallen mir übrigens am besten. ^^

Hach... Schön... *neuen Hintergrund schon mal einrichte* :]
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.705
Dying, klar kann ich das Bild noch umtauschen :angel: oder du schickst mir das Bild was du von Pepsi darein haben möchtest eben per Privatnachricht.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.706
Hat jemand Lust mir einen neuen Banner mit den neuen Bildern zu machen? :083:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.707
Danke, sofi. :) Zwar nicht ganz mein Geschmack, aber ich finde es gut, wenn mal mal Neues ausprobiert. ;) Darfst auch jederzeit gern weiter probieren. (Kann es grad nur leider nicht speichern, weil PC spackt.)

Demon, die Hintergründe sind sehr schick. Wäre da vielleicht auch einer für mich machbar? :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.708
Pearless, gerne ;) auch so in dem Stil wie ich die für DyingDream gemacht habe? oder soll ich auch einfach mal mehrere Varianten machen?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.709
Demon kannst du mir auch einen Hintergrund so wie bei DyingDream machen? Gleiche Auflösung:)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.710
LiaPfote, ist unterwegs ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach Lia, wo finde ich Bilder von Jakko? Entweder finde ich das nähmlich wirklich nicht oder du hast keinen Theard für Jakko :D Oder du schickst mir einfach die Bilder die du da gerne drauf hättest per Privat Nachricht, das macht es mir etwas leichter ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.713
Echt habe ich das? :mrgreen: ist mir jetzt gerade garnicht beuwsst :uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.714
Hast du aber ist ja auch egal:mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.715
Nix für Fee? :(

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.716
Turtle28, ich bin jetzt mal in der Annahme gewesen, das dieser Hund verstorben ist. Deswegen RIP.
Wenn da was anderes drauf soll, dann sag bescheid.
34yuwjn.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Lepanuma, freu dich mal nicht zu früh :mrgreen: die Bilder von der habe ich schon gespeichert ^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.717
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.718
Turtle, aber den Namen und das RIP drauf lassen?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.719
Ja gerne, Demon :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.720
Hey,
hat jemand Lust für mich auch einen Banner zu basteln? Ich hab leider kein entsprechendes Programm...

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben