Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; dir fällt schon was ein :mrgreen:;) danke :)
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.741
dir fällt schon was ein :mrgreen:;)

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.742
Lia, hast du von Jakko noch "alle" Bilder in Originalgröße?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.743
[VERSTECK]Ich hätte ja auch noch gern eine Richie-Trauer-Sig:uups::eusa_shhh:[/VERSTECK]

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.744
Turtle, die ist auf der Seite 258 ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.745
Und das war noch mein kleiner Verbesserungs-wunsch:eusa_shhh:
Aber ist natürlich auch kein problem, wenn du momentan keine Zeit hast :D
[VERSTECK]
Ja, genau Demon...
könntets du vllt. ein Bild ggn das hier austauschen , damit nicht zweimal die selben drauf sind?
Ach und vllt Miss u anstatt des Spruches..
Aber ansonsten seeehr schön:)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

upps, meinte gegen das austauschen, sodass alle 3 bilder drauf sind, sry :)
[/VERSTECK]

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.746
Oh, ich habe den Spruch überlesen :roll: Ich mache mich morgen noch mal dran ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.747
hab auch mal was probiert ^^
muffin jfd.jpeg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.748
So tolle Bilder! Ich muss das jetzt auch mal lernen... :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.749
Lunai, gerne. :) Wobei mein Internet im Moment eh rumspackt, weshalb es ganz und gar nicht eilt.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.750
So jetzt habe ich es auch geschafft! :mrgreen: Mein erster eigener Banner. ;) Was sagt ihr? [VERSTECK]Nicht zu streng sein. :angel: Das ist mein erster Versuch![/VERSTECK]
11889369zt.jpg

In der Mitte die 2 Bilder sind sehr aneinandergequetscht, jedoch hat mir vorher die Bild"grenze" gar nicht gefallen, daher habe ich jetzt noch ein Bild eingefügt. :uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.751
Demon Leider nicht tut mir leid. Mein PC wurde neu aufgesetzt und die originale sind futsch :/ Nur noch die verkleinerten auf meinem stick.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.752
Hab mir jetzt einen neuen Banner gemacht und auch ein Hintergrundbild. :mrgreen:
11915426rr.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.753
Mag jemand Fee was neues machen? :) Gerne auch mit Abu drauf.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.754
Ich fänd einen Richie-Banner super:eusa_shhh::D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.755
Huhu
Mag mir jemand einen neuen Banner von Leeza und Benni machen?
Hätte gerne die Fotos vom Forentreffen! Die Bilder sind in meinem Tread zu finden (letzte Seite)! Sind etwas viele... :uups:
Einfach auf den Banner klicken!

Aso und vllt ein Hintergrundbild in den Maßen 1920x1080 Pixel!

Das wäre total lieb! :)
Dankeschön!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.756
Mag niemand?
Meine werden immer so 08/15 und ich bin soooo ideenlos!!! :roll:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.757
Tamy ich mach dir was ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.758
Wenn jemand Zeit und Lust hat ... ich würde mich auch über einen neuen Balou Banner freuen:eusa_shhh:
Bilder sind im Thread...

danke...

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.759
Hier auch, also wenn jemand Lust und Zeit hat einen Banner von Ruphy zu machen. Nur zu. :mrgreen:
Bilder sind im Thread. Ich mags lieber schlicht mit nur einem Bild im banner. höchstens 2 :p

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #7.760
Danke Fina! :mrgreen:

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben