Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ist nur was einfaches :) @Nicky15: Bei welchem Bild willst du denn die Leine/Halsband weghaben?Ich kanns mal versuchen :)
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.301
rosarotfame.png

Ist nur was einfaches :)

@Nicky15: Bei welchem Bild willst du denn die Leine/Halsband weghaben?Ich kanns mal versuchen :)

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.302
vielen dank,sieht super aus =)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.303
Hey Tracy,
Ich hab mal ein Bild von Eddy gemacht bzw. mehrere, Das rechts ist die Bedeutung von seinem Namen =)

Anhänge

• page.jpg
    page.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 69
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.304
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.305
@Nicky15: Bei welchem Bild willst du denn die Leine/Halsband weghaben?Ich kanns mal versuchen :)

Das ist eigendlich egal :p ihr könnt mir auch gerne ne neue signatur machen oder nen wallpaper :angel: :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.306
So, Turtle28, ich hab eine Sigi für Paulchen. Ist zwar kein Hund aber egal

Anhänge

• user43369_pic28540_1287096653.jpg
    user43369_pic28540_1287096653.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 64
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.307
dankeschön:clap::D:p

verträgst du ein bisschen kritik?:eusa_think: also wenn: [VERSTECK](wenn du nochmal zeit hast... kannst du die schrift vllt. inner andern farbe machen? erkennt man so schlecht^^)[/VERSTECK] :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.308
kann ich mal machen :) In groß konnte man noch alles gut erkennen, aber ich bin ehrlich. wenn ich es noch länger anschaue, so 100% zufrieden bin ich auch nicht :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.309
haha na dann;) :D:D:D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.310
Hier mal eins für DyingDream von Pepsi ;)

2s668id.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.311
Off-Topic
also dasa gehört zwar auch nich zu hundebildern.. obwohl... mancmal schon:D

ich biete mich an sowas zu machen (kleine banner mit text die ich /ihr dann zu einer seite verlinken könnt. beispiel:
patenkinderjpgs4dej6gw5.jpg
also wer interesse hat^^ dann muss nicht immer nur der link da stehn^^ geht auch schöner:p

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.312
Für den Fall, das weiter hier unter extremer Langeweile leiden, egal wer... die Bilder von meinen Beiden stehen euch zur Verfügung..

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.313
hier wäre eins für dondon: einmal in "normal" und das selbe in gedrückt:D sind aber noch nicht verlinkt. FÜR DEN FALL DAS du sie benutzen willst (kann auch andere farben/in rund machen) und du niocht verlinken kannst kann ich siew dir ändern:D normal:

gedrückt:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.314
Wenn jemand Langeweile hat, kann er sich jederzeit an Maxi´s Bildern bedienen.
Ich freue mich über jedes Bild ;)

Lg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.315
wo hast du denn bilder von ihm?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.316
Er hat hier in der Hundehütte seinen eigenen Thread ;)

Lg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.317
huhu ♥

Ich muss sagen ihr könnt das alle so gut *___*. Und wenn ihr langweile habt in meiner Signatur steht ein Link. ;D Wäre lieb. ^^

L.g. ♥

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.318
@ schattenseele: also erstmal die geschichte dazu^^: max´auge war so.. blau (wie rot also nich schön:D) und das wollt ich dann mit schwarz übertönen. naja dabei kam dann das raus: (jaa... fühl dich ruhig auf den arm genommen-.-´:D) aaaber du meintest du freust dich über jeden wallaper:D [VERSTECK][/VERSTECK]

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.319
:D Die Idee ist ludtig :D Ich find´s toll ;)

Lg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.320
Paragund kennt den Wallpaper zwar schon, aber ich hab ihn vergessen hier reinzustellen :uups::eusa_doh:

Achja, bei dem Spruch stand kein Dichter oder wie das heißt.Ich hoffe es ist so auch oke.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier den versprochenen Wallpaper für DyingDream

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben