Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; lach hab eben mal geguckt heißt wirklich so lach dann hat er ja den passenden namen :D
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.341
lach hab eben mal geguckt heißt wirklich so lach dann hat er ja den passenden namen :D

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.344
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.346
neee ich nicht ich mag das programm nicht es ist schon wieder so einfach das es kompliziert ist :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.347
also ich komm (der thread) garnich damit klar...:?:D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.348
Hab auch mal nen Banner von Nero gemacht :
4k8t3t.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.349
Ohh *caro* das ist ja süß : )
Danke ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.350
Mag mir jemand auch einen schönen Banner machen den ich dann unter die Sig. setzen kann ? *lienbschau*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.351
ich wohl besser nicht:p aber ich KANNS versuchen:p
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

wie is nochma die größe für einen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.352
Turtle, ich nehm immer 400 x 100

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.353
ok, danke:D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.354
@schattenseele : eine Siggi die zu deinem Spruch passt oder von deinen Tieren?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.355
Von meinem Maxi am liebsten.
Aber ich lade gleich noch Bilder in meinem Profil hoch, auch von meinen anderen Tieren.
Mit allen wär ein Traum :)

Lg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.356
Bitte DyingDream ;)
Den Spruch habe ich mir übrigens ausgedacht ( villt gibt es denn auch schon :D ) aber der ist mir bei Pepsi eingefallen und ich wusste das passt zu ihr weil sie hat eine Treue Seele ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.357
Ok ich bin zu doof die Bilder hochzuladen, würde mir von daher erstmal nen Banner "nur" von Maxi wünschen.

Lg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.358
mit welcher seite machst du das? ich benutze immer: kann es daran liegen, dass die bilder kein jpg, gif oder so sind?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.359
Hier für Schattenseele :
2dsqzkl.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.360
So hier mal was für die "Wolffans" kann natürlich von jedem genutzt werden ;)

Ps. Mir gefallen sie nciht so :(

Nen Wallpaper

Und ne Sig

Es sind keine Google Bilder, damit ihr das wisst ;) es sind brushes

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben